Aufkommendes Feature: Hitzestrafe
Posted 02 July 2013 - 01:54 AM
Posted 02 July 2013 - 01:58 AM
Thejusttired, on 02 July 2013 - 01:48 AM, said:
naja das hat damals als ich so beschimpft wurde schon ganz schön weh getan....

aber wenn man ja selbst die durch das Lager durchgefallen ist.... will man das schon gern anderen Leuten an Kopf werfen...ich weiß.
probiers mal auf Orkisch - aber dann umgehst du den Forenfilter und ich glaub das ist auch nicht so das wahre - ich meine ist nicht so wie im offiziellen Classic BattleTech Forum - da wird bei Selbstzensur - dein Beitrag komplett gelöscht und du bekommst ne Verwarnung --> Wenn du in der Lage bist dein Schimpfwort zu zensieren dann kannst du deinen Beitrag auch umschreiben! - fandsch gut das.
....wie war noch mal der Topic?
Aso Hitzestacking - ich bin gespannt und reserviere mir Mord - Schimpf und Anschuldigungen

Posted 02 July 2013 - 01:58 AM
Bisher gefällt mir das Game, Rumlaufen in obergoilen Mechs und Pew Pew machen. Dazu dann noch ne schicke Camo und coole Cocpititems. Herz was begehrst Du mehr.

Und wenns mir mal nicht taugt und ich fruste, dann mekere ich. Darf auch ab und an sein. Imho
Posted 02 July 2013 - 02:17 AM
Bei allen Zugeständnissen die man an F2P machen muss, war es dennoch so, dass ich von der atmosphäre des Trailers von 2009 ausgegangen bin und MWO von PGI in dieser Historie präsentiert wurde. Das fehlt hier eben komplett. Anfangs bin ich aber noch davon ausgegangen, dass das noch kommt; Beta und so; mittlerweile sieht das anders aus.
Das Hitzestacking ist ne "gute Idee" klingt aber in der Umsetzung wie ein schnell zusammengepatchtes Pflaster. Man wirds sehen.
Ich zock erst wieder, wenn ich endlich gefühlt der Pilot bin.
Posted 02 July 2013 - 02:21 AM
Es ist sooo viel schöner mit einem FoV von 79. Ich spiele nie mehr ohne.

http://mwomercs.com/...f-being-a-mech/
Posted 02 July 2013 - 02:26 AM
Mag sein, dass ich da speziell bin.
Aber schau dir mal den Trailer von 2009 an. Wie das Sichtfeld mit jedem Schritt mitwogt. Das hat für mich 10000x mehr Atmosphäre als das Rumgewackel, das in MWO um mein Fadenkreuz herum passiert.
Das erweiterte FOV ist nen nicht lange vorhaltender Workaround. Wäre es mehr, würd ich mich ja nicht so entrüsten.
Gruß
Posted 02 July 2013 - 02:27 AM
Revorn, on 02 July 2013 - 01:58 AM, said:
Wie? Aber...Jäger uns Sammler?? Wie...könnt ihr nur wiederstehen? Bin ich denn der Einzige der vom Hangar steht und zufrieden auf seine Mechsammlung schaut? Habt ihr keine Spiegel neben euren Monitor?

Posted 02 July 2013 - 02:32 AM
Posted 02 July 2013 - 02:34 AM
Cole Allard, on 02 July 2013 - 02:27 AM, said:
Wie? Aber...Jäger uns Sammler?? Wie...könnt ihr nur wiederstehen? Bin ich denn der Einzige der vom Hangar steht und zufrieden auf seine Mechsammlung schaut? Habt ihr keine Spiegel neben euren Monitor?

Klar schau ich zufrieden auf meine Sammlung und bin froh, das....
Kein Kochtopf auf 2 Beinen drinn steht, Cicada, Kein Metalklotz aus der Schrottpresse, Hunchie, Kein Traktor dabei ist, Dragon, Kein Kampfhuhn, Catapult (wobei das Ding in letzter Zeit mir immer besser gefällt., Kein Ei auf 2 Beinen, Stalker usw usw.. hab nur was mir gefällt, + Camos Collors usw................
den Rest brauch ich ned.

Posted 02 July 2013 - 02:39 AM
Dennoch möchte ich euch bitten mal wieder zum Thema zurück zu kehren.

Danke
Posted 02 July 2013 - 02:54 AM
Cole Allard, on 02 July 2013 - 02:27 AM, said:

Tyren Dian, on 02 July 2013 - 02:32 AM, said:
Yop, mein Schreibtisch ist durch 3 große Monitore auch bereits voll, da passt wirklich kein Spiegel mehr hin. Außerdem wäre das gefährlich, ich könnte mich darin sehen und erschrecken

@SorrowClown: Ich vermute die ausführlichen Thema-Abschweifungen deuten darauf hin, daß es zu dem Thema nicht mehr viel zu sagen gibt bzw bereits alles x mal durchgekaut wurde, daß man abwarten muss und es jetzt einfach davon abhängt was PGI macht.
Und da viele Leute Zweifel daran haben, daß PGI das richtige oder auch nur was vernünftiges machen wird, wird halt darüber diskutiert. Das zeigt mir wo das eigentliche Problem liegt, daher empfinde ich diese Diskussionen ausnahmsweise nicht als Off-Topic

Edited by MADmanOne, 02 July 2013 - 02:56 AM.
Posted 02 July 2013 - 10:14 AM
- Critical Heat Damage System.
- Mechs reaching 120% heat will start taking damage to their center torso at (0.75 damage + (0.001 damage per tonne) + (0.001 damage per engine rating)) / 1.5 sec.
- The damage will continue until heat drops below 100%. This damage will occur both during an automatic shutdown and when overriding shutdown.
- To indicate this heat damage is being applied, a yellow siren light will turn on inside the cockpit.
Edited by RapierE01, 02 July 2013 - 10:15 AM.
Posted 02 July 2013 - 10:30 AM
Problematisch hieran ist, dass Kevin prinzipiell sehr engagiert ist und dachte, dass er MWO neben seinem Abitur fertigstellen kann. Das bedeutet jedoch, dass er nur am Wochenende an MWO arbeiten kann - aber nicht sonntags, weil das eben der Tag Gottes ist.
Manchmal hat Kevin auch "komische" Sachen gemacht - z.B. mehrfach viele Parameter einzelner Waffen auf EINMAL in einem RIESENPATCH geändert - man nimmt an, dass Kevin hier einfach nur langweilig war und er nach etwas "Spass" und "Abwechslung" gesucht hat.
Auch scheint Kevin vergessen zu haben, wo er die Code-Teile zum Reparieren des Netcodes und zum Einfügen von funktionierenden Kollisionen hingelegt hat...seit 10 Monaten.
Von Lobbies. dem groß angekündigten "Role Warfare" und neuen Karten ganz zu schweigen.
Da PGI aber eben neben Kevin nur 400 Designer eingestellt hatte, konnte niemand Kevin zu seiner Arbeit oder seinen dubiosen Entscheidungen befragen.
Eines Tages hatte Kevin sogar Community Warfare angekündigt. Also das aktuelle HERZ des Spiels. Leider wird Kevin es nicht schaffen Community Warefare (oder andere wichtige Änderungen) vor dem Jahr 2014 einzuführen, da er momentan seine erste Freundin hat, ggf. demnächst mit seiner Rockband auf Tour geht und zu Weihnachten vielleicht durch seine neue PS4 abgelenkt ist.
Schade drum...
Posted 02 July 2013 - 11:09 AM
btw.:
A: We started with a team of 10-13 and now have a team in the mid-40s, not including execs, admin, etc. We continue to add resources as we find quality talent.
...also doch nur 45 Designer, 2 Führungskräfte, Admin und ein Kevin.
Zum Thema:
Der schaden fängt also ab 120% an und gibt schaden bis der Mech wieder bis unter 100% runter gekühlt ist? Macht irgendwie keinen Sinn. Der Schaden sollte auch wieder aufhören wenn der Mech unter 120% ist.
Ist der Schaden linear, oder verringert er sich je näher er der 100% Marke kommt?
Edit: für die Fans des aggressiven Waffen rebalance, eine news:
http://mwomercs.com/...34#entry2513134
Edited by Garagano, 02 July 2013 - 11:14 AM.
Posted 02 July 2013 - 11:22 AM
Posted 02 July 2013 - 11:39 AM
Edited by Kamelkaze, 02 July 2013 - 11:41 AM.
Posted 02 July 2013 - 01:56 PM
Man sieht inzwischen viele Mechs die Interne Schäden aufweisen obwohl sie volle panzerung haben.
Ausserdem hatte ich heute sogar einen in der Runde der tatsächlich durch nen Overheat explodiert ist - im shutdown!

Posted 02 July 2013 - 02:31 PM
Aber im Prinzip ist die Idee schon gut, es muss jetzt halt nur noch der kumulative Hitzeschaden durch Alphafeuer dazu. Die Änderung hat aus meiner Sicht schon mal Potential.
Posted 02 July 2013 - 02:39 PM

Das habe ich schon immer so gemacht, umso besser ist es für ich jetzt.

Edited by Taron, 02 July 2013 - 02:40 PM.
Posted 02 July 2013 - 10:48 PM
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users