Taron, on 22 July 2013 - 07:29 AM, said:
Na ja, Fakt ist, dass einiges, was wir in der Closed Beta hatten nie hätte abgeschafft werden dürfen. Dazu gehört vor allem der Ramm-Effekt, durch den Mechs umfallen konnten und dann mühsam wieder aufstehen mussten. Scouts sind eigentich erst seit dem Wegfall dieses Features ein Problem geworden. An der Stärke mancher Scouts sind nicht etwa die SSRMs Schuld, sondern die Tatsache, dass die Lights viel zu einfach durch die Gegend rennen können.
Beispiel: Als es das Rammen noch gab, konnte man, selbst wenn alle Waffen weg waren, immer noch versuchen, in einem Verzweiflungsangriff jemanden umzurennen.
hat aber auch dazu geführt, dass (besonders in Premadegroups) man Mechs absichtlich hat auflaufen lassen um sie dann gezielt ausschalten zu können. besonders Hunchys waren in dieser Rolle sehr beliebt. So konnte man auf einfachstem Wege sogar Assaults ausschalten.
Prinzipiell wäre ich aber durchaus dafür, Stürze wieder einzuführen- besonders in Verbindung mit dem Rückstoss einzelner Waffen (AK 20 z.B. )
Tank Boy Ken, on 22 July 2013 - 05:24 AM, said:
Prinzipiell eine sehr gute Idee! Schon allein, um denjenigen, denen wirklich an der BT-Welt etwas liegt, eine Stimme gegen all die Gelegenheitsspieler zu geben (die in der Regel besser im Jammern sind)...
Egomane, on 22 July 2013 - 06:53 AM, said:
Ich halte das hastag #savemwo für etwas verfrüht.
ich nicht, wenn man sich mal anschaut, wie viele Spieler der ersten Stunde (und besonders Founder) aufgegeben haben oder kurz davor stehen. Von Gelegenheitsspielern lebt kein Spiel- die Stammspieler sind das Salz in der Suppe!
Abgesehen davon stimme ich den aufgeführten Beispielen zu: ausser beim letzten Punkt.
Das Fehlen der Waffenslots/ Slotgrössen halte ich für einen grossen Fehler (und das in mehrfacher Hinsicht)
Edited by Suzano, 22 July 2013 - 09:04 AM.