Posted 26 April 2014 - 12:24 AM
An den Beiträgen von Vegentius sieht man doch einmal mehr, das MWO/Battletech für viele eben nicht "nur" einfaches Spiel ist, sondern auch für Freundschaften und Lebenserfahrungen stehen kann. Mich begleitet das Thema auch schon über 20 Jahre und ich bin froh, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!
Zurück zum Thema und der 3025-Stock-Variante des Turniers.
Momentan fehlen noch folgende Partien:
36th Dieron Regulars – 1. Kompanie vs 331st Royal Battlemech Division
36th Dieron Regulars – 1. Kompanie vs 36th Dieron Regulars – 3. Kompanie
36th Dieron Regulars – 2. Kompanie vs 36th Dieron Regulars – 3. Kompanie
331st Royal Battlemech Division vs 36th Dieron Regulars – 3. Kompanie
1. KKF Die Garde vs 36th Dieron Regulars – 3. Kompanie
1. KKF Die Garde vs 1. KKF BAZINGA
Aufgrund der ungewissen Situation um die 1. Kompanie der 36th Dieron Regulars gehe ich mal davon aus, dass diese ihre Spiele nicht mehr absolvieren wird (massiver Personalmangel) - außer die Gegner einigen sich auf eine Ausnahme bzgl. der verwendeten Spieler. (Teile der 2. Kompanie der 36th Dieron Regulars könnten bei der 1. Kompanie aushelfen).
Ich werde mich diesbezüglich noch mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen und vielleicht bekommen wir es hin, das 3025-Turnier ohne weitere Spielausfälle abzuschließen.
Bzgl. der 3050-Variante des Turniers stellt sich für mich erstmal die Frage, ob von Seiten der Teams überhaupt noch Interesse an einer Fortsetzung besteht, schließlich wurde hier erst eine Partie gespielt.
Zwar wird die 1./36th nicht wie ursprünglich geplant teilnehmen, aber hier könnte ggfs. ein anderes Team der 36th Dieron Regulars einspringen. Ich geh auch davon aus, dass die 3./36th noch Interesse am Turnier hat, daher wäre ne kurze Rückmeldung von der 331., der Phönix Legion und der 3rd/12th Donegals zu wünschen.
Mein Wunsch wäre es, das komplette Solaris VII-Turnier ordentlich abzuschließen - mit LaunchModule sollten die wenigen fehlenden Spiele ziemlich schnell absolviert werden können.