Jump to content

Mwo Macht Wieder Mal Negativ-Presse..

321 replies to this topic

#221 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 31 December 2013 - 02:27 AM

Das reißt es zwar etwas weiter OT, aber..
Schaut mal das hier (3 Teile). Jeder wird die Ironie darin sehen können.. Und Recht hat er.. Vorallem Teil 2&3 sind sehenswert, da auch Archivements.. Nennen wir es mal thematisiert werden

Edited by FromHell2k, 31 December 2013 - 02:28 AM.

#222 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 31 December 2013 - 03:35 AM

View PostThe Basilisk, on 30 December 2013 - 05:59 PM, said:

Im Bezug auf das Achievement system wundert mich ... nein ehrlich gesagt bin ich sprachlos....sagt mal wisst ihr eigentlich, dass das System ursprünglich AUSSCHLIEßLICH dazu gedacht war es Entwicklern zu erlauben Daten über das Verhalten von Spielern zu sammeln ?!?

Ein Achievement system ist nichts weiter als ein Log dass dein Spielverhalten analysierbar macht um zukünftige Spielinhalte darauf hin zu optimieren.

Da PGI bisher außer laufen, springen, schießen keine Inhalte im Spiel hat wird das ne verdammt kurze Liste ^^

Nein im Ernst. Wenn so etwas kommt dann in Form von Achievements für Schadensarten ( Analyse welche Waffe ist beliebt oder welche Waffenklasse) Achievements für gelevelte Mech klassen ( welche chassis oder Gewichtsklassen sind beliebt ) und so weiter.

Hey, dafür haben wir eigentlich schon was: https://mwomercs.com...ats?type=weapon

Ich will 20 Gummipunkte haben dafür, dass ich über 60 % Trefferquote mit der AC/20 habe.

#223 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 31 December 2013 - 03:45 AM

Deine Stats werden nicht angezeigt, man rutscht automatisch auf´s eigene Profil ^^

Da kann ich mithalten :)

#224 LiGhtningFF13

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 31 December 2013 - 04:04 AM

Tja Recht hat der Herr Tassi. Ein echt passender Text.

#225 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 31 December 2013 - 07:36 AM

View PostMustrumRidcully, on 31 December 2013 - 03:35 AM, said:

Hey, dafür haben wir eigentlich schon was: https://mwomercs.com...ats?type=weapon

Ich will 20 Gummipunkte haben dafür, dass ich über 60 % Trefferquote mit der AC/20 habe.

View PostWilburg, on 31 December 2013 - 03:45 AM, said:

Deine Stats werden nicht angezeigt, man rutscht automatisch auf´s eigene Profil ^^

66% :>

Ich will das Archivement "Lord of Faceroll", denn..
Meine PPC haben in 728 Schlachten 33477 Treffer erzielt, 21338 mal ihr Ziel verfehlt, was eine Trefferate von 63,74% entspricht. Um dies zu erzielen wurden sie 2 Tage, 13 Stunden, 35 Minuten und 22 Sekunden getragen, sprich 61:35:22 Stunden. In dieser Zeit haben sie 214678 Schaden verursacht. 745 Mechs sind allein durch meinen geliebten Hexa-Stalker gefallen. (Stalker-Release bis Ghost Heat. R.I.P mein Freund :) )

Edited by FromHell2k, 31 December 2013 - 08:27 AM.

#226 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 31 December 2013 - 09:27 AM

Ich auch. ^^

#227 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 31 December 2013 - 11:04 AM

AC20 kann ich überbieten, bekomm ich dafür nen Keks? :)

#228 Garagano

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 31 December 2013 - 11:37 AM

ein paar interessante infos
http://www.reddit.co...hy/who_are_pgi/

#229 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 31 December 2013 - 04:43 PM

View PostGaragano, on 31 December 2013 - 11:37 AM, said:

ein paar interessante infos
http://www.reddit.co...hy/who_are_pgi/

Was soll denn daran interessant sein? Der Verfasser von diesem Artikel hat einfach zu lange zu tief ins Glas geschaut... Verschwendete Zeit der Artikel...!

Edited by Chillicon, 31 December 2013 - 04:43 PM.

#230 Kyone Akashi

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 31 December 2013 - 04:51 PM

View PostChillicon, on 31 December 2013 - 04:43 PM, said:

Verschwendete Zeit der Artikel...!
Hat aber ein paar lustige Kommentare in dem verlinkten Thread.

"I can't believe Fox news has started reporting on MWO." :rolleyes:

#231 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 01 January 2014 - 04:19 AM

Da kann ich mithalten :D

Ja, ich weiß - aber nicht jeder weiß, dass es die Seite gibt und er seine Statistiken einsehen kann.

Und meine AC/20 Trefferquote ist genau genommen: 63.32%

Also alle die jetzt über 60 % kommen, können die Statistikseite ausdrucken und unten eine Extra-Zeile: "Achievement Score" eintragen, und 20 Gummipunkte als Wert angeben.

Ihr könnt Euc jetzt weitere Achievements ausdenken, und in Windeseile haben wir unser eigenes Metagame (im "Spiel im Spiel" Sinne, nicht im Sinne von dominanten Taktiken und Builds.)

Edited by MustrumRidcully, 01 January 2014 - 04:24 AM.

#232 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 01 January 2014 - 05:04 AM

View PostChillicon, on 31 December 2013 - 04:43 PM, said:

Was soll denn daran interessant sein? Der Verfasser von diesem Artikel hat einfach zu lange zu tief ins Glas geschaut... Verschwendete Zeit der Artikel...!

Ernsthaft, ja???

Dann kannst du bestimmt erklären, an was die Programmierer bei PGI praktisch das ganze Jahr 2013 über gearbeitet haben? Weil das bißchen Kartenmaterial, Debugging und die paar Mechs lasten die nie im Leben aus. Zumal sie laut Russ nicht an CW gearbeitet haben, weil das mit der Lizenz unklar war.

Und dann kommen so ein paar uralte, hochangesehene User und graben aus, dass Russ & Co. vor PGI schon 2 andere Spielefirmen hatten, die nichts als Müll produziert haben. Und das Russ & Co. mittlerweile schon wieder zwei weitere Entwickler/Publisher gegründet haben, von denen bislang auch nichts positives an die Öffentlichkeit gekommen ist.

Und für dich ist der Artikel verschwendete Zeit?

Ja, klar...

#233 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 January 2014 - 05:38 AM

Hab mir mal im off topic kateterööö irgendwas das mal angesehen was die zwei,man muss schon fast sagen "verbrochen" haben. Und ein klein wenig stimmt mich das dann doch nachdenklich. Und das soll was heissen....
http://mwomercs.com/...head-games-inc/

#234 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 01 January 2014 - 05:54 AM

View PostStahlkopp, on 01 January 2014 - 05:04 AM, said:

Ernsthaft, ja???

Dann kannst du bestimmt erklären, an was die Programmierer bei PGI praktisch das ganze Jahr 2013 über gearbeitet haben? Weil das bißchen Kartenmaterial, Debugging und die paar Mechs lasten die nie im Leben aus. Zumal sie laut Russ nicht an CW gearbeitet haben, weil das mit der Lizenz unklar war.

Und dann kommen so ein paar uralte, hochangesehene User und graben aus, dass Russ & Co. vor PGI schon 2 andere Spielefirmen hatten, die nichts als Müll produziert haben. Und das Russ & Co. mittlerweile schon wieder zwei weitere Entwickler/Publisher gegründet haben, von denen bislang auch nichts positives an die Öffentlichkeit gekommen ist.

Und für dich ist der Artikel verschwendete Zeit?

Ja, klar...

Ganz klar. Verschwendete Zeit! Guck dir mal den Twitteraccount von dem an. Normal tickt der mMn nicht!

Lustig fand ich, dass dem Mädel vorgeworfen wurde eine Sushi-Bar zu eröffnen und dass er am Profilbild vom Brian genau sagen konnte wo das ganze Geld hin gegangen ist. Sehr seriös.

Und guck dir bitte nochmal den zeitlichen Zusammenhang an, welche Firma wann gegründet wurde. Ich les mir den sicher nicht nochmal durch. Dir aber viel Spaß!

#235 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 01 January 2014 - 06:01 AM

Der Gute schießt schonein paar Meter über´s Ziel hinaus und sollte mal etwas Luft unter sein Aluhütchen lassen.
ABER es bleibt bedenklich, welche Firmenfluktuation es da in der Vergangenheit gab und schon für "die Zukunft" abgesichert ist. Zumindest in der BRD kannst da mit Abtretungen und Zeug einiges an Schweinkram machen, um dich persönlich aus der Affäre zu ziehen, hoffe das ist da nicht auch so. Bedneklich finde ich es auf alle Fälle, grade hinsichtlich der Qualität der Produkte.

#236 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 01 January 2014 - 06:09 AM

View PostWilburg, on 01 January 2014 - 06:01 AM, said:

Der Gute schießt schonein paar Meter über´s Ziel hinaus und sollte mal etwas Luft unter sein Aluhütchen lassen.
ABER es bleibt bedenklich, welche Firmenfluktuation es da in der Vergangenheit gab und schon für "die Zukunft" abgesichert ist. Zumindest in der BRD kannst da mit Abtretungen und Zeug einiges an Schweinkram machen, um dich persönlich aus der Affäre zu ziehen, hoffe das ist da nicht auch so. Bedneklich finde ich es auf alle Fälle, grade hinsichtlich der Qualität der Produkte.

Das waren unter anderem Produktionen für Handys. Oder sehe ich das falsch? Obwohl vom Titel "Marine Sharpshooter" bis zu mwo doch schon auf eine gewisse positive Lernkurve schließen lässt... Also Kopf hoch und keine Fischapps mit mwo vergleichen. Viele von uns haben sicher auch mal das ein oder andere Projekt gegründet und wieder fallen gelassen...

#237 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 01 January 2014 - 06:17 AM

View PostChillicon, on 01 January 2014 - 06:09 AM, said:

Das waren unter anderem Produktionen für Handys. Oder sehe ich das falsch? Obwohl vom Titel "Marine Sharpshooter" bis zu mwo doch schon auf eine gewisse positive Lernkurve schließen lässt... Also Kopf hoch und keine Fischapps mit mwo vergleichen. Viele von uns haben sicher auch mal das ein oder andere Projekt gegründet und wieder fallen gelassen...

Klar, keine Frage. Wäre ja schlimm keine Fehlertoleranz zu haben.
Das "bedenklich" bezog sich vornehmlich an die angesetzten Qualitätserwartungen (daran siehst ja, ab wann für jemanden etwas "ok" ist) und die Finanzierung. Denn meine Projekte finanziere nur ich, deren Projekte finanzieren wir :D

#238 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 01 January 2014 - 06:17 AM

Naja, für den einen sieht das nach einer Lernkurve aus, für den anderen nach bedenklichen Verhaltensmustern. Das kombiniert mit dem Entwicklungsstau in MWO, diversen unseriösen Aussagen von Russ & Co.

Bin gespannt, was da noch so alles ausgegraben wird, das ist bestimmt noch lange nicht alles.

Entsprechend finde ich es schon wichtig den Leuten hier dies mitzuteilen. Jeder soll sich ein eigenes Bild machen können um zu entscheiden, ob er noch weiter Geld in MWO investiert.

#239 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 01 January 2014 - 06:24 AM

View PostStahlkopp, on 01 January 2014 - 06:17 AM, said:

Entsprechend finde ich es schon wichtig den Leuten hier dies mitzuteilen. Jeder soll sich ein eigenes Bild machen können um zu entscheiden, ob er noch weiter Geld in MWO investiert.

Kommt nur auf die Verpackung an. Die zusammengeklaubte Verschwörungstheorie schießt etwas über´s Ziel hinaus. Kennst das doch, wenn es darauf anlegst, kannst viel als Schei*e verpacken.
Sie daran zu messen, was sie hier veranstalten hat da schon eher Hand und Fuß.

#240 Garagano

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 01 January 2014 - 06:26 AM

noch was zum schmunzeln
http://www.reddit.co...me_development/
ist zwar schon ein paar tage älter, aber ich fand den Titel einfach nur geil :D

1 user(s) are reading this topic