LONGINUS, on 02 January 2014 - 09:03 AM, said:
Deine Verbündeten reagieren dagegen erst auf deine Kommunikationsversuche, sofern sie von dir genervt sind -> S T F U & reported for spamming. Das Zweite hatte ich gleich zweimal hintereinander erlebt...seitdem nutze ich die allgm. Chatfunktion nicht mehr und verzichte auf jegliche "Hilfe" gegenüber allen anderen, außer meine Lanze via TS. *virtueller Kindergarten*

Es gibt leider so gut wie nie eine abgesprochene Taktik oder Koordination, aber wenn sich mal jemand aufrafft und etwas Ordnung in die Bude bringen will, dann spielen meinen Erfahrungen nach die meisten auch mit. Es reicht ja, wenn 3-4 Spieler grob in die vorgegebene Richtung dackeln, der Rest watschelt dann schon automatisch hinterher. BattleMechs sind sehr magnetisch, die ziehen nicht nur AC-Geschosse und Raketen an sondern auch sich gegenseitig!

CaptGensman, on 02 January 2014 - 04:25 PM, said:
Kurzum: manche Spieler vermögen vielleicht berufsbedingt oder aus sonstigen Gründen nicht, die Anforderungen, die sie selbst an Spieler einer Einheit stellen würden, selbst zu erfüllen, und halten sich deswegen lieber bedeckt.
Denn ganz ehrlich, es geht ja auch so. Um genau zu sein glaube ich manchmal gar, ich habe mehr Spaß an MWO, gerade weil ich mich nicht so extrem reinknie wie einige "professionelle" Mechkrieger hier, die anscheinend nur noch genervt sind vom Spiel.
