Jump to content

Cockpit Glas

342 replies to this topic

#261 z00med

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts

Posted 29 January 2014 - 01:25 PM

wollt grad ne runde Haldol als Raumlufterfrischer anbieten...^^

back to topic: Grade bei nem Kollegen ne Runde 3D aufm grossen Fernseher gezockt. Also ab 100 Sachen hat mir die Kombination Brillenträger + 3D Brille + Cocktail Glas + Cockpit Glas + im Cockpit Gras doch echt zu schaffen gemacht.
Evtl den medizinischen Standpunkt doch leicht korrigieren, vor allem wenn man überlegt, das die Empfehlungen amerikanischer Kinderarztverbände und die frühkindliche Versorgung mit Aroma- und Farbstoffen, Weichmachern und ähnlichem vermutlich eh schon im Vorfeld für Matschebirnen gesorgt haben :D

(Zugegebenermaßen ein mäßig origineller Versuch, die Stimmung wiederherzustellen...*hust*)

#262 Sledge Sandoval

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 29 January 2014 - 11:05 PM

Problem von R&R war auch, dass es im Prinzip Pay2win war....wer sich nen Heromech kaufte oder Premiumtime, hatte somit einen mit Echtgeld erkaufbaren Spielvorteil

#263 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 30 January 2014 - 03:55 AM

Nochmal! Lasst euer Privatleben bitte woanders.

Es ist vollkommen Off-Topic für diese Diskussion, weshalb ich es soeben gelöscht habe.

#264 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 30 January 2014 - 11:44 AM

View Posto0Marduk0o, on 27 January 2014 - 01:04 PM, said:

Welche Dicke hätte dein Cockpit Glas und was noch wichtiger ist, wie machst du es so stabil, das es mehr aushält als einen Kochtopf?

http://www.weltderph...lische-glaeser/
http://www.weltderph...astabiles-glas/

Naja von wenigen Atomstärken an bis zur Stärke die du brauchst?

Edited by Frater Interitum, 30 January 2014 - 11:45 AM.

#265 Tarzilman

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 30 January 2014 - 12:07 PM

Um Himmels Willen, bitte bitte bitte PGI, schafft das verdammte Cockpit Glas wieder ab!
Ich kann dieses ewige hin und her, diese zu nichts führenden Diskussionen und das gegenseitige hinschmettern von frisch gegoogelten Beweisen nicht mehr aushalten!
Bitte, nehmt es einfach raus aber sperrt im gleichen Atemzug auch diese dusselige cfg Datei, damit wir alle das absolut deckungsgleiche Spiel spielen!
Wer ist überhaupt auf diese bescheuerte Idee gekommen, Veränderungen an der cfg zuzulassen? Ich will mich doch nicht dazu genötigt fühlen, selber etwas in dieser Datei zu ändern, zumal ich davon keinen blassen Schimmer habe, nur weil andere sich jetzt einen Vorteil daraus ziehen.
Denn wenn das Entfernen des Cockpit-Effekts so aussieht, wie in dem YT Video, das hier kursiert, dann ist ja eben nicht nur der Effekt nicht vorhanden, sondern das gesamte Cockpit, sprich, keine Monitore, keine Querstreben, lediglich das HUD ist noch da. Absolut freie Sicht, fast das gesamte Sichtfeld ist frei. Diesen Vorteil hat man sich hier jetzt erflennt. Das kann ja wohl nicht angehen!
Schafft es einfach ganz ab, es war ein mMn wunderbarer versuch, aber dieser weinerlichen Community kann man damit einfach keinen Gefallen tun.
Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll von diesen amerikanischen Jammerlappen, von denen jeder Zwote nen Hirntumor zu haben scheint, denn anders kann ich mir die hohe Quote an Motion Sickness einfach nicht erklären, und noch mehr habe ich die Schnauze von diesem inkosequenten Haufen von Entwicklern voll, die es weder im Spiel noch in ihrem Forum schaffen, ein stricktes Reglement aufzustellen und sich von ihrer Community dermaßen an der Nase herumführen lassen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert? Kein Problem, kommt halt zu MWO! Hier bekommt jede Heulsuse, was sie will, ausgenommen CW, ABER dafür darf sie ganz legal cheaten. Tolle Wurst!

Edited by Tarzilman, 30 January 2014 - 12:17 PM.

#266 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 January 2014 - 12:16 PM

Also das gesammte Cocpitt zu entfernen, erscheint mir dann schon etwas uhmmm... äähhhh....... "eigen" :lol: Kranke Welt.

#267 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts

Posted 30 January 2014 - 12:19 PM

Da, bitte.

#268 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 January 2014 - 12:24 PM

Und sowas is laut PGI auch erlaubt? :lol:

#269 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts

Posted 30 January 2014 - 12:28 PM

Ja.

#270 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 January 2014 - 12:43 PM

Tjo, na dann. Also mir gefällts nicht wirklich. Sieht sehr nach simple Trashshooter aus. Kein Simulatorfeeling. Imho :lol:

#271 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 30 January 2014 - 12:53 PM

View PostFrater Interitum, on 30 January 2014 - 11:44 AM, said:

http://www.weltderph...lische-glaeser/
http://www.weltderph...astabiles-glas/

Naja von wenigen Atomstärken an bis zur Stärke die du brauchst?

Jetzt etwas weniger googeln und überlegen, ob mit den da erwähnten Gläsern auch Glas im Sinne einer Frontscheibe gemeint ist, die zudem auch noch völlig transparent und farblos ist. :lol:

#272 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 30 January 2014 - 01:07 PM

View PostTarzilman, on 30 January 2014 - 12:07 PM, said:

Um Himmels Willen, bitte bitte bitte PGI, schafft das verdammte Cockpit Glas wieder ab!
Ich kann dieses ewige hin und her, diese zu nichts führenden Diskussionen und das gegenseitige hinschmettern von frisch gegoogelten Beweisen nicht mehr aushalten!
Bitte, nehmt es einfach raus aber sperrt im gleichen Atemzug auch diese dusselige cfg Datei, damit wir alle das absolut deckungsgleiche Spiel spielen!
Wer ist überhaupt auf diese bescheuerte Idee gekommen, Veränderungen an der cfg zuzulassen? Ich will mich doch nicht dazu genötigt fühlen, selber etwas in dieser Datei zu ändern, zumal ich davon keinen blassen Schimmer habe, nur weil andere sich jetzt einen Vorteil daraus ziehen.
Denn wenn das Entfernen des Cockpit-Effekts so aussieht, wie in dem YT Video, das hier kursiert, dann ist ja eben nicht nur der Effekt nicht vorhanden, sondern das gesamte Cockpit, sprich, keine Monitore, keine Querstreben, lediglich das HUD ist noch da. Absolut freie Sicht, fast das gesamte Sichtfeld ist frei. Diesen Vorteil hat man sich hier jetzt erflennt. Das kann ja wohl nicht angehen!
Schafft es einfach ganz ab, es war ein mMn wunderbarer versuch, aber dieser weinerlichen Community kann man damit einfach keinen Gefallen tun.
Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll von diesen amerikanischen Jammerlappen, von denen jeder Zwote nen Hirntumor zu haben scheint, denn anders kann ich mir die hohe Quote an Motion Sickness einfach nicht erklären, und noch mehr habe ich die Schnauze von diesem inkosequenten Haufen von Entwicklern voll, die es weder im Spiel noch in ihrem Forum schaffen, ein stricktes Reglement aufzustellen und sich von ihrer Community dermaßen an der Nase herumführen lassen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert? Kein Problem, kommt halt zu MWO! Hier bekommt jede Heulsuse, was sie will, ausgenommen CW, ABER dafür darf sie ganz legal cheaten. Tolle Wurst!

-Jep, weg mit der doofen Scheibe... sinnlos, unglaubwürdig (Als Folge von Schaden ok, aber gleich von Anfang an, nein)
-Jep, frisch googlen sollte so mancher Jasager, das wäre mal ne Aktion.
-Jep, wenn du es nicht weißt .... siehe einen Punkt nach oben....hilft meistens (das dann lesen und die Information filtern sollte aber schon rudimentär vorhanden sein)
-Sperren ist nicht die Lösung, weil es immer welche gibt die durch die Wand schauen, schießen und keinen Schaden nehmen.
Es gibt da so feine Programme die das Cheaten verhindern, man muss sie nur in den Programmcode integrieren. Naja so ganz 100% hilft das zwar auch nicht aber die meisten sind da schon mal aussen vor.
-Ist die 3D Ansicht nicht das Selbe wie das Cockpit ohne Streben? Nein, weil da sehe ich sogar noch über den Hügel...Boing**
-Jep du hast von dem hier die Schnauze voll und ich von der Hinhaltetaktik und Geldabgreife ohne was weiter zu bringen. Was meinst du warum wir um Bonbons streiten? Weil es keinen Kuchen gibt, um den man streiten könnte. Davon solltest du auch die Schnauze voll haben.
-Inkonsequenz ist nicht das Problem, Orientierungslosigkeit wohl eher (vielleicht auch Wortbrüchigkeit, Trägkeit, Unvermögen, Unlust oder was auch immer) In allen Fällen sieht das Ergebnis gleich aus.
-Du hast was übersehen, nicht alle dürfen cheaten....

View Posto0Marduk0o, on 30 January 2014 - 12:53 PM, said:

Jetzt etwas weniger googeln und überlegen, ob mit den da erwähnten Gläsern auch Glas im Sinne einer Frontscheibe gemeint ist, die zudem auch noch völlig transparent und farblos ist. :lol:

1.Lesen: Lese die Links genau durch, da steht wie das Material heißt
2.Lesen, ganz wichtig: http://de.wikipedia....Borosilikatglas
3.Komme wieder wenn du dich schlauer gegooglet hast, weil: Mit deiner Methode bleibt man Ignorant.
Jetzt wichtiger: Bring mehr als eine Vermutung, oder lass es einfach sein. :huh:

Edited by Frater Interitum, 30 January 2014 - 01:18 PM.

#273 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 30 January 2014 - 01:11 PM

Was wesentlich schwerer wiegt: Es gibt keinen Weg für die Ligabetreiber das Abschalten zu unterbinden.

#274 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts

Posted 30 January 2014 - 01:14 PM

View PostFrater Interitum, on 30 January 2014 - 01:07 PM, said:

bla bla bla

Danke für diesen unglaublichen Pool der Weisheit. Wo wäre ich nur ohne dich!? Dein ganzes Geschwafel hättest du dir sparen können.
Nur eine Sache, denn ich werde jetzt sicher nicht wieder über das 3pv Thema reden.
Inkonsequenz ist sehr wohl das Problem. Es ist das Problem bei unerzogenen Hunden, Kindern und dieser Community, wobei die letzten beiden gleichzustellen sind. Zumindest ist es das Problem, von dem ICH spreche. Dass du, oder irgendjemand hier mal wieder all den anderen Rage Kram auspackst, war abzusehen.

Edited by Tarzilman, 30 January 2014 - 01:16 PM.

#275 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 January 2014 - 01:18 PM

View Postw0rm, on 30 January 2014 - 01:11 PM, said:

Was wesentlich schwerer wiegt: Es gibt keinen Weg für die Ligabetreiber das Abschalten zu unterbinden.

Jepp da stimme ich Dir zu.
Mir als Solopugger und 12 vs 12 Fundropper, ist das weitgehend Hupe, dann hat das mal einer drinnen bzw. draussen, Wayne. Aber bei Ligaspielen is es echt mehr als doof.

Edited by Revorn, 30 January 2014 - 01:19 PM.

#276 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 30 January 2014 - 01:34 PM

View PostRevorn, on 30 January 2014 - 12:24 PM, said:

Und sowas is laut PGI auch erlaubt? :lol:

Bis Dienstag! Dann wird, meines Wissens nach, die Option in der user.cfg keine Funktion mehr oder zumindest keine Auswirkungen auf das Cockpit haben.

#277 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 January 2014 - 01:48 PM

View PostEgomane, on 30 January 2014 - 01:34 PM, said:

Bis Dienstag! Dann wird, meines Wissens nach, die Option in der user.cfg keine Funktion mehr oder zumindest keine Auswirkungen auf das Cockpit haben.

Das is ne gute Info, Danke Ego. Dann hoffen wir mal das das dann auch so kommt.

Ne andere Frage, wird damit dann auch blockiert, wenn die Ansicht im Cockpitt etwas nach hinten versetzt ist? :unsure: Hab mir das so eingestellt um mehr vom inneren des Mechs zu sehen. Gibt einfach mehr Flair, imho. :D

#278 Jouren

Member

• PipPip
  • 27 posts

Posted 30 January 2014 - 02:10 PM

View PostEgomane, on 30 January 2014 - 01:34 PM, said:

Na super, ne tolle Info wäre gewesen wenn sie nen Knopf in die Optionen gepackt hätten um Glass und Movie Grain auszuschalten. Kann ja so schwer nicht sein wenn man weiss wie man das ausschalten blockiert,

Edited by Jouren, 30 January 2014 - 02:10 PM.

#279 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 30 January 2014 - 02:13 PM

View PostFrater Interitum, on 30 January 2014 - 01:07 PM, said:

1.Lesen: Lese die Links genau durch, da steht wie das Material heißt
2.Lesen, ganz wichtig: http://de.wikipedia....Borosilikatglas
3.Komme wieder wenn du dich schlauer gegooglet hast, weil: Mit deiner Methode bleibt man Ignorant.
Jetzt wichtiger: Bring mehr als eine Vermutung, oder lass es einfach sein. :D

1. Borglas hat ganz andere Eigenschaften als wir für das Cockpitglas bräuchten - das wüsstest du, wenn du den Wiki-Link gelesen hättest
2. Metallische Gläser sind nicht transparent, auch das wüsstest du, wenn du dich richtig informiert hättest

Also welche Frage wolltest du mit deinen Links beantworten? Meine ist es nicht. :unsure:

#280 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 30 January 2014 - 02:31 PM

View PostRevorn, on 30 January 2014 - 01:48 PM, said:

Das is ne gute Info, Danke Ego. Dann hoffen wir mal das das dann auch so kommt.

Ne andere Frage, wird damit dann auch blockiert, wenn die Ansicht im Cockpitt etwas nach hinten versetzt ist? :unsure: Hab mir das so eingestellt um mehr vom inneren des Mechs zu sehen. Gibt einfach mehr Flair, imho. :D

View PostJouren, on 30 January 2014 - 02:10 PM, said:

Na super, ne tolle Info wäre gewesen wenn sie nen Knopf in die Optionen gepackt hätten um Glass und Movie Grain auszuschalten. Kann ja so schwer nicht sein wenn man weiss wie man das ausschalten blockiert,

Bedaure, aber die von mir getätigte Aussage ist alles was ich weiß. Ich habe keine Ahnung ob wir irgendwelche Optionsschalter bekommen, oder wie weit die Blockade von Funktionen in der user.cfg reichen wird.

Soweit ich weiß wird der Effekt aber nicht durch eine Manipulation des Field of View erzeugt. Das Ausblenden des Cockpits ist echt.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users