Danke Catalina für deinen charmanten Post
Zu dem Spawnsystem, ich habe ja geschrieben, dass man in einer mit 250m sicheren Zone abgesetzt wird.
Es würde dabei halt auch ein mehr kriegsbezogenes Szenario aufkommen, sozusagen dass Verstärkungstruppen eintreffen, so wie es in vielen modernen Kriegen auch der Fall ist.
Die Begründung wie man so schnell mit seinem Piloten in den nächsten Mech einsteigen kann, ist etwas zäh formuliert.
Da man unendlich oft sterben kann, erübrigt sich eigentlich die Ansichtsweise dadurch.
Kompromiss ist halt ein weitreichendes Wort und drückt es am besten aus.
Letzendlich läuft es so darauf hinaus, dass wer zuerst auf Gegner stoßt, meist die Schlacht nicht überlebt und dann zum Zuschauen verdonnert wird, oder aber man verläst das Spiel und steigt in den nächsten... usw... usw.
Ob dadurch mehr Kamikaze Aktionen entstehen ist abhängig vom Spieler selber, wer vorsichtig spielt, kann auch mit der Verstärkungseinheit die Schlacht noch zu Gunsten des eigenen Teames, wenden lassen.
Dazu habe ich auch geschrieben, dass es dabei um die Gegensätze geht, sprich Assault und Light oder Medium und Heavy.
Natürlich sind einige Karten zu klein dafür, es gibt aber auch einige die dafür ideal sind, etwa Alpin oder Terra.
So ein Respawnsystem wie in War Thunder fände ich selber, zuviel und würde auch nicht gut passen (da ja die Karten doch zu klein sind).
Durch das Respawn System, müsste man halt seine Mechkonfiguration überdenken, so Mechs die etwa nur 2 Gauss haben, würden dabei den kürzen ziehen, da es dann auf die Mischung ankommt.
Ebenfalls würde man dazu gezwungen werden, seinen Mech auf mehr Ausdauer auszulegen, anstatt auf viel Schaden in kurzer Zeit, da die Gefechte dadurch etwas länger dauern.