5 Wins = 1 Mech
Posted 22 February 2014 - 04:07 AM
25-50 Siege innerhalb von der kurzen Zeitspannt wäre schon einiges gewesen das an Zeit hätte investiert werden müssen.
Viele hätten so schnell wieder die Lust verloren.
Bei 5 Matches denken sich wiederum die meisten. Die 5 schaff ich auf jeden Fall und zieh es durch.
Und wer weiß, wie viele inaktive am Ende doch wieder aktiv werden weil es ihnen wieder Spass bereitet
Posted 22 February 2014 - 04:33 AM
Afalk, on 22 February 2014 - 04:07 AM, said:
Jo, über die Durchführung kann man diskutieren. Über die Tatsache, dass sie nun solche Aktionen durchführen ( die eben über sinnlose Cockpititems hineausgehen), kann man sich eigentlich nur freuen.
Posted 22 February 2014 - 05:36 AM
Posted 22 February 2014 - 05:39 AM
grml666, on 22 February 2014 - 05:36 AM, said:
Jo, da laufen auf einmal 8 Centurion-A(C) in meinem Team rum - keine ahnung ob man das "Diversität" nennt ^^
Posted 22 February 2014 - 05:41 AM
Und dann sehe ich diese Aktion auch insgesamt nur als Teil einer Kampagne (für Einsteiger), die z. Bsp. auch die "START BUNDLE UP TO 45% OFF" umfasst. Weiter habe ich die letzten Tage festgestellt, dass die Aktion "Hero-Mech für 50%" im Shop auch noch weiterläuft und ich darüber erstaunlicherweise bisher nichts im deutschen Forum gefunden habe (hab aber auch nicht gezielt gesucht). In den letzten 4 Tagen waren das "FLAME", "GOLDEN BOY", "PRETTY BABY" und derzeit "JESTER". Und für diese Mech´s brauch ich ja ne freie Mechbay. Wenn man das im Zusammenhang sieht und "5 Wins = 1 Mech" eine Einstiegsmotivation für einige Spieler ist um ggfs. ein paar € zu investieren, dann hat da einer wohl was richtig gemacht.
Über diese Aktion kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein , je nach Sichtweise des Betrachters, ich als "relativer" Neueinsteiger finde diese Aktion gelungen und motivierend. Auch wenn der Centurion nicht weit oben auf meiner "Muss haben"- Liste stand, so habe ich ihn jetzt und bin bisher sehr positiv angetan (Letzter Drop: Gutes Team, Win, 1 Kill, 10 Beteiligungen, 589 Damage, für mich ne Menge).
Wie auch immer, wir sehen uns auf dem Gefechtsfeld
Posted 22 February 2014 - 05:43 AM
Posted 22 February 2014 - 05:51 AM
DarkHurry, on 22 February 2014 - 05:41 AM, said:
...
Wie auch immer, wir sehen uns auf dem Gefechtsfeld
Stimmt wohl, endlich mal was für Neulinge!
grml666, on 22 February 2014 - 05:43 AM, said:
Posted 22 February 2014 - 05:52 AM
Hero Mechs kommen bereits mit einem Mechbay Slot.
Edited by o0Marduk0o, 22 February 2014 - 06:20 AM.
Posted 22 February 2014 - 05:53 AM
Pretty cool they gave a free mech. whats weird though, is months ago i was wondering why I had 2 games played on this centurion on my stats page, even though I never owned one. I always figured maybe it was a trial at one point and I just didn't remember playing it.
Now, coincidentally, I have one in my mechbacy haha.
Posted 22 February 2014 - 06:19 AM
Posted 22 February 2014 - 06:31 AM
Naja, nun hab ich nen Champion Cent, dessen X-Bonus mir nichts bringt, da ich schon alle anderen Cents hatte. Naja, nett is er dennoch, iss halt ein Cent.
Posted 22 February 2014 - 06:39 AM
warum das gemecker von einigen?
euch kann man echt nix recht machen...
Posted 22 February 2014 - 06:48 AM
Was man da gut machen könnte wäre vielleicht:
- Premium-Time (so 1-3 Tage?)
- Tarnfarben(sets)
- Cockpitgebamsel (das gabs ja glaub ich schon mal als Aktion)
Ich würde da aber auch die Siegesschwelle anheben, vielleicht so auf 10-15 Siege in 4 oder 5 Tagen, das klingt realistisch.
Posted 22 February 2014 - 06:51 AM
Danke für die Info.
Hatte gar nicht mitbekommen das die Aktion weiterläuft, Habe mich nur gewundert das Gestern im Shop der Pretty Baby angeboten wurde.
Auf den Jester hatte ich die ganze Zeit gewartet.
Habe aber auch im Internationalen Forum in den letzten Tagen keine Ankündigung gesehen das die Aktion weitergeht.
Posted 22 February 2014 - 06:59 AM
Ich schätze aber mal, dass die Angebote auch wieder nachlassen werden. Momentan muss man ja verrückt sein wenn man irgendwas zum Vollpreis kauft
MfG
Posted 22 February 2014 - 08:09 AM
Mike McSullivan, on 22 February 2014 - 06:59 AM, said:
Da hast du Recht. Ich würde auch nie wieder einen Hero zum Vollpreis kaufen, den ich habe noch genug "normale Mechs" um die ich mich mal kümmern muss. Außerdem ärgere ich mich dann wenn der Mech später mit Rabatt angeboten wird das ich ihn zum vollen Preis gekauft habe.
OK, ich gebe es zu die Limited Edition des Grid Iron war eine Ausnahme, aber sofern der neue Assault der bald kommen soll nicht ein Teil ist das ich unbedingt haben will werde ich warten bis es ihn mit Rabatt gibt. So wie nun beim Jester (mit den passenden Farben sieht die Grinsekatze echt nett aus). Der Ember währe so eine Sache da er als leichter Mech ja generell recht billig ist aber trotzdem habe ich ihn bisher noch nicht (ehrlich gesagt würden mir die normalen Firestarter auch vollkommen reichen, beim Ember geht es also praktisch nur um den Herobonus und das Aussehen).
Naja mal sehen ob ich mir den Centurion Heute Abend noch hohlen kann.
Also gute Jagt euch allen. Und später bilden wir dann alle mit unseren neuen Mechs eine eigene Legion (fehlt dann noch der Emperor und ein paar andere Mechs die vom Thema her passen).
PS: Ganz vergessen, Ego falls du das liest: Hast du Infos darüber wann die Phoenix Mechs und der Limited Edition Grid Iron im Mechlab nicht mehr als Champions sondern wieder als Heros angezeigt werden?
Edited by Zacharias McLeod, 22 February 2014 - 08:16 AM.
Posted 22 February 2014 - 08:09 AM
10 user(s) are reading this topic
0 members, 10 guests, 0 anonymous users