Flitzomat, on 07 March 2014 - 02:26 PM, said:
/sign
Kyone Akashi, on 07 March 2014 - 04:18 PM, said:
Auf die Gefahr hin, mich (noch) unbeliebt(er) zu machen ...
Warum?
Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Ich dachte, es geht hier um eine Spende der MWO-Community, und nicht um etwas, über das letztendlich von der Familie eines einzelnen Krebsopfers entschieden wird, von dessen Eltern zufällig einer MWO gespielt hat.
Mal abgesehen davon, dass besagte Familie wohl (verständlicherweise) nicht unvoreingenommen sein wird in dem Gedanken daran, welche Organisation wohl eine Spende verdient hat. Oder wollt ihr ihnen
verbieten, noch einmal eine Krebsforschungsspende zu erreichen? "Wir lassen euch die Wahl. So lange ihr euch nicht für das entscheidet, was am meisten mit eurer Tochter zu tun hat."
Vorschlag zur Güte: PGI sucht sich 4-8 global tätige Organisationen mit gutem Ruf heraus, welche verschiedene Themenbereiche abdecken. Das Ganze kommt dann in Form einer Poll ins Forum, und die Community geht wählen.
Ich würde den Satz so drinnen lassen. Erstens haben Sarah`s Eltern die Idee für diese Aktion gehabt- man sollte das durchaus würdigen.
Und zweitens wird die Familie sowieso nicht alleine über die Verwendung der Gelder entscheiden. Auch beim letzten mal haben pgi UND Familie zusammen entschieden, wo die Reise hingehen soll.
Ich finde, die Entscheidung darüber, welche Projekte gefördert werden sollten oder nicht, ist und war bei pgi sehr gut aufgehoben.
Es gibt sehr viele und sehr spezialisierte Organisationen und Hilfsprojekte da draussen- und nicht alle kennt man unbedingt namentlich.
Wenn man die Community abstimmen- oder Vorschläge machen lässt- wird die Sache eh nur zerredet oder es werden Vorschläge gemacht, mit denen sich nur ein Teil der Community identifizieren kann.
Wie gesagt: Lasst pgi entscheiden, welche Projekte rund um die Welt gefördert werden. DIe haben das beim letzten mal sehr gut organisiert bekommen und es ist eine gute Möglichkeit für pgi sich- und uns- darzustellen.
Und ich denke, dass, wenn sie sich die ganze Arbeit und Mühe machen, sie auch ein wenig die Lorbeeren einsammeln sollten dürfen