ThePeackeeper, on 17 May 2017 - 01:16 AM, said:
aber die 11 "Profis" die alle ausserhalb des Kreises stehen haben den Modus verstanden?
Da mir das auch tierisch auf den ... geht, wenn du nach 5 min immer noch der einzige im Kreis bist während der Rest aus der Deckung raus lurmt oder snipert, find ich die Idee gut. Andere Vorschlag wäre, daß du ab sagen wir mal Minute 2 oder so ( auch die langsamen Assaults sollen ne Chance haben in den Kreis zu kommen) jedem der ausserhalb des Kreises ist langsam und kontinuierlich Strukturschaden zugefügt wird ( aka alles ist hoher Strahlenbelastung ausgesetzt und der Beacon hat ne Abschirmung). Ich mochte ja Domination, aber mittlerweile hab ich kein Bock jedesmal der Idiot zu sein der vom versammelten Gegner geplättet wird während der Rest sich versteckt ( und ich hatte auch schon Spiele wo ich der einzige aus meinem Team war der jemals einen Fuß in den Kreis gesetzt hat, Spiel 15 Sekunden nach meinem Tod für Gegner entschieden, da Countdown abgelaufen...)
Tante Edit sagt:
Es muß ja nich Schaden sein, von mir aus auch gerne sowas wie Einschränkung der Sichtweite/Sensoren außerhalb des Kreises, Hauptsache irgend ein Malus der die Leute dazu bringt auch mal im Kreis vorbeizuschauen.
Wennde nur die ersten 1-4 oder so im Kreis belohnst sagen sich die langsamen Assaults dann auch nur : Kann ich ja glei draußen bleiben.
Achja und nochwas: Wie wäre es mit nem Generatorenschutz, der verhindert, daß man die dinger kaputtschiessen kann, wenn noch mehr als z.B. 50 Sekunden aufm Feindcountdown sind? Weil oft genug rennen die Lights erstmal zum gegnerischem Generator ( statt in den Kreis) und zerschiessen das Ding, bei vollem Countdown des Gegners ( warum auch immer). Und wenns dann tatsächlich mal brenzlig wird, ist nix mehr da mit dem du dem Gegner nochmal n bissel Zeit drauflegen kannst ( auch schon erlebt, das kurz vorm Rundenende ein zerstörter Gen gereicht hätte ums nochmal zu drehen, blöd nur wenn der völlig sinnlos schon am Anfang geplättet wurde)
Ich weiß ja nicht, mit was für Deppen Ihr da so droppt, aber dieses nur einer rennt in den Kreis, kenne ich gar nicht.
Deswegen finde ich diesen Vorschlag auch völlig behindert.
Back to Topic: Objectives müssten besser belohnt werden. (Auch der Schaden an Türmen, Ogens etc. sollte sich zumindest im Matchscore wieder finden.)