derFiend, on 12 April 2014 - 01:15 AM, said:
Ansonsten... liest sich das mit der AC2 auch sehr bedenklich. Ich stimme mit Revorn ja eher selten überein, aber die Waffe war wohl kaum ein Problem, und aktuell auch nicht all zu häufig auf dem Schlachtfeld anzutreffen. Warum da jetzt noch weiter dran verschlimmbessert werden muss, ist mir schleierhaft.
Ich befürchte einfach auch das man der aktuell völlig langweiligen (U)AC5/PPC Bewaffnung so noch einen Schub gibt...
Abgesehen davon, dass bei AK2 und MG völlig übertrieben wurde (um sie Attraktiv zu machen) sind die Änderungen der AKs schon eine gute Sache. Ich hätte mir sogar eine Reduzierung der Feuerrate auf ,75 Sekunden gewünscht, selbst dann würden 2 AK2 immer noch einen höheren DPS-Wert haben als eine AK20 und das bei geringerem Gewicht und deutlich höherer Reichweite. Wie immer ist auch nicht das Problem bei einer einzelnen AK2 oder AK20 sondern das Auftreten in Gruppen. 3 AK2 machen zwar verdammt viel Hitze aber 6 Punkte Schaden auf eine Zone alle 0,5 Sek ist schon eine Hausnummer.
Die höhere Feuerrate im Vergleich zur AK5 auch mit einem großen Vorteil verbunden und zwar ist es viel leichter sich mit einer AK2 einzuschießen. Einfach mal als Beispiel, du braucht 4 Schuss um den ersten Treffer zu landen, mit der AK2 sind das 2 Sekunden bei der AK5 6 Sekunden, in der Zeit kann der Gegner schon längst wieder in Deckung sein. Außerdem ist bei der hohen Feuerrate das korrigieren einfacher, so dass vielleicht schon der 3 Schuss sitzt. Was die Reichweite betrifft mach ich mir keine Sorgen, wie viele Maps gibt es dann wo man 2000m weit schießen kann und auch dann hat die AK2 aufgrund der besseren Flugeigenschaften der Granaten einen Voreilt gegenüber der AK5.
Edited by HUBA, 12 April 2014 - 06:56 AM.