Jump to content

Stock Mech Monday?


68 replies to this topic

#1 627

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 4,571 posts

Posted 13 May 2014 - 01:46 PM

Moin,

im Moment sind Stock mech matches offenbar ja der neue "hype" wenn man es so nennen kann, zeitbedingt lässt sich von hier allerdings nicht so gut mit den Amis zusammen zocken...

daher die Frage, gibt es sowas auch in der deutschen Community bzw. Interesse daran?

Also zur Klarstellung, man läuft halt nur mit Standardmechs auf, also so wie vom Fließband, ohne irgendeine Änderung, außer vielleicht Bemalung.

Interessant wäre es halt mit zusammengewürfelten Teams, also nicht zwingend ganze Einheiten oder in einem Turnier sondern eher PUG play mit Stocks und im TS (wobei TS ja nichtmal zwingend notwendig).


/EDIT:

So, wir haben 'nen Termin und 'nen TS bei MechForce Classic bekommen, eventuell und hoffentlich kommen auch noch andere EU-Spieler dazu. Gibt ja mehrere Dropships auf dem TS (Also Channels) davon okkupieren wir dann einfach einen oder zwei und malen ne andere Flagge dran :D

Startzeit ist ab 19:00 Uhr am Montag.

Teamspeak:
184.82.141.207
PW: StranaMechty

Wer Lust hat kann sich auch bei Mechforce Classic anmelden und sich für das Event vormerken lassen, hier der Link:

http://mechforceclas...njin.com/events

und dort dann das EU-Event: EU ED. - STOCK MECH MONDAY 7pm CEST

Edited by 627, 14 May 2014 - 09:10 PM.


#2 HUBA

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 13 May 2014 - 01:59 PM

sehr gerne leider habe ich keine mehr und das umrüsten ist auch viel zu teuer :ph34r: aber wenn ein paar Leute zusammen kommen schaue ich mal ob ich mir noch einen Fabrikneuen Mech leisten kann :D

#3 627

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 4,571 posts

Posted 13 May 2014 - 02:17 PM

naja der einzige wirkliche Posten wären js die DHS - das Equipment kann man sich ja aus anderen Mechs zusammenklauben und endo/ferro kann man in theorie ja drinne lassen, das tut ja nicht weh solange der Rest stock ist.

#4 HUBA

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 13 May 2014 - 02:23 PM

wenn dann richtig :D bei leichten ist das schon ne ganze menge und die Panzerung beim Jenner ist normalerweise auch viel dünner

#5 Dagger214

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts
  • LocationGermany

Posted 13 May 2014 - 02:35 PM

PUG Stockmech Matches hört sich sehr interessant an.

Wie wäre es mit einem "Stock-Mech-Modus"?

Nur anwählbar wenn ein Stockmech ausgewählt ist, oder das Spiel verteilt dann Stockmechs an alle Spieler - Trials sozusagen.

Da kann dann keiner mehr aufs Meta schimpfen, wären bestimmt lustige Spiele.

Edit: Hab' ich gleich mal in den Vorschlags-Thread gepostet :D

Edited by Dagger214, 13 May 2014 - 04:00 PM.


#6 HUBA

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 13 May 2014 - 02:47 PM

auf jeden Fall. Eine super feature wäre, wenn man beim drop zwischen Standard Variante und eigenen Build wählen könnte. Damit wäre es viel einfacher solche Spiele auch zu starten und vermutlich würden das dann auch mehr machen.

#7 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 13 May 2014 - 09:08 PM

Das prob an StockMech PUG ist nicht jeder startet damit, also gehen da nur Privat Matches klingt aber Gut dafür würde ich mir sogar nochmal ein paar Stockmechs zulegen, dabei fällt mir ein ich hab ja noch gar keine Ballista

#8 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 13 May 2014 - 10:16 PM

View PostDagger214, on 13 May 2014 - 02:35 PM, said:

Nur anwählbar wenn ein Stockmech ausgewählt ist, oder das Spiel verteilt dann Stockmechs an alle Spieler - Trials sozusagen.

Da kann dann keiner mehr aufs Meta schimpfen, wären bestimmt lustige Spiele.

Edit: Hab' ich gleich mal in den Vorschlags-Thread gepostet :)


Dann müsste man Stock-Games aber auf jeden Fall auf 3025-Tech beschränken. Ansonsten gäbe es auch hier ein enormes Ungleichgewicht :/

Edited by Expired, 14 May 2014 - 09:55 AM.


#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 May 2014 - 10:36 PM

Jeder mit einem Atlas oder Stalker mit DHS kann doch fast bedenkenlos dran teilnehmen - ohne "Rückrüstung" immerhin sind 10 DHS genauso gut wie 20 SHS...und die fehlenden 10t machen auch keinen Unterschied :)

#10 Sledge Sandoval

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 13 May 2014 - 10:51 PM

Stock Mech Mondays zu Europäischer Primetime wäre toll.....ich geh mal den Cataphract entstauben

#11 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 May 2014 - 10:56 PM

View PostSledge Sandoval, on 13 May 2014 - 10:51 PM, said:

Stock Mech Mondays zu Europäischer Primetime wäre toll.....ich geh mal den Cataphract entstauben

Wenn alle mitziehen in PUGs auch machbar, oder man nimmt sich builds die so schlecht gar nicht sind.
Thunderbolt 5S z.B. oder wenns ihn gäbe den Grashopper

#12 627

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 4,571 posts

Posted 14 May 2014 - 01:48 AM

na das klingt doch schonmal gut...

dann werden wir doch mal konkret, letztendlich müssten wir ja erstmal 24 spieler zusammen bekommen, sonst wird das nix (oder alternativ zwei premiumspieler als captains).

Ich schlag einfach mal nächsten montag vor ab 20:00 Uhr? Treffpunkt würd ich den comstar EU vorschlagen, den kennt wohl jeder.

Jetzt brauchen wir nur noch spieler, also fang ich mal an:

1. 627

#13 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 14 May 2014 - 01:53 AM

Mir gefällt die Idee! Könnte auch vor allem für Neueinsteiger interessant sein! Ich bin mal so frei und mache vorrübergehend einen Sticky aus dem Thread!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei uns im Forum!

Euer Garyson

#14 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 14 May 2014 - 01:56 AM

auja stock mechs..... dann wirft man paar strikes und die KD ist wieder im plus....

wenn stock dann ohne strikes sonst ist es sinnlos...

#15 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 14 May 2014 - 02:04 AM

3025 Stockmech Turnier hatten wir ja schon ein paar, hat irgend so ein Typ organisiert :)

Ansonsten ich bin für Stockmechs, vor allem für die Option. die Feature Suggestion dazu ist schon etwas älter und wird gerade wieder aktuell.

Deswegen hab ich auch mal wieder was neues dazu geschrieben. Mein letzter Eintrag war ja noch vom Juni 2013 :ph34r:

Aber so ist das mit den Suggestions, viele verlieren sich oft im Sand der Zeit. Wie der vom MBV <_<

Edit:
Ich werde einen Termin gerne an unsere Mitglieder weiter geben. Da laufen noch so 40-50 Leute rum die 3025 Stockmechs haben sollten.

Edited by paxmortis, 14 May 2014 - 02:05 AM.


#16 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 14 May 2014 - 02:07 AM

Zählen Heromechs auch als Stockmechs? Schließlich sind die ja schon modifiziert.

#17 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 14 May 2014 - 02:14 AM

Stock bedeutet nur das der Mech so gespielt wird, wie Du Ihn erworben hast. Das sind dann auch die Heros.

Wie die mal ausgesehen haben kann man z.b auf smurfy nachschlagen.

#18 Sledge Sandoval

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 14 May 2014 - 02:27 AM

ich weiss jetzt nicht wie das bei den Amis läuft, aber über den Techlevel müsste man noch reden 3025 und/oder 3050

3050 Tech wäre doof, 3025 regelt

#19 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 14 May 2014 - 02:31 AM

Ich wäre auch für 3025 Tech.

Hab ich schon gesagt das die internationalen Kollegen ein paar`Monate hinter her hinken bzw. "Das alles nur gelaubt *flöt* ..." :)

#20 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 14 May 2014 - 03:00 AM

Verdammt .... und ich habe mir den Yen-Lo nicht gekauft ....





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users