Jump to content

Ama-Event (Ask Me Anything) Auf Reddit

AMA Reddit

89 replies to this topic

#21 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 23 May 2014 - 05:54 AM

Alles Schwarzseher hier ;)
Ich freu mich jetzt erstmal auf meinen Packen Clanmechs und harre der Dinge die da kommen.
Wenn sie dann bis Ende des Jahres tatsächlich nix liefern, DANN rege ich mich vielleicht auf B)
Aber da ich mich wegen einem Spiel nicht aufregen will, wird das so oder so ein entspanntes Jahresende *g
(Vor allem weil bis dahin ja der Glühkindlmarkt wieder am laufen ist - da gibts dann wieder Rum mit Glühwein ;*) )

Edited by Gonzo123, 23 May 2014 - 05:55 AM.


#22 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 23 May 2014 - 05:58 AM

View PostGonzo123, on 23 May 2014 - 05:54 AM, said:

Alles Schwarzseher hier ;)
Ich freu mich jetzt erstmal auf meinen Packen Clanmechs und harre der Dinge die da kommen.
Wenn sie dann bis Ende des Jahres tatsächlich nix liefern, DANN rege ich mich vielleicht auf B)
Aber da ich mich wegen einem Spiel nicht aufregen will, wird das so oder so ein entspanntes Jahresende *g
(Vor allem weil bis dahin ja der Glühkindlmarkt wieder am laufen ist - da gibts dann wieder Rum mit Glühwein ;*) )


Kannst du mir etwas von deinem Optimismus abgeben? Kann ich grade gut gebrauchen

#23 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 23 May 2014 - 06:04 AM

View PostIqfish, on 23 May 2014 - 05:58 AM, said:


Kannst du mir etwas von deinem Optimismus abgeben? Kann ich grade gut gebrauchen


Das hat nix mit Optimismus zu tun. Das ist reiner Selbstschutz ;)
Wenn ich mich über alles aufregen würde, über das ich mich aufregen könnte,
müsste ich mich jeden Tag aus dem Kellerfenster stürzen B)

#24 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 May 2014 - 06:35 AM

S loadouts?
Da freuen sich ja paar hier nen loch in den Bauch

aber keine stormcrow B !!!!!!!

jut die C geht auch

und mariks Vs liao guckst du Andurien

#25 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 23 May 2014 - 07:38 AM

Hab ganz Überlesen. PvE...klingt gut. Wäre eine netter Ergänzung.

#26 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 24 May 2014 - 03:31 AM

Spoiler


stelle ich diese Aussage gegenüber von Russ und ich erwarte nicht das ich für UI2.0 CW2.0 ein weiteres Jahr oder länger warten muss.

Spoiler


#27 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 24 May 2014 - 03:38 AM

Habt Geduld... die Putzfrau muss sich erstmal die nötigen Kenntnisse aneigenen bevor sie dann CW entwickeln kann.

Dachte mir kurzzeitig als die Clan-Varianten released wurden dass das nen guter Grund wäre doch das Packet aufzustocken... aber wenn man jetzt wieder liest dass die Zeitpläne sowieso alle wieder nicht einzuhalten sein werden... naja.

#28 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 24 May 2014 - 03:45 AM

View PostLachesis Muta, on 24 May 2014 - 03:38 AM, said:

Habt Geduld... die Putzfrau muss sich erstmal die nötigen Kenntnisse aneigenen bevor sie dann CW entwickeln kann.

Dachte mir kurzzeitig als die Clan-Varianten released wurden dass das nen guter Grund wäre doch das Packet aufzustocken... aber wenn man jetzt wieder liest dass die Zeitpläne sowieso alle wieder nicht einzuhalten sein werden... naja.


Der Release der Clans wird so unfassbar witzig werden.

Diese neuen Mechs und Waffen (völlig ungetestet, wir wissen ja nicht einmal wie die funtkionieren sollen) werden dieses Spiel balancetechnisch so zerstören.

Ich habe mir schon Popcorn gekauft, ich freu mich auf den Shitstorm wie ein kleines Kind

#29 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 24 May 2014 - 03:49 AM

Vielleicht haben sie ja weitere Reinigungskräfte für internes Balancetesting übernommen! Alles wird gut!

#30 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 24 May 2014 - 03:53 AM

View PostLachesis Muta, on 24 May 2014 - 03:49 AM, said:

Vielleicht haben sie ja weitere Reinigungskräfte für internes Balancetesting übernommen! Alles wird gut!


Community Warfare im Dezember (gehört zum Herbst), alles wird gut.

Und nicht das MC-kaufen vergessen!

#31 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 24 May 2014 - 03:55 AM

Klar... Flaggen müssen ja auch irgendwie bezahlt werden.

#32 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 24 May 2014 - 04:05 AM

View PostLachesis Muta, on 24 May 2014 - 03:55 AM, said:

Klar... Flaggen müssen ja auch irgendwie bezahlt werden.


Das ist ein nicht zu unterschätzender Arbeitsaufwand!

Das hat mindestens 12 Leveldesigner und 250.000$ gekostet.

#33 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 24 May 2014 - 05:59 AM

View PostIqfish, on 24 May 2014 - 04:05 AM, said:

Das ist ein nicht zu unterschätzender Arbeitsaufwand!

Das hat mindestens 12 Leveldesigner und 250.000$ gekostet.


je Flagge natürlich!

p.s. MannLeute hört auf zum rumnölen - bisher ist alles im Plan. Über die Mechs und Balancing könnt ihr meckern, wenn sie nächsten Monat rauskommen 8)

#34 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 24 May 2014 - 06:04 AM

View PostGonzo123, on 24 May 2014 - 05:59 AM, said:



je Flagge natürlich!

p.s. MannLeute hört auf zum rumnölen - bisher ist alles im Plan. Über die Mechs und Balancing könnt ihr meckern, wenn sie nächsten Monat rauskommen 8)


Ich würde nicht meckern wenns nicht seit Ende 2012 im Plan wäre und wir mehrfach belogen wurden.

#35 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 24 May 2014 - 06:15 AM

bisher haben sie den letzten Plan ja eingehalten. Dementsprechend warte ich mal in positiver Erwartung ab :ph34r:

#36 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 24 May 2014 - 07:28 AM

Danke für die Arbeit an der Übersetziung.

#37 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 24 May 2014 - 07:30 AM

Danke Skyther für die Übersetzung!

#38 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 May 2014 - 08:09 AM

alles wieder sehr schwammig ...auslegungsfähig udn klingt wei das seit 2 jahren gehörte (nach 14 Jahren hat man eben wenigstens in eines Erfahrung!)

Quote

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass PGI derzeit einstellt und als Studio in den letzten 6 Monaten um 25% angewachsen ist.
...um wieviel % ist es vorher geschrumpft? und 25% von wenig sind wenig :ph34r: und nicht gesagt

Quote

F: Russ, einfache Frage: Wie ist der Status für neue Maps? Screenshots? Danke.
A: Okay, das ist etwas Großes. Sehr zu meiner und eurer Bestürzung waren sie auf Eis gelegt. Kurze Antwort, und ich glaube, ihr habt es alle bereits erraten, die Art-Ressourcen wurden benötigt, um den Clan-Mech Content rechtzeitig fertigzustellen. Jedoch mache ich es zu meiner persönlichen Mission, die Ressourcen ab Anfang Juni wieder auf die Map-Erstellung umzuverteilen.


dass dort dann Leute für MWO bei sind oder anderes als Marketingleute ,aber Leute die zb Maps erstellen können waren wohl nicht darunter ,bzw Artists für die Clanmechs(warum sonst müssen die Mapper da ran?)...alles wieder coming soon ,und man weiss nicht wirklich was kommt oder hat Ideen wie es funktioniert und ob udn man hört nur wieder warum was wieder nicht momentan gemacht werden kann...

Edited by CSJ Ranger, 24 May 2014 - 08:56 AM.


#39 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 24 May 2014 - 09:01 AM

Danke Skyther für die Übersetzung :ph34r:

@lle die nörgeln

PGI hält inziwschen die Termine ein die sie machen, die kommunikation mit der Community hat sich auch verbessert,
und wir haben einen Moderator der uns mit Infos versorgt und diese auch übersetzt.

Ich hätte mir auch mehr Content erwünscht, aber Clan Mechs haben halt priorität :D

#40 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 May 2014 - 10:31 AM

View PostMarc von der Heide, on 23 May 2014 - 07:38 AM, said:

Hab ganz Überlesen. PvE...klingt gut. Wäre eine netter Ergänzung.

das wurde schon in der Open Beta am Anfang als Überlegung eingebracht, wie auch Mech-Claymores,Minen ...sprich das meiste ,was jetzt wieder angesprochen wird...ach ,ja im neuen Mechlab sollte man ja auch wenn UI 2.0 kommt auch seine Mechs ordnen können wie schon zu Anfang der OB angekündigt wurde....14 jahre Gameerfahrung ,mit erfolgreichen Games wie Sins of Dark Age(ach wurde ja gecancelt...) und MW tactics.Hatte etwas anderes erwartet ,als das was uns wieder! erzählt wird wie toll man doch an der Zukunft arbeitet und das man jetzt die Probleme in den Griff bekommt udn man nicht mehr einräumt,als bereits vermutet oder bekannt.Selbst die Mapper müssen bei den Clanmechs helfen (trot 25%mehr Manpower) aber für Flaggen und Cockpititems,Heromechs hat man Leute ????

Edited by CSJ Ranger, 24 May 2014 - 10:57 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users