VVhiteVVolf, on 23 June 2014 - 05:23 AM, said:
Wie will man "High End Elo" klassifizieren, wenn man nicht mal wo sehen kann wie die eigene ELO ist?
Oder kann man das irgendwo und ich weiß es nur nicht?
Würde mich jetzt mal wirklich interessieren. Ansonsten halte ich solche "High End Elo" Debatten für BlaBla der Amis.
Doppel PPC + Gaus auf dem Wölfchen... also da geht deutlich mehr, gerade bei der Maschine was gefährlich ist.
vor allem wäre dmenach jeder Clanmech OP da ja eigentlich ejderne Doppelgauss unterbringen kann. SCR, NVA, ADR, KFX. alles kein Problem. Manche sogar noch mit JJ's.
Todesklinge, on 23 June 2014 - 01:51 AM, said:
Da hatte man gar keine Zeit mehr zum reagieren echt über.
Das gleiche ich mit dem full speed wieder aus.
Wenn du den BH mit Std benutzt ist er von der Bewaffnung her genau so wie ein starker Licht Mech noch dazu kriegst du als so langsamer Mech unheimlich viel Schaden ab.
Abgesehen davon musst du mit leichteren Waffen, näher an die Gegner heran, siehe ac20, srm6, 6x ML.
Dann schleicht du mit deinen lächerlichen 62 - 64 kph über die Map, da bin ich mit meinem xl400 mit 71 kph deutlich schneller, abgesehen davon hab ich 6 ml, ne gauss und lrm 15 die mir mehr bringen.
Wie auch immer entweder hat der Atlas zu wenig Panzerung oder die Trefferzonen sind fehlerhaft.
Ich habe schon alle Möglichkeiten mit Std Engine durchgetestet und da war nicht eine sinnvolle Bewaffnung dabei, noch dazu bist du als langsamere Atlas noch mehr im Nachteil gegenüber den Clan Mechs.
Mit XL komme ich am besten klar und kann auch super schaden und Mills machen, ich bräuchte halt nen clan XL, dann wären alle Probleme gelöst
Hab nen erfolgreichen BH Spieler gesehen letztens, der hatte nur LPL drinne, einfach losbursten was drinne war und dann Twisten wie ne Ballarina. Du darfst den Clanner keine Zeit geben auf einer einzelnen Sektion zu bleiben.
Edited by Lily from animove, 23 June 2014 - 05:42 AM.