Jump to content

Founder in der deutschen Community

689 replies to this topic

#141 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 25 June 2012 - 03:27 AM

Wenn man bedenkt, dass Elite schon so viel kostet wie ein durchschnittliches Spiel ist es mit F2P auch nicht mehr weit her ;)

Allerdings haben sicher viel mehr Leute mit Paket als solche ohne Paket abgestimmt. Die 'Dunkelziffer' an Leuten ohne Paket ist imho wohl um einiges größer. Trotzdem ist das jetzt schon ein schöner Haufen Geld :)

#142 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 June 2012 - 03:46 AM

Hm....also die höchste Ordernummer die ich gesehen habe war 31.000...das sind dann mal stramm > 3.000.000 $. Nicht schlecht für 1 Woche...
Jup > 31.000 Pakete sind raus.
http://mwomercs.com/...e/page__st__340

Edited by Karl Streiger, 25 June 2012 - 03:48 AM.

#143 Brixx

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 431 posts
  • LocationGermany/Bavaria

Posted 25 June 2012 - 04:09 AM

View PostPenegrin, on 25 June 2012 - 03:27 AM, said:

Wenn man bedenkt, dass Elite schon so viel kostet wie ein durchschnittliches Spiel ist es mit F2P auch nicht mehr weit her ;)

Allerdings haben sicher viel mehr Leute mit Paket als solche ohne Paket abgestimmt. Die 'Dunkelziffer' an Leuten ohne Paket ist imho wohl um einiges größer. Trotzdem ist das jetzt schon ein schöner Haufen Geld :)

Gibts eigentlich irgendwo Zahlen darüber, wieviel von den FounderPacks bereits verkauft wurden? Irgendein offizielles Statement oder eine begründete Schätzung?

#144 Stadtjaeger

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • 20 posts
  • LocationEurope, France, Paris

Posted 25 June 2012 - 04:56 AM

Vielleicht, vielleicht nicht … Ich hab’ keine Erfahrung mit diesen F2P, aber alleine wegen des Widerspruchs in der Natur der Sache werde ich wohl erstmal abwarten.

Außerdem muss ich erst checken ob es einigermaßen auf meinem MAC läuft.

#145 Nushinta

Member

• Pip
  • Bridesmaid
  • 12 posts

Posted 25 June 2012 - 05:14 AM

Sehr nett fast 60 % haben sich das Legendary Founder geholt.

#146 Kai Allardo Fenix

Member

• PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 50 posts
  • LocationBudapest, Hungary

Posted 25 June 2012 - 05:25 AM

Hehe, weis nicht, aber das würde schön sein ;) Ich habe mich für Elit entschieden weil ich das leisten kann, und benutze Meidum und Leicht eh weniger als Heavy uns Assault.

#147 Necare

Member

• PipPip
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 24 posts
  • LocationHagen / Deutschland

Posted 25 June 2012 - 06:35 AM

Hallo Krieger

Elite-Atlas

Wie ist das überhaupt mit den NA server und unseren Founder kann man wechsel wenn die EU sever kommen ?

#148 Logan Wolf

Member

• PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2012 - 06:37 AM

View PostNecare, on 25 June 2012 - 06:35 AM, said:

Hallo Krieger

Elite-Atlas

Wie ist das überhaupt mit den NA server und unseren Founder kann man wechsel wenn die EU sever kommen ?

Ja kann man, wurde schon bestätigt.

#149 DarthKitten

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 25 June 2012 - 07:18 AM

Bin gestern abend Gründungsmitglied #30219 geworden - nicht sehr rund die Zahl, aber einprägsam ;)

#150 Kalendin

Rookie

• 5 posts

Posted 25 June 2012 - 07:59 AM

Bin heute überhaupt erst auf das Spiel aufmerksam geworden und habe mich dann auch spontan für Legendary entschieden ;)

#151 ephoenix

Member

• Pip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 25 June 2012 - 10:12 AM

Ursprünglich wollte ich mir ja nur das Elite-Pack kaufen, weil als Student die Finanzen dann doch etwas begrenzt sind. Das hab ich dann auch getan (#6432 falls diese Nummer was aussagen sollte xD). Allerdings wusste ich da noch nicht von den 46€ von irgendeiner eBay-Auktion, die auf meinem PayPal-Account wohl in Vergessenheit geraten sind :rolleyes: ...
Somit bin ich jetzt dann wohl auch Legendär...

Und wenn ich mir die Umfragen im Forum so anschaue, dann denke ich mir nur: Das werden lange Credits bei dem Spiel, wenn die alle Legendary Founder da aufnehmen wollen^^

#152 Cruel Claw

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 105 posts
  • Google+: Link
  • LocationAlshain / Ghost Bear Dominion

Posted 25 June 2012 - 11:20 AM

hmmm ich hab geld nach Montreal überwiesen , also quebec ... dachte immer dort ist amtssprache französisch :)

#153 2ane

Member

• PipPip
  • 41 posts

Posted 25 June 2012 - 11:36 AM

is einfach kein Anreiz da.

Zuerst würde ich das Spiel gern mal testen bevor ich 60 dollar oder sowas in etwas investiere das ne NDA hat!
Zudem wäre dann ein garantierter Beta-platz mal angesagt (halte ich ehrlich gesagt für selbstverständlich).
Daneben ist echt nicht einzusehen was fürn Wert man dafür bekommt da das spiel ja free2play sein soll.

so wie die Dinge stehen isses für mich keine Option, obwohl ich ziemlicher Mechwarrior fan bin.

#154 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 25 June 2012 - 11:44 AM

Sooo ich gehöre nun auch dazu! :)

#155 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 25 June 2012 - 11:48 AM

free2play

diese spiele fallen unter commercial games nicht unter non-commercial. das ist einfach nur eine irreführende bezeichnung die sich eingebürgert hat. dir wird lediglich ein gewisser basiscontent zur verfügung gestellt.

#156 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 26 June 2012 - 01:39 AM

View PostHairicin, on 25 June 2012 - 11:48 AM, said:

free2play

diese spiel fallen unter commercial games nicht unter non-commercial. das ist einfach nur eine irreführende bezeichnung die sich eingebürgert hat. dir wird lediglich ein gewisser basiscontent zur verfügung gestellt.

Nunja Free2Play bedeutet halt nicht dass die Entwickler einfach aus Spaß an der Freude das Spiel entwickeln, sondern lediglich dass man nicht unbedingt was zahlen muss, oder nicht von Beginn an was zahlen muss. Je nach Ausprägung des Models halt. Insbesondere bedeutet es,dass man nicht alle Inhalte des Spiel für einen Betrag komplett erhalten kann, sondern man sich häppchenweise weitere Inhalte kaufen kann oder halt nicht (Im Zweifel wird es eher teurer für die Spieler, als einmal 50-60 Euro abzudrücken, meiner Erfahrung nach).

#157 Hanya

Member

• PipPip
  • 31 posts
  • LocationGermany / GE

Posted 26 June 2012 - 04:38 AM

Na ich habe mir kein Paket gekauft. Bin in den letzten Jahren zu oft von der Qualität der Spiele, die auf den Markt kamen, enttäuscht worden. Werde wenn möglich keine Katze im Sack mehr kaufen. Da gab es schon Spiele, da habe ich 60 Euro für hingelegt und habe mich wie ein besserer Betatester gefühlt.
Also erst testen, dann ja nach Gefallen Geld invenstieren!

Grüsse

#158 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 26 June 2012 - 05:36 AM

Habe es mir gekauft, dass mittlere Paket... Einfach, damit es unterstützt wird, damit die Entwickler sehen, dass was geht und so hoffe ich, dass sie möglichst viel bieten werden... neue Karten, neue Mechs evtl. Spielmodi...

Zudem hatte ich ne Ordernummer von um die 36000 rum!!

#159 Deathmetal

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 21 posts
  • LocationSliasthorpe

Posted 26 June 2012 - 09:52 PM

Bevor ich mich entscheide so ein Paket zu kaufen würden mich erstmal die Preise für einen Premium Account interessieren und was man mit den "In-Game $" überhaupt kaufen kann.

Ich gehöre leider zu den Leuten die mit Ihrem Geld rechnen müssen :D

#160 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts
  • LocationGermany - Lake of Constance

Posted 26 June 2012 - 10:06 PM

Der Preis für den Premium-Monat ist bekannt.

Rus sprach von 10$/Monat.

Kaufen kannst du dir von der "Echtgeldwährung":

- Hangarplätze
- Mechs (statt mit C-Bills)
-.....

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users