Polo, on 29 June 2012 - 11:33 AM, said:
Jop, geht mir genau so. Meine Freundin darf allerdings nichts davon erfahren...predige immer wir müssen fürs renovieren sparen und verballer hier mal eben geld für ein spiel im wert von einer tonne zement

na gott sei dank hat deine freundin nicht dazu gesagt, dass der motor dann auch noch fahrbar ist ^^ 200PS sind in jedem auto schnell erreicht

wer verschiedene mw teile gespielt hat, der kann meiner meinung nach auch abschätzen ob er auf dieses genre der mechkrieger abfährt. da das in großem umfang bei mir der fall ist, kann ich ohne probleme einen huni dafür springen lassen. jede andere collectorsedition kostet ebenfalls nen huni. bei einem gran turismo 5 gabs sogar ne signature edition die mal eben schlappe 260€ kostete.
ich kann nachvollziehen, das jeder vorher mal anspielen will, bevor er sein hart verdientes geld investiert. ich kann es aber auch nachvollziehen, das viele ihr geld schon vorher anhand dem gesehenen "anlegen". bei der steuerung sollte man nicht viel falsch machen können, da sollte es wohl bewehrtes als standard geben. grafisch siehts bisher recht gut aus, und auch hier macht die grafik nur den ersteindruck aus, nicht aber den spielspass.
und für den spielspass ist mehr oder weniger die community zuständig, zumindest zum grossteil, da ich davon ausgehe, das die spielmechanik nicht einfach nur hingeklatscht wird.
und man sollte immer im hintergrund haben, das dieses spiel ständig weiterentwickelt wird, das man selbst feedback zur verbesserung abgeben kann und somit einfluss auf kommende veränderungen nehmen kann. das gibt es in nicht allzuvielen spielen.