Darum hier der zweite Versuch, einen entsprechenden Thread zu öffnen, nachdem der erste von Ego zurecht geschlossen wurde.
Es ist absolut Verständlich, wenn Leute ihre Zweifel haben. Ich selbst bleibe auch erst mal skeptisch. Allerdings ist es wirklich nichts außergewöhnliches, wenn ein Entwickler mehrere Eisen im Feuer hat. Auch PGI darf versuchen, im hart umkämpften Videospielmarkt zu wachsen und sich zu etablieren.
Im letzten Thread sammelten sich hitzköpfige noch- und nicht mehr aktive MWO-Spieler zum unreifen Rudelbashen. Das möchte hier bitte NICHT passieren und wer mit meinem letzten Satz Probleme hat, möge mir das bitte per PM mitteilen und mir in gleicher auch noch erklären, wieso man seine Zeit damit vergeudet, im Forum eines Spiels über dessen Entwickler abzurotzen, anstatt sich ein anderes Spiel zu suchen.
Ihr habt es mal wieder geschafft, einen Thread zwangsschließen zu lassen. Gratulation, ihr tapferen Forenkrieger. -.-
Weiter zu Transverse:
Eine neue Franchise, also schon mal keine Maßstäbe an die man sich halten muss wie bei MWO und keine urheberrechtlichen Probleme.
Eine Spacesim bzw. ein MMO im SciFi Genre. Naheliegend zu versuchen, auf diesen Zug mit aufzuspringen. Bei der Konkurrenz hat sich PGI allerdings was vorgenommen. Bleibt abzuwarten, was am ende dabei rauskommt.
Keine NPCs? o.O Klingt weniger nach einem innovativen Konzept sondern mehr nach Arbeitseinsparung um schneller entwickeln zu können. Vielleicht mit dem ehrgeizigen Ziel, zeitnah mit der Konkurrenz releasen zu können?
Spekulationen, News, angeregte, jedoch sachliche Diskussionen über das Spiel, bitte alles hier rein. Und vergesst dabei bitte nicht: Es ist ein Projekt, nichts ist spruchreif, keiner ist gezwungen zu spenden, PGI hat gutes Recht, dieses Projekt zu starten. Transverse ist NICHT MWO! Und zu guter Letzt, die Anhänger von SC sind sich ihrer bzw. Chris Roberts Sache so sicher, also gibt es doch nichts zu befürchten. Bleibt cool, freut euch auf euer Spiel so wie sich andere auf ihr Spiel freuen. Wir sind alle Nerds und sollten uns die kommende Vielfalt an SpaceSims gönnen, nach der langen Flaute (abgesehen von Eve) und sie uns nicht madig reden. Konkurrenz am Markt sorgt für gute Qualität beim jeweiligen Anbieter. Dessen muss sich auch PGI bewusst sein.
Und jetzt viel Spaß beim Diskutieren uud Spekulieren.
Edited by Tarzilman, 10 September 2014 - 12:10 AM.