Jump to content

King Crab, Atlas-S, CN9-AH und Mad Dog werden kommen

CN9-AH King Crab Atlas-S

353 replies to this topic

#81 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 16 September 2014 - 02:49 AM

View PostLaserhupe, on 16 September 2014 - 02:46 AM, said:

[...] aber dann bitte in einem game, dass content und spielziele ausweist und nicht nur stupides taktikverlassenes gebashe ist..

Du bist noch nie kompetitiv 12er gefahren, oder? ;)

#82 God of War

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 16 September 2014 - 02:53 AM

So unrecht hat Laserhupe da aber nicht. Selbst 12vs12 premade ist nicht so gehirschmalzlastig wie viele
es einem gern weissmachen wollen.

#83 Kauro

    Member

  • PipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 30 posts

Posted 16 September 2014 - 02:54 AM

View PostRedDragon, on 16 September 2014 - 02:17 AM, said:

Ich hatte eigentlich auch was anderes erwartet, aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wenn man sich mal den Feedback-Thread zu der Ankündigung anschaut, da gibt es schon einige, die Sprüche los lassen wie "Yeah, ich brauch nur 30$, damit ich alle kostenlosen Sachen abgreifen kann!" Und im Gegensatz zum letzten Clanpack, bei dem die Skepsis ziemlich offensichtlich war, gibt es jetzt kaum noch vernünftige Stimmen. Entweder sind wirklich alle gegangen, die sich nicht mehr vereiern lassen wollten, oder es sind doch alle überzeugt, dass PGI sich diesmal zusammenrauft.

Ich finde es ein bisscehn enttäuschend, wie inkonsequent das alles ist. Erinnert mich leider zu sehr an die Wahlen hierzulande. Mutti Merkel kann 4 Jahre lang den größten Mist bauen, aber kurz vor der Wahl gibts dann ein paar schöne Versprechen und alles ist wieder vergessen.

Ich will PGI wirklich glauben, dass es von nun an bergauf geht. Aber was haben wir denn bisher gesehen? Ein paar Versprechungen (die gabs auch schon vorher). Ein paar Geschenke, die in Wahrheit aber ordentlich Kohle für PGI abwerfen.
Hingegen haben wir immer noch nicht mal den kleinsten Beweis dafür, dass an CW gearbeitet wird. Nur ein recht unausgegorenes Konzept, aber das gabs schon öfter.

Man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen, aber dass jetzt schon wieder alle mit Geld um sich werfen, finde ich enttäuschend. Man könnte wenigstens so konsequent sein und abwarten, bis es die ersten konkreten Infos, Screens oder was auch immer zu CW gibt.
Wer soll es den Devs denn verdenken, dass sie immer wieder Cash-Grabs machen, wenn es doch so gut klappt?


Nein es sind nicht alle alten Spieler gegangen, es schreiben nur nicht viele und schauen sich die Entwicklung hier weiterhin an. Die Pakete reizen mich persönlich so gut wie gar nicht, vielleicht bin ich auch der Oberschwarzseher von allen aber ich bin seit der Closed Beta dabei und extrem vorsichtig wenn PGI irgendwelche Pakete raushaut.

Klar ist es eine tolle Sache was man da alles bekommt, wenn man nur ein bissel Geld in die Hand nimmt, keine Frage! Ich denke aber das ein Teil des Geldes nicht mehr für MWO genutzt wird, ja sie haben es abgestritten ...das lassen wir mal so im Raum stehen.

Ich bin Battletech-Fan aber kein MWO Fanboy aber auch nie ein Hater gewesen und werde nie einer werden, egal ob wir in 2 Jahren immer noch kein CW haben oder ob es vielleicht doch mal eins geben wird.

Die meisten Menschen sind leider nun mal sehr leicht zu vertrösten, das merke ich selber auf Arbeit jeden Tag. Gib ihnen irgendwas um sonst und sag ihnen, dass Sie dafür nur noch mal 30€ oder 90€ Zahlen müssen und die meisten Deutschen schreien "HURA" nehmt meine Kohle ist ja alles wieder gut!

Tante Edit sagt: Nichts desto trotz Freue ich mich auch über den Atlas den ich bekommen werde denn auch ich habe mir einen Clanmech damals gekauft. Hiermit will ich nur zeigen, dass auch ich schon Geld an PGI gezahlt habe um das Spiel vorran zu bringen, mir aber derzeit einfach das Vertrauen in die Zukunft von MWO fehlt!

Edited by Kauro, 16 September 2014 - 03:06 AM.


#84 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 16 September 2014 - 03:03 AM

View PostGod of War, on 16 September 2014 - 02:53 AM, said:

So unrecht hat Laserhupe da aber nicht. Selbst 12vs12 premade ist nicht so gehirschmalzlastig wie viele
es einem gern weissmachen wollen.


Kommt immer auf die Gegner an. Das Spiel gestern gegen die Donegals zeigt mir, daß MWO einen riesigen Spaß macht, auch wenn man mal verliert.
Wer einen kühlen Kopf bewahrt, sauber primed und zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ein Übergewicht schafft, der gewinnt und das verlangt genug Gehirnschmalz.

Edited by HiasRGB, 16 September 2014 - 03:22 AM.


#85 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 16 September 2014 - 03:04 AM

Das ist die menschliche Natur. Ohne die Funktioniert unser Kapitalismus nicht mehr.
Da kann man PGi nun keinen Strick draus drehen und es sind nicht nur Deutsche. Jeder will essen. :)

#86 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 16 September 2014 - 03:09 AM

So dumm und naiv wie ihr "alten Spieler" (was muss man geleistet haben um einer zu sein? Bin auch seit der closed Beta dabei O_o) alle anderen darstellt sind sie gewiss nicht.

Ein Großteil (ja, das weis ich durch erfragen, reden und so gell) zeigt halt einfach mal nur die Freude ohne gleich mal wieder alle möglichen Bedenken an den Tag zu legen.
Natürlich warten die meisten auf CW und nur die wenigsten glauben dass es tatsächlich zeitig geliefert wird, nicht jeder Bucht direkt das nächste Paket oder verpasst seinem ein Upgrade um noch das allerletzte Goodie abzugreifen, viele freuen sich einfach nur darüber dass etwas für ihre Treue bekommen und fertig. Klar könnte man bei seinem Jubelpost den ganzen standartichtraudembratenehnichtaberichmachsmalvorsichtigmit Mist anhängen aber das macht man schon in unzähligen anderen Topics.

Ihr dürft gerne weiterhin schwarz sehen oder sowas, denn ich will niemanden einreden dass das was wir hier haben derzeit perfekt ist, aber lasst die anderen sich doch einfach mal freuen ohne an ihrem Verstand zu zweifeln nur weil der bereits erwähnte Argwohn ausnahmsweise mal fehlt.

#87 DariusX

    Member

  • PipPipPip
  • 95 posts

Posted 16 September 2014 - 03:09 AM

View PostLaserhupe, on 16 September 2014 - 02:46 AM, said:

was nützen dir die schön designtesten mechs in einem game, dass dich spätestens nach der 3. verkackten instant DM runde langweilt? klar, ich zahl auch gern für schicke mechs, aber dann bitte in einem game, dass content und spielziele ausweist und nicht nur stupides taktikverlassenes gebashe ist..


Daran wird sich aber meiner Meinung nach nichts ändern, ob du die Mechs jetzt kaufst oder nicht. PGI wird genau den Content bringen, den sie vorhaben zu bringen. Ob jetzt mit den paar Euros oder nicht.
Klar kann man jetzt sagen, wenn keiner die Mechs kauft, werden sie es schon merken, aber ich glaube

1. wird das nicht passieren, weil es immer ein paar Leute gibt die dafür Geld ausgeben.

2. es PGI trotzdem nicht interessieren würde.

Wie gesagt. Ich kaufe die Mechs (oder auch nicht) der Mechs wegen und nicht wegen irgendwelchem zukünftigen Content

#88 Duvanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 16 September 2014 - 03:09 AM

Soweit find ich das Ganze eigentlich ziemlich gut. Die Kritik an den Geschenken selbst kann ich hier nur bedingt nachvollziehen. Karten oder besseres Balancing als Dank an bestimmte Spieler verschenken können sie ja schlecht. Und wenn man sich zum Beispiel die Königskrabbe ansieht, dann denke ich, sieht man, dass sie als neuer Mech und auch Geschenk erst released wird, wenn ohnehin ein IS Mech fällig gewesen wäre.

Dass die Geschenke ein Kaufanreiz sein können, möchte ich nicht abstreiten, aber ich möchte zu bedenken geben, dass es auch genug Spieler hier gibt, die die Geschenke (ausgenommen Bluthund) bekommen, ohne nun noch zusätzliches Geld auszugeben. Und würde PGI sich jetzt darauf beschränken, nur denen etwas zu geben, die bereits "qualifiziert" sind, wäre doch das Geschrei auch groß, dass man vorher davon nichts wusste und es unfair sei, dass der Zug abgefahren ist. Kann man eben als leicht durchschaubaren Moneygrab sehen oder als Chance.

Das Clanpaket 2 enthält fraglos schicke Mechs und grade die Geschwindigkeit im leichteren Mechbereich ist für die Clans nötig. Von daher finde ich gut, dass die Mechs nachgeschoben werden. Schöner fände ich es, wenn sie direkt für C-Bills und MC als reguläre releases kommen würden und nicht wieder als Pack. Das ist einfach unnötig.

Andererseits werde ich es mir trotzdem holen, weil ich kein Problem damit habe, für ein F2P Spiel ab und an den Preis einesKaufspiels zu investieren, wenn ich das Spiel auch entsprechend viel Spiele. Und ausgehend davon, dass ich gestern erst 5 Stunden gespielt habe, kann ich die Ausgabe schon vor mir rechtfertigen und freue mich auf meinen Bluthund.

#89 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 16 September 2014 - 03:11 AM

View PostRedDragon, on 16 September 2014 - 02:17 AM, said:

Ich hatte eigentlich auch was anderes erwartet, aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wenn man sich mal den Feedback-Thread zu der Ankündigung anschaut, da gibt es schon einige, die Sprüche los lassen wie "Yeah, ich brauch nur 30$, damit ich alle kostenlosen Sachen abgreifen kann!" Und im Gegensatz zum letzten Clanpack, bei dem die Skepsis ziemlich offensichtlich war, gibt es jetzt kaum noch vernünftige Stimmen. Entweder sind wirklich alle gegangen, die sich nicht mehr vereiern lassen wollten, oder es sind doch alle überzeugt, dass PGI sich diesmal zusammenrauft.

Ich finde es ein bisscehn enttäuschend, wie inkonsequent das alles ist. Erinnert mich leider zu sehr an die Wahlen hierzulande. Mutti Merkel kann 4 Jahre lang den größten Mist bauen, aber kurz vor der Wahl gibts dann ein paar schöne Versprechen und alles ist wieder vergessen.

Ich will PGI wirklich glauben, dass es von nun an bergauf geht. Aber was haben wir denn bisher gesehen? Ein paar Versprechungen (die gabs auch schon vorher). Ein paar Geschenke, die in Wahrheit aber ordentlich Kohle für PGI abwerfen.
Hingegen haben wir immer noch nicht mal den kleinsten Beweis dafür, dass an CW gearbeitet wird. Nur ein recht unausgegorenes Konzept, aber das gabs schon öfter.

Man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen, aber dass jetzt schon wieder alle mit Geld um sich werfen, finde ich enttäuschend. Man könnte wenigstens so konsequent sein und abwarten, bis es die ersten konkreten Infos, Screens oder was auch immer zu CW gibt.
Wer soll es den Devs denn verdenken, dass sie immer wieder Cash-Grabs machen, wenn es doch so gut klappt?


das letzte clanpack war weitaus teuerer. Sehr lange Zeit war gar nichts darüber bekannt wie clantech funktionieren wird und wie die Waffenwerte sind. auch die echten Modelle der mechs waren sehr lange unbekannt. Das schuf sehr viel Unsicherheit. Nun wissen wir wie clantech funktioniert, wie die Waffen sind. und wissen wie die Clanmechs vom Design her grob zu den Konzeptzeichnungen passen. Somit ist das neue paket lediglich neue Chassis, die aber im Prinzip wenig Unbekannte lassen, außer den Hardpoints und das exakt Enddesign. Und somit ist es jetzt vile einfacher eine Entscheidung zu treffen.

außerdme, was redte ihr immer so schlecht.

Die Clanmechs sind toll designed.
die letzten balaning Maßnahmen waren bis auf wenige ausnahmen ok und haben durchaus mehr varianz als PPC + Gauss + JJ's gebracht. Man kann jetzt nahezu jede konfig sehr brauchbar benutzen. Klar manche nerfs waren bischen zu viel, aber sie haben zumindets nicht komplett die varianz zerstört.
Wir hatten sehr viele tolle Events, zumindets mir haben die challanges spaß gemacht.
Wir haben endlich eigene Einheiten die wir erstellen können. Auch wenn dies noch nicht Clanwar ist, gibt es nun immerhin eine Einheitsgefühl für Leute die eine feste Gruppe bilden wollen.
Das Spiel ist immernoch kein p2w, was ich für wichtig halte. Auch wenn dies bedeutet einfache Dinge wie farben und designs sind relativ teuer. Besser als 20% bessere mechs für teures Geld.

Also k.a warum immer alle alles so schwarz sehen.
In MWO passiert ne ganze Menge mehr als in manch anderem Online games.
Klar halten sie nicht immer ihre Zeitvorgaben ein, aber andere geben oft gar keine Zeitvorgaben, weil sie diese dann auch nicht verletzen können.
Andere Communities beschweren sich daß die Kommunikation zwischen Unternehmen und Community grottig ist, und hier ist so viel los, da wären andere neidisch drauf.

Hitreg, serverlag, connection probleme? Klar sind da, muss dran gearbeitet werden aber das ist kein "MWO feature" das haben so viele andere Online games auch.

Fakt ist, ich hab spaß wenn ich abends MWO spiele, auch wenn einige Dinge besser sein könnten. Aber wenige andere Spiele machen es wirklich besser und die sind wohl kaum im Mech thema angesiedelt. Und das entscheidet ob ich Geld in ein Spiel ausgebe oder nicht. Hab ich spaß, ja? nein? möchte ich XYZ habe? Ja? nein? benutze ich XYZ überhapt? ja? nein?. und wenn das alles auf ja beantwortet wird, dann ists nen kauf Wert.
Ich kann abends in die Disco gehen und lass locker für ein paar Stunden 50€ dort. Ihc hab damals HL 2 gekauft als es erschienen ist und nahc einem Wochenede wars auch schon durchgedaddelt. Ca 15h spielzeit. Oder ich kann 120€ in MWO drücken und viel viele viele Stunden spielen. Bzw kann ich mir für ein paar Euro eine Mech kaufen den ich spielen mag anstelle von 20Stunden in einem Mech zu verbringen den ich nicht mag bevor ich mir endlich den Mech kaufen kan den ich mag. Denn das macht eher weniger Spaß. Warum soll ich also so viel Zeit investieren in etwas das ich nicht mag?

Jahrelang haben Leute Counterstrike auf de_dust only maps gespielt was prinzipiell das gleiche team deathmatch ist wie MWO. Warum ist also das fehlen neuer karten ne Katastrophe wie manche meinen? Isses nicht wirklich. Klar es mag nciht ganz das sein was manche von MWO erwartet haben. Aber es ist deswegen trotzdem noch spaßig MWO zu spielen.


View PostCSJ Ranger, on 16 September 2014 - 02:34 AM, said:

aber auf den Bildern sehen die Clanmechs schon schnuckelig aus, werde mich freuen sie in anderen händen zu sehen ,und zu zerstören, ich mag hübsch designte Ziele :D


Naja guck dir den fenris nochma genau an, der ist shcon irgendwie häßlich. Wenn der Hunchback Quasimodo ist, dann ist der Fenris Quasimodos' häßlicher Bruder.

Edited by Lily from animove, 16 September 2014 - 03:14 AM.


#90 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 16 September 2014 - 03:11 AM

Hmmm...ist TK im Urlaub...irgendwie vermisse ich seine Kommentare...."Clan sind OP"....und bitte, ich mag TK eigentlich...

Zurück zum Topic:

Aus Sarna:

http://www.sarna.net/wiki/King_Crab
  • KGC-010 This version of the King Crab was created by the Star League to be a command 'Mech and introduced alongside the original 000 model in 2743. Conceived in secret between Cosara and the Terran Hegemony, it was an attempt to produce a deadly command 'Mech by mounting a pair of newly-developed Hellstar Magna PPCs in either side torso. These PPCs were different from other models in that they did not require an outer "barrel" but instead were mounted flush with the torso, each opening surrounded by a specially-designed Holly SRM-6 launcher, while the cooling sleeves extended out the back of the 'Mech. In place of the normal autocannons the 010 model carried LB-10X cannons. The combination of the non-standard housing and odd-colored discharge of the PPCs caused many pilots to believe they were facing a brand-new weapon systems, while the spine-like protrusions of the cooling sleeves produced massive heat-diffusion waves. All told the 010 model was more than capable of taking down an Atlas, but the entire line left with Kerensky during the Exodus and even knowledge of the design's existence became lost during the Succession Wars.[6][7] BV (2.0) = 2,181[27]
Oha... 2 x PPC + 2 x LBX10 + 2 x SRM6....nett :)

Edited by Lukas von Seydlitz, 16 September 2014 - 03:13 AM.


#91 Afalk

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 49 posts

Posted 16 September 2014 - 03:12 AM

Wo bekommt man die aktuelle Anzahl der Spiele angezeigt die für die 100 Spiele die man für die Rewards braucht benötigt werden?

Im Profil unter Stats die Win/Lose Statistik?
Bin mir nicht sicher wann das Datum des Resets der Statistiken war und ob das hinhaut wenn man dort die 100 Spiele voll hat.

#92 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 16 September 2014 - 03:16 AM

View PostAza1979, on 16 September 2014 - 02:49 AM, said:

Du bist noch nie kompetitiv 12er gefahren, oder? ;)

mir ist die gruppenanmeldung durchaus geläufig und ich hab vor mwo auch bereits viel competitive mit unserem clan in games und ligen gezockt, aber willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass der taktikanspruch um 100% steigt in einem DM-mode basiertem mechshooter, nur weil man sich als gruppe anmeldet? nein? doch? ohh...

#93 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 16 September 2014 - 03:21 AM

@Lily: Im Tier1 Bereich haben die Maßnahmen das over the Top nur verschoben. Von Varianz seh ich da nix.

Zum Thema: Kann mir nichts kaufen, da nur Kreditkarte oder PP möglich ist :P

#94 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 16 September 2014 - 03:25 AM

View PostHiasRGB, on 16 September 2014 - 03:21 AM, said:

@Lily: Im Tier1 Bereich haben die Maßnahmen das over the Top nur verschoben. Von Varianz seh ich da nix.

Zum Thema: Kann mir nichts kaufen, da nur Kreditkarte oder PP möglich ist :P


Ja aber wie viele Leute spielen im Tier 1 bereich? und in diesme Bereich gibt es nie Balance. Aber wnen sogar die Randombob-Liga keien varianz aufweist,d ann ist nen Spiel ziemlich im Sack.

Tja ich weiß auch nicht warum, aber PGI sollte wirklich Bankeinzug und paysafe cards als Zahlungsmethoden einführen. Da geht ihnen ziemlich viel Kohle durch die Lappen.

#95 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 16 September 2014 - 03:26 AM

View PostLaserhupe, on 16 September 2014 - 03:16 AM, said:

mir ist die gruppenanmeldung durchaus geläufig und ich hab vor mwo auch bereits viel competitive mit unserem clan in games und ligen gezockt, aber willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass der taktikanspruch um 100% steigt in einem DM-mode basiertem mechshooter, nur weil man sich als gruppe anmeldet? nein? doch? ohh...

Du kennst nur s/w? Ich habe mit einer absoluten Antwort auf deine absolute Feststellung reagiert, wohl wissend dass es genug dazwischen gibt. Es gibt stinklangweilige 12er wo man sich 15 Minuten lang in Stellng bis zum 0:0 gegenüber steht, und es gibt Zufallsgefechte mit PUGs, die an Tempo und Hin- und Her kaum zu überbieten sind. Daher ist es mir schleierhaft wo du gerade die 100% her nehmen wolltest. ;)

#96 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 16 September 2014 - 03:31 AM

na langsam driften wir aber Richtung Frust-Thread ;)

Also ich freu mich über das geschenkte Zeugs zumal da Dinger dabei sind, die ich wohl auch tatsächlich
mit Freude spielen werde und nicht einfach nur ins Mechregal schiebe 8)
Und was das Clan-Paket angeht, so wehre ich mich offiziell noch nen Tag und morgen schlage ich wohl zu ;)

#97 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 16 September 2014 - 03:32 AM

View PostLily from animove, on 16 September 2014 - 03:25 AM, said:


Ja aber wie viele Leute spielen im Tier 1 bereich? und in diesme Bereich gibt es nie Balance. Aber wnen sogar die Randombob-Liga keien varianz aufweist,d ann ist nen Spiel ziemlich im Sack.

Tja ich weiß auch nicht warum, aber PGI sollte wirklich Bankeinzug und paysafe cards als Zahlungsmethoden einführen. Da geht ihnen ziemlich viel Kohle durch die Lappen.


100% nicht, aber eine, in der man eine Wahl hat schon. War kurzzeitig sogar schon mal so ;)

Die zwei Möglichkeiten gab's bis vor kurzem.

#98 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 16 September 2014 - 03:32 AM

View PostLaserhupe, on 16 September 2014 - 02:46 AM, said:

was nützen dir die schön designtesten mechs in einem game, dass dich spätestens nach der 3. verkackten instant DM runde langweilt?

View PostLaserhupe, on 16 September 2014 - 03:16 AM, said:

in einem DM-mode basiertem mechshooter

Breaking News, Shooter ohne Respawn sind immer Deathmatch. Conquest ist auch Death Match, weil ein toter Gegner nicht mehr cappen kann. Dies zu kritisieren zeugt von fehlendem Verständnis. ;)

#99 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 16 September 2014 - 03:33 AM

Der Gargoyle sieht schon cool aus. Mit der riesen Engine, niedrigen positionierten Armen und ohne JJs dem Timberwolf aber klar unterlegen. Vielleicht reissen's die Hitboxen raus..

#100 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 16 September 2014 - 03:35 AM

View PostLas51, on 16 September 2014 - 03:33 AM, said:

Der Gargoyle sieht schon cool aus. Mit der riesen Engine, niedrigen positionierten Armen und ohne JJs dem Timberwolf aber klar unterlegen. Vielleicht reissen's die Hitboxen raus..


Wahrscheinlich nicht.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users