RedDragon, on 16 September 2014 - 02:17 AM, said:
Ich hatte eigentlich auch was anderes erwartet, aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wenn man sich mal den Feedback-Thread zu der Ankündigung anschaut, da gibt es schon einige, die Sprüche los lassen wie "Yeah, ich brauch nur 30$, damit ich alle kostenlosen Sachen abgreifen kann!" Und im Gegensatz zum letzten Clanpack, bei dem die Skepsis ziemlich offensichtlich war, gibt es jetzt kaum noch vernünftige Stimmen. Entweder sind wirklich alle gegangen, die sich nicht mehr vereiern lassen wollten, oder es sind doch alle überzeugt, dass PGI sich diesmal zusammenrauft.
Ich finde es ein bisscehn enttäuschend, wie inkonsequent das alles ist. Erinnert mich leider zu sehr an die Wahlen hierzulande. Mutti Merkel kann 4 Jahre lang den größten Mist bauen, aber kurz vor der Wahl gibts dann ein paar schöne Versprechen und alles ist wieder vergessen.
Ich will PGI wirklich glauben, dass es von nun an bergauf geht. Aber was haben wir denn bisher gesehen? Ein paar Versprechungen (die gabs auch schon vorher). Ein paar Geschenke, die in Wahrheit aber ordentlich Kohle für PGI abwerfen.
Hingegen haben wir immer noch nicht mal den kleinsten Beweis dafür, dass an CW gearbeitet wird. Nur ein recht unausgegorenes Konzept, aber das gabs schon öfter.
Man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen, aber dass jetzt schon wieder alle mit Geld um sich werfen, finde ich enttäuschend. Man könnte wenigstens so konsequent sein und abwarten, bis es die ersten konkreten Infos, Screens oder was auch immer zu CW gibt.
Wer soll es den Devs denn verdenken, dass sie immer wieder Cash-Grabs machen, wenn es doch so gut klappt?
das letzte clanpack war weitaus teuerer. Sehr lange Zeit war gar nichts darüber bekannt wie clantech funktionieren wird und wie die Waffenwerte sind. auch die echten Modelle der mechs waren sehr lange unbekannt. Das schuf sehr viel Unsicherheit. Nun wissen wir wie clantech funktioniert, wie die Waffen sind. und wissen wie die Clanmechs vom Design her grob zu den Konzeptzeichnungen passen. Somit ist das neue paket lediglich neue Chassis, die aber im Prinzip wenig Unbekannte lassen, außer den Hardpoints und das exakt Enddesign. Und somit ist es jetzt vile einfacher eine Entscheidung zu treffen.
außerdme, was redte ihr immer so schlecht.
Die Clanmechs sind toll designed.
die letzten balaning Maßnahmen waren bis auf wenige ausnahmen ok und haben durchaus mehr varianz als PPC + Gauss + JJ's gebracht. Man kann jetzt nahezu jede konfig sehr brauchbar benutzen. Klar manche nerfs waren bischen zu viel, aber sie haben zumindets nicht komplett die varianz zerstört.
Wir hatten sehr viele tolle Events, zumindets mir haben die challanges spaß gemacht.
Wir haben endlich eigene Einheiten die wir erstellen können. Auch wenn dies noch nicht Clanwar ist, gibt es nun immerhin eine Einheitsgefühl für Leute die eine feste Gruppe bilden wollen.
Das Spiel ist immernoch kein p2w, was ich für wichtig halte. Auch wenn dies bedeutet einfache Dinge wie farben und designs sind relativ teuer. Besser als 20% bessere mechs für teures Geld.
Also k.a warum immer alle alles so schwarz sehen.
In MWO passiert ne ganze Menge mehr als in manch anderem Online games.
Klar halten sie nicht immer ihre Zeitvorgaben ein, aber andere geben oft gar keine Zeitvorgaben, weil sie diese dann auch nicht verletzen können.
Andere Communities beschweren sich daß die Kommunikation zwischen Unternehmen und Community grottig ist, und hier ist so viel los, da wären andere neidisch drauf.
Hitreg, serverlag, connection probleme? Klar sind da, muss dran gearbeitet werden aber das ist kein "MWO feature" das haben so viele andere Online games auch.
Fakt ist, ich hab spaß wenn ich abends MWO spiele, auch wenn einige Dinge besser sein könnten. Aber wenige andere Spiele machen es wirklich besser und die sind wohl kaum im Mech thema angesiedelt. Und das entscheidet ob ich Geld in ein Spiel ausgebe oder nicht. Hab ich spaß, ja? nein? möchte ich XYZ habe? Ja? nein? benutze ich XYZ überhapt? ja? nein?. und wenn das alles auf ja beantwortet wird, dann ists nen kauf Wert.
Ich kann abends in die Disco gehen und lass locker für ein paar Stunden 50€ dort. Ihc hab damals HL 2 gekauft als es erschienen ist und nahc einem Wochenede wars auch schon durchgedaddelt. Ca 15h spielzeit. Oder ich kann 120€ in MWO drücken und viel viele viele Stunden spielen. Bzw kann ich mir für ein paar Euro eine Mech kaufen den ich spielen mag anstelle von 20Stunden in einem Mech zu verbringen den ich nicht mag bevor ich mir endlich den Mech kaufen kan den ich mag. Denn das macht eher weniger Spaß. Warum soll ich also so viel Zeit investieren in etwas das ich nicht mag?
Jahrelang haben Leute Counterstrike auf de_dust only maps gespielt was prinzipiell das gleiche team deathmatch ist wie MWO. Warum ist also das fehlen neuer karten ne Katastrophe wie manche meinen? Isses nicht wirklich. Klar es mag nciht ganz das sein was manche von MWO erwartet haben. Aber es ist deswegen trotzdem noch spaßig MWO zu spielen.
CSJ Ranger, on 16 September 2014 - 02:34 AM, said:
aber auf den Bildern sehen die Clanmechs schon schnuckelig aus, werde mich freuen sie in anderen händen zu sehen ,und zu zerstören, ich mag hübsch designte Ziele
Naja guck dir den fenris nochma genau an, der ist shcon irgendwie häßlich. Wenn der Hunchback Quasimodo ist, dann ist der Fenris Quasimodos' häßlicher Bruder.
Edited by Lily from animove, 16 September 2014 - 03:14 AM.