Mian, on 07 October 2014 - 02:50 PM, said:
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Ist eben so.
Ein LvL-System kann man meiner meinung nach in die Tonne kloppen.
Gelegentlich nehm ich mit meinem Mech einen beachtlichen Teil des Gefechtsfeldes Auseinander, ein andern mal sterbe ich ohne auch nur 150dmg gemacht zu haben.
Mit LvL-System wird es auch nicht zwingend besser.
Lerne einfach das zum Gewinnen auch Verlieren gehört

.
lerne evtl mal competitive zu spielen, dann denkste anders darüber, wenn ich 5min auf n 3min stomp warte hörts halt langsam auf, wenn man 6 kills mit 800dmg macht und die sache geht 6:12 aus, denkt man da auch anders, aber nu.... erstmal in diese bereiche kommen.... so kann man das gern lustig belächeln, freut euch halt in der mid-elo genügend unterschiedliche gegner zu haben, wenn ihr gegen die 12DG lauft, wird nach nem 12:0 auch über den mm geflamed. seit wochen finden wir in den 12er trainings fast nur pug-gruppen die dementsprechend schnell fallen. dann heißt es wieder WIR wären geil drauf pugs zu klatschen, wobei jeder im ts nur gähnt und genervt ist. auch wenn viele meinen n stomp nach dem anderen macht spass, iwann is das einfach langweilig, für beide seiten, die gestompten und deren killer. das gleiche wenn 2 highelo spieler paar neulinge in die gruppe packen um ein bissl zu trainieren, die wahrscheinlichkeit im gegnerteam ne ultrahigh-elo gruppe 4+ zu bekommen is leider viel zu hoch um da sinnvoll was zu trainieren. bleiben die private lobbys.... lol... sorry, schlechter witz, die fallen ja komplett hinten runter. bewegliche ziele im training ground oder KIbots für die private lobby.... fehlanzeige.
und das lvl-sys? warum is es soviel schlechter? weil dann an jedem nick n rang steht, und man sieht, wer wie lange schon spielt?
dass das elo-sys einfach ein fail ist, sieht man an jedem versuch bisher, da iwas zu retten. das is nunmal fakt.
edith sagt: @Mian: und verlieren macht auch spass, wenn's knapp und ausgeglichen ist, aber nicht wenn beim joinen auf den server schon klar is was passiert. aber n halbes jahr dabei und zerstört schon einen "beachtlichen Teil des Gefechtsfeldes"... sorry, hab dich noch nie gesehen, bin aber auch nur 8-10std am tag on, bist bestimmt in ner viel höheren elo.....
Edited by Battlestar3k, 07 October 2014 - 03:16 PM.