Map Ideen
Posted 27 May 2015 - 08:11 PM
Erstmal muss ich die Cryengine 3 SDk Probleme in den Griff bekommen, da haben mir bisher auch viele Beiträge in diversen Cry-Foren ,wo user ähnliche Probleme haben keine Lösung gebracht, sämtliche Neuinstallationen der SDK,registrieschlüssel löschen , und neu einfügen der MWO dateien brachten keine Änderung als die "red Replace Me" texturen das Toll weigert sich beständig die Texturen wieder aus zu lesen..
Auch in allen bisher durchforsteten Crysis Foren gab es keine Lösungsvorschläge für dieses Problem ...
habe mir jetzt Crysis 2 bestellt,wiel die dortige Sandbox wohl stabiler laufen soll
Posted 28 May 2015 - 01:35 AM
Deine Arbeit bisher ist sehr gut und was mich betrifft würde ich diese Karte sofort übernehmen; Zumal PGI ja nicht unbedingt grade in variantenreichen Spielflächen ertrinkt.
Ein großes Lob für Deine Arbeit bisher !
Posted 28 May 2015 - 02:22 AM
gibt auch einige Einträge in den Crysis Foren zu dem problem ,aber ohne Lösung ...also werd ich heute nochmals die Engine selber neu downloaden, bzw eine frühere Version suchen ,vieleicht ist sie selbst corrupt ?
Posted 28 May 2015 - 02:42 AM
I like !
Posted 28 May 2015 - 06:49 AM
Posted 28 May 2015 - 10:16 AM
Posted 28 May 2015 - 10:35 AM
CSJ Ranger, on 28 May 2015 - 10:16 AM, said:
Ja manchmal ist das schon so eine Sache.
Ich habe in meiner Kariere auch schon solche Sachen erlebt. Etwas im Editor gemacht und plötzlich ging es nicht mehr und die ganze Arbeit schein verloren zu sein. Ein bisschen was rumgedocktort und plötzlich ging es doch wieder.
Wobei es aber schon ein paar Jahre her ist da ich mal was mit einem Editor gebastelt habe (hauptsächlich weil ich keine Zeit und Geduld für größere Projekte habe).
Momentan bastel ich aber selbst ein bisschen mit dem Editor von Plant Explores rum. Hat zwar (wie üblich) einige Zeit gedauert bis ich mit der Bedienung zurecht gekommen bin. Aber inzwischen sehen die Ergebnisse schon halbwegs vorzeigbar aus. Lediglich mit der Färbung (also Effekte durch verschieden farbige Elemente usw.) habe ich mich noch nicht richtig befasst. Denn mir ging es erst mal nur darum die Grundlagen zu lernen und mir ein Gewehr und ein Auto zusammen zubasteln (natürlich kann man solche Sachen auch von anderen Spielern downloaden).
Posted 28 May 2015 - 08:26 PM
Posted 30 May 2015 - 10:59 AM
Posted 30 May 2015 - 11:57 AM
Wie groß ist die Karte ungefähr, eher Richtung River City oder oder eher alpine?
Posted 30 May 2015 - 12:04 PM
Edited by CSJ Ranger, 30 May 2015 - 12:08 PM.
Posted 31 May 2015 - 01:50 AM
Hätte allerdings noch 2 Anmerkungen:
- die Stelle bei 0:22 ist nicht optimal. Ein Eingang den ein Angreifer nicht hoch kommt? Würde da entweder eine Rampe machen oder das Tor komplett zu.
- viell. zuviel Wald. Wals ist gut Wald gibt Überraschungsmomente. Könnte aber für die Verteidiger ein Nachteil werden.
Lichtungen könnten es den Verteidigern viell. ein wenig erleichtern und die Angreifer ein wenig besser koordinieren.
Aber insgesamt- wie gesagt gefällt mir die Map sehr gut!
Posted 31 May 2015 - 03:01 AM
Posted 31 May 2015 - 03:11 AM
Ein Raumhafen allgemein währ ach einmal eine sehr nette Idee für eine Map...
Die Durchflugbesichtigung gefällt mir sehr gut. Deine Map und würde für gemäßigte Planeten sehr gut ins Konzept passen
Gerade das Mehr an Bewaldung aber auch die taktischen Wege die du durch Brücken etc schaffst sind vielversprechend.
Man bemerkt dass da mit Engagement gearbeitet wurde und wird.
Eine Sehr schöne Karte
Posted 31 May 2015 - 03:34 AM
es ist völlig wurst, wie schick eine map aussieht, wenn das konzept nicht stimmt. terra therma sieht ultageil aus, aber... hat ihre schwächen im gameplay.
ich meine, dass du dich deswegen erstmal auch gar nicht mit der cryengine abgeben musst (es sei denn, es macht dir spass dein konzept dann am ende schick zu bebildern). eigentlich reicht erstmal ms paint für eine konzept-karte/illustration und eine beschreibung deiner gedanken dazu
Edited by Jalik, 31 May 2015 - 03:36 AM.
Posted 31 May 2015 - 03:53 AM
Jalik, on 31 May 2015 - 03:34 AM, said:
es ist völlig wurst, wie schick eine map aussieht, wenn das konzept nicht stimmt. terra therma sieht ultageil aus, aber... hat ihre schwächen im gameplay.
ich meine, dass du dich deswegen erstmal auch gar nicht mit der cryengine abgeben musst (es sei denn, es macht dir spass dein konzept dann am ende schick zu bebildern). eigentlich reicht erstmal ms paint für eine konzept-karte/illustration und eine beschreibung deiner gedanken dazu
Da hast du recht , ich greife mir da meist reale Bereiche mit Google raus udn setze die um ,nach dem Motto, ich einem echten kampf wird das Schlachtfeld auch nicht auf die Anforderungen designt ,dazu komt,dass die Player selbst die beste durchdachte Map durch ihre "Taktik" ins aus führen können ...terra therma ist eigentlich gut designt,würden nicht alle den Lemmingtrain in den Ausgängen fabrizieren ,und versuchen möglichst ohne Rücksicht auf Verluste den King of the Hill zu geben ,oder auf alpine unbedingt über die einzige riesige offne fläche auf den berg zurücken.
also nicht die Taktik durch die Gestaltung der Map vorgeben, sondern die Taktiken sollen sich dynamisch nach den Gegebenheiten der Map entwickeln ...startpunkte wird man möglichst immer in die Ecken setzen ,da kann man nicht viel variieren, Hotspots entwickeln sich nach Vorlieben , manches sollte man vermeiden ,zb zu zentrale Anlaufpunkte, wo sich dann alle treffen, bzw mittels Objectives gewissen wege durch Ziele erzwingen
Edited by CSJ Ranger, 31 May 2015 - 03:58 AM.
Posted 31 May 2015 - 12:35 PM
BTW.: Ich bin wohl zu doof die mwo assets zu laden bei mir sagt er sinngemäß was nach dem Motto: konnte das nicht laden
Edited by Fireeagle, 31 May 2015 - 12:36 PM.
Posted 31 May 2015 - 01:35 PM
Posted 31 May 2015 - 01:37 PM
zumindest gibs beideviantart einige gerenderte Bilder davon...
Edited by Fireeagle, 31 May 2015 - 01:38 PM.
Posted 31 May 2015 - 06:38 PM
zb Hier..http://www.sarna.net...edia/3d_models/
Edited by CSJ Ranger, 31 May 2015 - 07:59 PM.
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users