Hi Zacharias

ja, das ist ein übliches anfangsproblem 

...hatte ich bei meinen ersten MW4 maps auch ...gegen die Hitboxen kann ich gar nichts machen ,weil da die Modeller ändern müssen in ihrem Programm (3DSMax?) da kann man mit dem SDK Tool gar nichts machen.

bei den Maps versuche ich nur ein thema umzusetzen ...also zb kleine Festung mit Raumhafen und vorgelagerter Garnisionstadt...

oder ein Hafengebiet ,mit einigen orten

auch nur ein Raumhafen würde eine große map ergeben ,da müsste man viel mit unterirdischen Arealen.

Bei der jetzigen map ist es mehr die Base, da will ich nicht alles oberirdisch platzieren (macht bei einer Festung ja auch sinn ,gerade die Mechversorgung unterirdisch zu machen) bzw auch die Möglichkeit geben unter dem Berg durch zu kommen, aber nur begrenzt ,weil ich mehr als eine Lanze diesem kleinen Ort nicht zugestehe 

habe da nur einen Lift zur Basis hoch im Sinn , einen Mechhangar mit 4 Hangars und etwas drum herum wie Krane etc ...und einen Versorgungsraum, mit einem kleinen Bahnhof, versorgt aus einem nicht begehbaren Tunnel der im Fels verschwindet udn einem Lift zur Basis hoch , sowie einen nördlichen Ausgang udn einen östlichen zur Stadt hin ,natürlich mit Maschendrahtzäunen und wachtürmen gegen neugierige gesichert, das waldgebiet wird aufgelöst und durch einzelne waldfelder ersetzt mit vielen Schneisen dazwischen , der Raumhafen etwas erweitert 

Dropship Verladezone 

und kleienr Ansiedlungen ind er Nähe

Edited by CSJ Ranger, 04 June 2015 - 02:28 AM.