ClaymoreReIIik, on 01 June 2015 - 11:52 PM, said:
Falsch. Es wurden Accounts gebanned die PGI als Cheater identifiziert hat.
und damit ist die bezeichnung cheater in oednung. da diese acc fen vermerk cheater tragen kann mann sie als cheater benennen.
beispiel RL: jemand ist aus der stadt XXX, also kann der jenige als XXXler bezeichnet werden.
Es sind mindestens 4 Accounts aus deutschen units gebanned worden.
dann halt 4 deutsche die es erwischt hatt. aber NUR um 1 wird ein fass aufgemacht.
Es ist zu jeder Zeit von möglichen Szenarien gesprochen worden die genau so WENIG belegbar und wiederlegbar sind wie PGI's Theorie "das waren Cheater" mit den Informationen die PGI zum Thema gegeben hat (auch den Beschuldigten). Das ist auch wieder ein Thema zu lesen was da steht und nicht zu lesen was man denkt das da steht.
sry aber genau das ist eine definition von verschwörungstheorie.
Keine Theorie wurde "auseinandergenommen". Wenn du mal anfängst zu lesen was geschrieben wurde, dann sind die einzigen Gegenargumente "die werden sich wohl was dabei gedacht haben" "das wird schon so stimmen" "sie müssen ja irgendwas gegen die cheater tun". Das sind auch wieder nur Behauptungen und Wünsche. Das ist keine sachliche Argumentation auf Tatsachen.
beispiel, du behauptest durch video analyse feststellen zu können dass wer cheatet oder nicht. auseinandergenommen wurde diese behauptung durch die ausage dass du und auch keiner von und qualifiziert ist, auf videos cheater zu erkennen da
- du nicht weist wonach du suchen must
- du keine ahnung hast welche cheats laufen
- videos manipuliert werden können
ich definiere das als auseinandernehmen. und das war nur 1 beispiel
Nicht mal die Behauptung "wenn man seine Methoden offenlegt gibt man den Cheatern die Möglichkeit diese auszuhebeln" lässt sich (obwohl vordergründig logisch) aufrecht erhalten, wenn man sich vor Augen führt, dass die Cheater die Möglichkeit jederzeit haben festzustellen was detektiert werden kann und was nicht.
woher wissen wir das?? spricht da der fachmann oder warum behauptest du dass es so ist? eine ansatzweise erklärung wie du dir das denkst wäre nett gewesen.
durch wiederholen der aussage "nein es ist wie ICh es denke" von dir wird das aber auch nicht richtig.
Absolut unfähig ist viel zu hart formuliert. PGI hat eine Historie technischer Fehler mit Ansage. Auf diese wurde verwiesen und es wurden Zweifel geäußert, dass dieses forsche Vorgehen im Sinne aller Beteiligten ist. Wenn überhaupt, dann haben sie sich selber als unfähig hingestellt mit den ganzen Dingen die sie verbockt haben.
oh, es ist zu hart formuliert? ist das alles? aber im grunde sprichts DU pgi ie fähigkeit ab etwas richtig zu machen OHNE zu wissen warum etwas nicht klappt. ist auch nicht die feine englische. wenn du nicht mit pgi zufrieden bist , steht es jedem frei das spiel zu verlassen.
Der betroffene kann sich nicht mehr äußern, da sein account gebanned ist. Wenn er einen neuen Account anlegen würde, würde er die AGBs brechen und sich einfach nur noch mehr in Schwierigkeiten bringen als er jetzt schon ist. Das du das Argument hier anbringst macht aber schon auch deutlich wie wenig du verstanden hast was hier bisher kommuniziert wurde.
mann hätte zb catalina fragen können ob der betreffende einen acc der unit mal nutzen darf oder er NUR für eine stellungnahme im forum einen acc eröffnen darf.
auserdem glaubst du wirklixg dass es cheater davon abhält sich einen neuen acc anzulegen??? es wurden 2. und 3. acc gebannt. wer schon due AGBs missachtet und cheatet wird wohl kaum plötzlich die agbs beachten weil er wegen cheatens erwischt wurde.
Ich weiss ja nicht ob du ne selektive Wahrnehmung hast, aber genau das wollte von Anfang an niemand. Wir möchten Klarheit WAS dem/den Beschuldigten vorgeworfen wird, nicht WIE dies ermittelt wurde. Du darfst den Satz gerne so lange lesen bis du ihn verstehst.
WAs den gebannten vorgeworfen wird?? CHEATEN!! daran ist auch nichts zu rütterln, egal wie oft hier die ausage kommt dass euer member unschulfig ist , weil er sagt dass er unschuldig ist.
auch da drehen wir uns im kreis und kommen nicht weiter.
PGI ist selber schon mal an dem Punkt gewesen, dass sie allen gebannten Spielern eine neue Chance gegeben haben:
http://mwomercs.com/...banned-players/
Verstehe jetzt nicht ganz warum du das extra listest. Entweder PGI macht alles richtig, dann wäre das nur konsequent weiter so vorzugehen....
link nicht gelesen.
aber dennoch ist es die entcheidung von pgi jemanden eine 2. chance zu geben.
Bestreitet niemand hier. Untransparentes Verhalten schadet im Übrigen aber auch.
no comment.
Der einzige der auf den letzten Seiten irgendwas über irgendeine unit ausführt bist du. Der Rest diskutiert über die offenen Fragen was das Verfahren und die allgemeine Detektion von Cheatern angeht. Wenn du keine Diskussion über irgendwelche Einheiten willst, dann lass die Einheiten einfach raus....verstehe nich was daran so schwer ist.
sry aber mehrere leute deiner unit argumentieren ähnlich aggresiv wie du. dass da ein zusammenhang hergestellt wird ist leider zwanfsweise so.
ich sagte schon, egal was passiert, alles fällt auf die eunit zurück. und wenn ein unitbanner dabei ist, wird die aussage eben von EINEM AUS DIESER UNIT GETROFFEN und damit von der unit. sry ist leider so.
darum hatte ich nachdem ich von meinem unitlead ne srandpauke erhiel auch das unittag in der sig entfernt. ich würde auch gerne mit dem tag rumlaufen, aber dann fällt jede ausage auf die unit zurück. und ohne unittag kann ich MEINE meinung dagen ohne meine unit in etwas reinzutiehen. ist meine ansicht dazu.
Leseverständnis...sachlichen Inhalt. Aber auf der Checkliste für Hexenjagden und Foren-Pyromanie hast du alle Punkte abgehakt.
uiihh,danke ich bewerb mich bei der inquisition

zumindest da hab ich alle punkte, wenigstenz etwas gutes^^
Das ist ein unsinniger Irrglauben, dass Informationen zum Vorgehen irgendwelche Vorteile für Cheater bedeuten. Das kannst du fachlich so nicht belegen. Du kannst einen "Ultra-high-level-Logik"-Ansatz wählen der sich völlig abseits des Standes der Technik befindet. Diese Vorteile haben die Cheater schon, können sie also nicht durch irgendeine Tätigkeit "zusätzlich erlangen". Was du schon hast, gewinnst du nicht "dazu".
annahme ohne echte beweise, bzw dazu wird fachwissen benötigt und einsicht in die vorgehensweise. daher die frage= woher dieses wissen??
Wenn sie ohne Kommentar gelöscht worden wären, würde ich hier nicht schreiben. Der Prangerpost in den News/im Forum ist das Problem mit dem PGI sich in unseren Augen falsch verhält. Cheater detektieren und bannen ist völlig in Ordnung. Der Umgang mit den Beschuldigten ist die hier diskutierte Problematik. Zum zehnten Mal.
bedeutet aber auch dass der prager hingenommen wird und keiner ein fass aufmacht um einen eigenen member von der liste zu kriegen. ansichtssache
Der Maurer hat ein Loch gelassen. Das kannst du nutzen und hier einfach aufhören zu posten. Werde ich im Übrigen auch tun wenn die Anschuldigungen und Anspielungen auf uns/an uns aufhören.
sry ich bin nicht gut darin ärger aus dem weg zu gehen. und leider reagiere ich auf bestimmte verhaltensweisen eben mit einmischen.
was aber auch im RL heist dass ich mich mit ner gruppe idioten anleg die auf einen anderen in der masse draufhauen. klar krieg ich da auch aufs maul aber ich steh auf fairplay.