Edited by Nainko, 01 October 2015 - 01:41 AM.
Und... Caustic Valley (neue Map)
Posted 01 October 2015 - 01:34 AM
Posted 01 October 2015 - 01:41 AM
Nainko, on 01 October 2015 - 01:34 AM, said:
Ach? Und warum rennen gerade die SPL-Vomitbuilds in allen Gewichtklassen rum? Sicherlich um dem Cheetaaaaah auf drölf Kilometer die Beine abzulöten. ^^
Posted 01 October 2015 - 01:44 AM
Ich sage nur was mein sibjektiver Eindruck ist. Versuch mal einen Nahkampfassault zu spielen. Ohne überquirkten CT armor wie den HGN.
Posted 01 October 2015 - 02:03 AM
Nainko, on 01 October 2015 - 01:44 AM, said:
Ich sage nur was mein sibjektiver Eindruck ist. Versuch mal einen Nahkampfassault zu spielen. Ohne überquirkten CT armor wie den HGN.
Keine Grundsatzdiskussion. Mein D-Wal fährt LBX und SL. Mein Heavy hat LPL und SL. Und damit hab ich die Challenge am WE gemacht. Geht ohne Probleme sowohl im PUG als auch in der Gruppenqueue.
Posted 01 October 2015 - 02:48 AM
Vermutlich ist mein Tier einfach viel zu schlecht das ich in deinen Spähren mithalten kann wo ein Direwulf mit Smallasern das High-end-Produkt ist.
Vermutlich bilde ich mir die ganzen Gaus HBR, TBR, EBJ und ER-PPC NVA, SHC und WHK einfach nur ein.
Wie dem auch sei, BTT:
Ich sehe das zwiegespalten. Auf der einen Seite hat die aktuell Caustic eine echt lausige Grafik auf der anderen Seite sind immer mehr größere Karten der garant für immer mehr Sniper und leute die sich davor verstecken und weniger geile laute Action.
Posted 01 October 2015 - 03:13 AM
dazu kommt noch das man auf grösseren Entfernungen ja auch noch die Ballistik mit einbeziehen muss..ist ja auch kein reines Moorhuhn Geplänkel hier und die Projektile respektive PPC auch eine zeit unterwegs sind...
das macht das ganze auch zu einer Herausforderung...wer dabei die ganze zeit brav stillsteht hat einfach selber schuld und macht etwas falsch!
Posted 01 October 2015 - 03:47 AM
Nainko, on 01 October 2015 - 02:48 AM, said:
Die Karte wird doch garnicht größer, sie wollen nur mehr Deckung einbauen und unter anderem dadurch die "Randgebiete" interessanter machen.
Was ja so ziemlich die Antithese zu einer "wir werden mehr sniper sehen"-Karte ist, oder?
P.S.: ich oute mich mal, ich hab in relativ vielen Spielen recht viel Spaß auf frozen city. Wenn ich nicht gerade in einem assault in der Schlucht unten starte...
Nicht groß anmarschieren, paar Sekunden geradeaus, dann knallts, und ich hab sogar Gebäude zwischen denen ich in Deckung gehen kann. Klar, nichts für Grobmotoriker und Taktikfetischisten, aber mitten rein in's Gesicht kann ja auch Spaß machen.
Dagegen werd ich mit River City immer noch nicht so recht warm...
Posted 01 October 2015 - 03:48 AM
Acid Phreak, on 01 October 2015 - 03:13 AM, said:
dazu kommt noch das man auf grösseren Entfernungen ja auch noch die Ballistik mit einbeziehen muss..ist ja auch kein reines Moorhuhn Geplänkel hier und die Projektile respektive PPC auch eine zeit unterwegs sind...
das macht das ganze auch zu einer Herausforderung...wer dabei die ganze zeit brav stillsteht hat einfach selber schuld und macht etwas falsch!
Das sollte ohne den ganzen Nebel und wischi waschi auf jeder Karte machbar sein - wie gesagt wer sich nur schnur gerade bewegt - dem hilft auch mehr Deckung nicht
Posted 01 October 2015 - 10:44 PM
die erfolgreichsten runden derzeit lauf ich mit AC20 SRM Builds sowie Builds mit einer nicht unerheblichen ansammlung an LPuls und MPuls... derweil gibts genug Maps die zum snipern einladen... und ich sehs in Tier3 es wird auch gemacht die kunst ist dann auf kernschussreichweite zu kommen ohne gesehen zu werden (ist mir gestern zum teil nur marginal gelungen... leider)
300-400m optimale Reichweite reicht momentan, bei den Deckungsmöglichkeiten auf allen Maps, völlig aus...
ansonsten Deckung suchen Arschbacken zusammenkneifen und mal ein wenig abwarten... wenn man nicht zum Gegner kommen kann... funktioniert aber im pug nicht da hat keiner das sitzfleisch...
MfG
Edited by 1Urza1, 01 October 2015 - 10:45 PM.
Posted 01 October 2015 - 11:03 PM
1Urza1, on 01 October 2015 - 10:44 PM, said:
Öhm hast was missverstanden - ich finde es ja gerade blöd das die Sicht auf den meinsten neuen Karten unter aller *** sind.
Ich meine es wurde bemängelt, dass man auf der alten Forest Colony von einer Startzone in die andere ballern konnte - (ja na und? wer sich auf 1619m von einer ERPPC erwischen lässt und sich dann noch beschwert - auf den darf man doch nicht hören, dem Typen muss man den Account sperren - und zwar so lange bis er:
- die Reichweite und den durchschnittlichen Schaden je 100m
- und die Flugzeit eines Geschosses
- die Strahldauer eines Lasers
Das ist die selbe Grütze die dafür gesorgt hat das die Roten Augen des Atlas der Vergangenheit angehören.
Edited by Karl Streiger, 01 October 2015 - 11:06 PM.
Posted 01 October 2015 - 11:59 PM
hast recht und zwar in allem...
reichweite fahr ich nirgens mehr weils nur nachteile bringt oder wenn dann nur so das es massiv schaden bringt... DPS lohnt nur noch im Direwale... AC2, gar nicht mehr AC5 nur noch im 1N AC10 ist ehr die Notlösung
gibt ja einen grund warum so extrem viele Wubbelmechs durch die gegend eiern...
PPCs seh ich kaum noch... ER PPCs noch weniger...LRMs kommen grad wieder wobei man immer das glück hat wenn man selbst welche hat hat der gegner von 12 mechs 6 mit ECM... und wenn der gegner 4 LRM Boote hat hat man kein ECM bei...^^
wobei das nur zu bestimmten zeiten kommt (Amis^^)
Was ich aber in einer tour sehe sind Gauss, MPuls, LPuls, AC20, SRM4/6//SRM6-A, MLaser, das ganze noch als Clanpedant und zusätzlich noch aufgrund der perversen Reichweite/Schaden Clan SL,Clan SPL...
das ganze bis ins get no gebootet muss man sich nicht wundern wenn man in sekunden als Atlas seinen Torso los ist (Seite und Center...) da wird jeder unkoordinierte Rush zum Russisch Rulett mit ner Automatik^^
Sniperfähige Katen gibts aber mit Canyon Network und Aline Peaks (gibts die Map überhaupt noch?) auch...
MfG
Posted 02 October 2015 - 03:08 AM
Veridian oder Forrest gehen allerdings tatsaechlich gar nicht(mehr).
Caustic, Turmaline und Crimson sind bieten aber auch gute Snipermoeglichkeiten, man muss nur oft genug die Position wechseln^^
Posted 02 October 2015 - 03:32 AM
das letzte Snipergefecht hatte ich als sich das ganze am Hafen festgefahren hatte...
Posted 02 October 2015 - 03:37 AM
Posted 02 October 2015 - 03:40 AM
Aber Kritik ist ja unerwünscht~
Edited by BansheeNorn, 02 October 2015 - 03:40 AM.
Posted 02 October 2015 - 05:07 AM
Das heisst also der kraterrand wird höher. wenns dann mehr stellen gibt wo man mit JJ-losen mechs nicht mehr drüber schielen kann, befeuert dass das rennen um den krater doch bloß...
hätten den kraterrand lieber durch ne gruppe von felsspitzen ersetzen sollen und noch ein zwei in die mitte. damit links,rechts oder durch die mitte gehen immer ne option bleibt.
Posted 02 October 2015 - 03:48 PM
Posted 02 October 2015 - 04:14 PM
Aus dem Livestream "Friday Night Robots with the PGI Devs!"
Posted 02 October 2015 - 04:38 PM
sei es durch nebel, unterirdische nachtsicht, oder bäume.
auch ne methode brawler interessanter zu machen
Posted 02 October 2015 - 09:43 PM
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users