Jump to content

Was Für Ein Tier Seid Ihr?

Tier PSR

250 replies to this topic

Poll: Welches Tier seid ihr? (318 member(s) have cast votes)

Welches PSR-Tier habt ihr derzeit inne?

1. Tier 1 (33 votes [10.38%])

Percentage of vote: 10.38%

2. Tier 2 (79 votes [24.84%])

Percentage of vote: 24.84%

3. Tier 3 (100 votes [31.45%])

Percentage of vote: 31.45%

4. Tier 4 (74 votes [23.27%])

Percentage of vote: 23.27%

5. Tier 5 (32 votes [10.06%])

Percentage of vote: 10.06%

Vote Guests cannot vote

#141 JohnnyWayne

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,629 posts

Posted 29 September 2015 - 06:03 AM

1000 gespielte matches seit anfang des Jahres, Tier 2 auf dem weg zu 1. Passt scho denk ich? Ka...

#142 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 29 September 2015 - 06:21 AM

Eine Tier gestiegen beim leveln von Mechs :D wenn man sich auf die neue Spieldynamik eingestellt hat ist es wirklich leicht geworden vorwärts zu kommen :P, die größte Umstellung war halt das jetzt alle beim Spielen klemmen und nichts tun wollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

#143 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 29 September 2015 - 06:45 AM

gratz, ich bin von 2 auf 3.

Also nicht das mich das kümmern würde.
das ganz System kann man am besten trollen wenn man als Tier 5 immer noch Tier 1er in den Arsch tritt.

#144 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 29 September 2015 - 06:54 AM

Nun ja trollen tun sich die Spieler selber in dem sie zu sehr auf ihre Tier aufpassen und vergessen wie das Spiel funktioniert und so eigentlich ihr eigenes vorankommen behindern.

Aber das spiel hatten wir ja schon früher und nach ein zwei Monaten läuft es dann wieder normal

#145 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 29 September 2015 - 07:04 AM

das hoffe ich doch. momentan ist es zum kotzen.
aber puplic ist eh allgemein ein Modus der außer Betrieb gehört. Es muss dringend Ersatz dafür her.

Wie zb. ein episch durchdachtes und sinnvoll gemachtes CW!

#146 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 September 2015 - 07:12 AM

Epic bekommt ihr nur, wenn ihr selbst was dafür macht - so z.B. am Donnerstag vielleicht?

#147 Theo143

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 29 September 2015 - 07:15 AM

Moin,

nice....jetzt kann man das Tier hier im Forum anzeigen lassen. :D

#148 Muschator

Member

• PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 33 posts

Posted 29 September 2015 - 07:16 AM

Ihr müsst mal alle mehr im Solopug droppen ;)
hab so gut wie noch nie gegen einen von euch gezockt :ph34r:

*edith: muss man das "Tier anzeigen lassen" im Spiel freigeben oder funktioniert das auch übers Forumprofil? Bin mal wieder zu blöd das zu finden :D

Edited by Muschator, 29 September 2015 - 07:23 AM.

#149 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 29 September 2015 - 07:23 AM

grade wieder so nen Match gehabt.

3 Leute, 2 Raven und noch iwas, laufen auf Colony alleine los, ohne aufs Team zu warten.
Werden weggeschossen, bist schon 0:3 hinten.
Dann kämpfst so gut du kannst, kommt nen Meta Thunderbolt mit Impusldreck und gibt dir nen Alpha auf 10m in den Torso und onehited dich, obwohl du nichtmal offen warst.

Dann gehst mit 120dmg aus dem Match und das Game will dir sagen das du im Tier sinkst weil du ja so ******** warst.

Ist schon ein Witz.

#150 Muschator

Member

• PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 33 posts

Posted 29 September 2015 - 07:25 AM

Du bist schon zu hoch im Tier ;)
Die Teamplayer sind alle auf 4 oder 5 :D

#151 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 29 September 2015 - 07:33 AM

komm du lieber mal online in steam du lump :D

#152 Theo143

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 29 September 2015 - 07:34 AM

@ Muschator: Einfach auf der Profile-Seite nach dem Einloggen ganz oben den Haken setzen (neben der User-ID). :)

Edited by Theo143, 29 September 2015 - 07:34 AM.

#153 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 29 September 2015 - 07:48 AM

View PostTheo143, on 29 September 2015 - 07:34 AM, said:

@ Muschator: Einfach auf der Profile-Seite nach dem Einloggen ganz oben den Haken setzen (neben der User-ID). :)

Hätt ich nie gefunden da. Wirklich. Ein komplett bescheuerter Ort, um danach zu suchen - was guck ich normalerweise meine Spiel-ID oder E-Mail-Adresse an...

#154 BWAvent

Member

• PipPipPip
  • The Phoenix
  • The Phoenix
  • 84 posts

Posted 29 September 2015 - 08:09 AM

ha endlich weiß jeder wie *hust* gut *hust* ich bin :D

#155 DRCTakashi

Member

• PipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 73 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 29 September 2015 - 08:22 AM

Hallo!
Ich hab den Eindruck, das ich nach dem Patch im "freien fall" bin.
Dan kommt noch das leveln der neuen Mech hinzu.
Aber ich hab kaum noch ein Match von dem man sagen kann: super gelaufen. :(
Ich geh meist mir weniger damage aus dem spiel als vor dem Patch. :blink:

#156 BUMMBUMM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • 254 posts
  • LocationHannover

Posted 29 September 2015 - 08:23 AM

Sehr interessante sache is mir grad in den stats aufgefallen, guckt selber mal eure gamemode stats an, wär interessant obs bei anderen ähnlich ist.

Folgendens, ich habe bei conquest und assault einen leicht positiven W/L ratio, bei skirmish ist er dagegen 1.0.

Normalerweise habe ich alle drei spielmodi aktiviert, spiele also was kommt. Aber ich bin keiner der loszieht und konsequent cappt, nur in ausnahmefällen mit superschnellem light damit da nicht ne assault lanze hinmarschiert in conquest, oder wenns nicht anders geht in assault.

Also habe ich quasi die gleiche spielweise in diesen modi wie in skirmish, aber ich gewinne deutlich mehr. Dann muss das also an den anderen leute liegen. bessere spieler spielen mehr skirmish könnte man also meinen, wo hingegen in den beiden anderen modis mehr schnullis unterwegs sind.

Tier aufstieg soll ja so lange von statten gehen, im durchschnitt gesehn, solange man einen positiven Win/Loss ratio halten kann. In dem licht betrachtet sprechn auch noch andere stats in der profil übersicht bände!

zb. mechstats: erwähnte ja dass es mit nem Stalker 5M lrm spucker build recht einfach war 300 matchscore hinzukriegen. im vorherigen event wo man auf allen karten hohe matchscore brauchte erwähnte ich ja, dass ein Loss dem hohen matchscore keinen abbruch tut, im gegenteil, wenn das team unterdurchschnittlich performed bleibt ja mehr für einen selbst über. solange es ein halbwegs ausgeglichenes game und kein stomp war zumindest.

UND jetzt der Kracher die W/L Stats des Stalker5m und des Stalker4n bei ähnlicher anzahl spiele.
Stalker 5M : 0,97
Stalker 4N: 1.39

Das heisst mit dem 4N (mein einziger metabuild) war ich um welten hilfreicher fürs TEAM und habe somit viel mehr WINs eingefahren.

ABER mit dem 5M LRM boot isses einfacher hohe Matchscore einzufahren, und darauf beruht ja das tier rating und der fortschritt darin. Aber gut fürs Team ist es nicht... und ich habe mit dem 5M massiven Tierfortschritt erarbeitet, was ja eigentlich im widerspruch steht zu der annahme, dass ein positiver W/L einem in den Tiers austeigen lässt. Also stimmt da etwas am ganzen Tierkonstrukt nicht, oder der durchschnittliche W/L in meinem momentanen Tier3 ist schlechter als 0,97.

Edited by BUMMBUMM, 29 September 2015 - 08:26 AM.

#157 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 September 2015 - 02:17 AM

Also ich habe mir meine alten Stats von vor 4 -6 Monaten angesehen und meine neuen ...früher 1-2 Kills ,5-7 Assists, und ca um die 300-700dmg , ratio bei K/D 1,5
jetzt 30-150 Dmg , 0 Kills , ein bis zwei Assists (falls überhaupt ein Kill vom eigenen Team zustande kommt ) udn eine Ratio K/D von 0,6

Edited by CSJ Ranger, 30 September 2015 - 02:17 AM.

#158 Rushin Roulette

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 30 September 2015 - 02:28 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 29 September 2015 - 07:23 AM, said:

3 Leute, 2 Raven und noch iwas, laufen auf Colony alleine los, ohne aufs Team zu warten.
Werden weggeschossen, bist schon 0:3 hinten.

Ich glaube diese 3 Spezialisten hatte ich gestern auch. 1 Huggin und 3 Raven 3L sind bei HPG einfach zu einer Seite raus und sind innerhalb von Sekunden geplättet worden nachdem die Direkt in den Gegnern rein gelaufen sind und ein paar Schüsse abgefeuert haben (Alle hatten Damage gemacht aber weit unter 50 Damage pro Spieler). Scheint eine neue Masche von ein paar Griefer zu sein.

#159 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 30 September 2015 - 02:45 AM

View PostRushin Roulette, on 30 September 2015 - 02:28 AM, said:

Ich glaube diese 3 Spezialisten hatte ich gestern auch. 1 Huggin und 3 Raven 3L sind bei HPG einfach zu einer Seite raus und sind innerhalb von Sekunden geplättet worden nachdem die Direkt in den Gegnern rein gelaufen sind und ein paar Schüsse abgefeuert haben (Alle hatten Damage gemacht aber weit unter 50 Damage pro Spieler). Scheint eine neue Masche von ein paar Griefer zu sein.

Genau sowas kann aber auch einfach unter "Pech gehabt" laufen, wenn sich ein Wolfpack aufmacht, um Nachzügler zu verhackstücken, aber leider in die Hauptgruppe reinrennt. Klassische "hero or zero"-Situation, hätten sie 1 oder 2 Assaults erwischt, hättet ihr sie gefeiert, so waren sie die Deppen der Nation...

#160 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 30 September 2015 - 02:59 AM

die games die ich auf der map hatte wären sie immer verreckt... die 4 gehen meist zum eigenen team und recht zusammen... und besonders interessant ist das einige echt schauen ob da was kommt oder nicht...
ergo ist diese wolfpackgeschichte alles nur nicht mehr gut da wirds zu 80% backenfutter geben... besonders bei dem was heutzutage gefahren wird High Pinpoint ist wieder schwer am kommen... hatte gestern die ehre im stalker um die ecke zu schaun und meinen seitentorso beim ersten einschlag zu verlieren... warn Direr... danach war natürlich auch nicht mehr viel zu holen...

und der Raven hat nen verdammt dicken center fürn light...

MfG

10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users