Jump to content

Was Für Ein Tier Seid Ihr?

Tier PSR

250 replies to this topic

Poll: Welches Tier seid ihr? (318 member(s) have cast votes)

Welches PSR-Tier habt ihr derzeit inne?

1. Tier 1 (33 votes [10.38%])

Percentage of vote: 10.38%

2. Tier 2 (79 votes [24.84%])

Percentage of vote: 24.84%

3. Tier 3 (100 votes [31.45%])

Percentage of vote: 31.45%

4. Tier 4 (74 votes [23.27%])

Percentage of vote: 23.27%

5. Tier 5 (32 votes [10.06%])

Percentage of vote: 10.06%

Vote Guests cannot vote

#181 Valar Morghuliz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 30 September 2015 - 10:32 AM

View PostAcid Phreak, on 30 September 2015 - 09:53 AM, said:

mit anderen Worten..ein Tier sagt nichts darüber aus wie gut einer ist!

In diesem Sinne und da ich für die Möglichkeit einer Veröffentlichung gestimmt habe und es ja schon ein paar Vorreiter gibt, rück ich auch damit raus.

ey voila (oder so ähnlich)

#182 BUMMBUMM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • 254 posts
  • LocationHannover

Posted 30 September 2015 - 10:37 AM

um das noch etwas zu präzisieren die 59 extra matchscore beinhalteten unter umständen (man weiss ja nicht was wirklich da mit rein gerechnet wird) (ca aus dem gedächtnis, weil nicht gespeichert):
-1 bis 2 solokills
- 2-3 saviour kills
- einige killmostdamage
- 3-4 tag-kills
- etliche tag-dmg-assists
- UND die üblichen verdächtigen Scouting, scout-dmg-assist, flanking, assault&proximity protect

grob komme ich also auf durchschnittlich 1-4 matchscore je einzelleistung, je nachdem was davon wirklich mit rein zählt.
ernüchternd wenn man bedenkt das man fürs bloße anpinseln schon 10 MS für kill assist bekommt.
Also fürn matchscore weitgehend irrelevant die aufgezählten sachen, xp und cbill belohnung für diesen kram ist ja quasi nicht existent von Solo-kill mal abgesehn der glaube gleichviel bringt wie killing blow.

Zyniker würden wohl sagen scouten, taggen, narcen, cappen(conquest) is zeitverschwendung.
Damagedealer kriegen MS, damit Tierzuwachs, XP, Cbills und ******.
Teamspieler kriegen feuchten händedruck und werden ins T5 ghetto abgeschoben.

gefickt eingeschädelt pgi ;)

#183 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 30 September 2015 - 11:15 AM

View PostBUMMBUMM, on 30 September 2015 - 09:37 AM, said:

grad mal nen skirmish stomp den ich gespeichert hab, weils mein top damage bisher war, durchgerechnet.
weils ein 12:2 war gabs beim enemy einige ohne kills und assists, oder nur mit einem. Der niedrigste wert den ich für nen Kill/assist gefunden hab war 9,6 matchscore, also Teamdamage bereinigt kann man sagen kill/assist bringt 10 matchscore.

Unter diesen vorraussetzungen (dmg/2 + [(kill+assist)*10]) habe ich alle 24 leute durchgerechnet und bin auf folgende punktzahlen gekommen die von dem ominösen rest "(kleinzeug das keinen interessiert)" herrühren.

WinnerTeam: -14,5 bis 59
wir hatten 2 leute mit negativen rest, das waren dann die ekelhaften, nie R drückenden, dem team den rückenaufschiessenden, killgeilen oder lowskillenden rambos(tbr und victor).
Auf der habenseiten hatten wir mich mit 59 (stk5m), der zweite mit 45 (grf2n) und dann kam lange nichts, rest paarn 20 bis ins negative halt.
Nun diese 59 extra matchscore kommen nicht von ungefähr, top performance in nem LRM boot braucht halt auch skill und anstrengung. man wird keine 2100 lrms los wenn man nicht auch selber tagged, scoutet, flankiert.

LoserTeam: 3-22,5
spiegelt die ziemlich genau die verteilung wieder die auch in unserem team vorherrschte, von den 2 ausreissern nach oben und unten abgesehn.

So und was is jetzt die Moral der geschicht. Ich habe mit viel einsatz und anstrengung Top gescored was den kleinkram betrifft, aber es hat im endeffekt nur 8,2% meines Matchscores ausgemacht. Der griffin is immerhin auf 17,5% gekommen, hat aber auch nichtmal die 300 matchscore geschafft.
Wär ich nicht in nem lrm boot unterwegs gewesen und hätte selber von dem scouten, flankieren, taggen am meisten profitiert, würde ich sagen der aufwand ist nicht gerechtfertigt für die 59 zusätzlichen matchsore.
Zumindest unter dem gesichtspunkt dass man unbedingt die 300 matchscore will. Aber wenn man gewinnen will hilft sowas schon. Teamplay und so, keine ahnung wofür es gut is, fürs bestreiten von events und für tieraufstiege jedenfalls nicht.

Daher möchte ich ausdrücklich einigen stimmen beipflichten, die behaupten T4 und T5 können sehr wohl sehr gute teamspieler sein!
Ganz ehrlich: wenn ich sowas lese, dann kräuseln sich mir die Fußnägel hoch... "Ein LRM-Boot braucht skill, um 2100 Schuß in die Heide zu ballern", "Ich habe in einem unbeweglichen Assault gescoutet und flankiert!", bs, aber total. Man braucht 0,0 nada niente skill, um auf markierte Ziele zu schießen und die Menge der verbrauchten Munition sagt auch rein gar nichts über skill aus. Klar, man kann auch LRMs "skillig" spielen, aber man kann auch 5000 Schuß als IS auf unter 180m abgeben und damit exakt 0 dmg machen. Und mit einem Stalker scouten und flankieren? Ich bitte dich, das Spiel nennt es vielleicht so, aber du wirst wohl kaum in einem Stalker das gemacht haben, was man als Spieler darunter eigentlich versteht, denn dafür ist er einfach zu langsam und unbeweglich. Hättest du jetzt gesagt, dass du in einer Treb unterwegs warst, dann würde ich dir das ja glauben, aber in einem Stalker? Und genau sowas meine ich dann, wenn ich mal von fehlender Selbstreflektion rede: dieses ewige "aber ICH habe ja alles richtig gemacht, verloren haben wir NUR wegen den anderen, shet mal, ich habe sogar als Assault gescoutet!!!111einself", ohne dabei zu merken, dass man, gerade als LRM-Boot, meist überhaupt nur dank des eigenen Teams überhaupt Schaden anbringt. Denn wenn die Kollegen kein R drücken, guckt das Boot ganz schnell blöd aus der Wäsche.

View PostBUMMBUMM, on 30 September 2015 - 10:37 AM, said:

Zyniker würden wohl sagen scouten, taggen, narcen, cappen(conquest) is zeitverschwendung.
Damagedealer kriegen MS, damit Tierzuwachs, XP, Cbills und ******.
Teamspieler kriegen feuchten händedruck und werden ins T5 ghetto abgeschoben.

gefickt eingeschädelt pgi ;)
Und Realisten würden sagen: dadurch, dass man bei einem win schon quasi bei der geringsten Spielbeteiligung ein up kriegt und Teamspiel dem gewinnen dient, liegst du falsch und möchtest schlechte Leistung absichtlich in ein hehres Bild vom edlen, einzig wahren aber leider missverstandenen Helden verwandeln.

Bei einem loss reichen selbst mehrere kills und über 500 dmg scheinbar nur für ein =, also werden Teamspieler hier auch nicht großartig schlechter gestellt als dmg-dealer.

Es stimmt zwar, dass die Gewichtung dmg im matchscore zu hoch ist und der ms direkten Einfluss auf das Tier hat, aber trotzdem nicht in dem von dir zynisch dargestellten Ausmaß. Ich bin in Tier 3, weil ich einfach nicht besser spielen kann. Und nicht, weil PGI zu blöd ist, mein Genie anzuerkennen. Wenn andere als Ausrede immer ihre Mitspieler oder das Missverstehen ihrer eigenen Spielweise durch andere nutzen möchten, bitte, aber ich bin im Mittelmaß, weil ich eben mittelmäßig bin.

#184 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 30 September 2015 - 12:22 PM

Ich verkünde nun mit Stolz dass ich zielstrebig von Tier 3 auf Tier 4 hin arbeite um meine Light Mechs zu leveln :D

#185 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 30 September 2015 - 02:22 PM

viel Spaß in der Tier 4 :D ich denke mal das sich da nicht viel ändert ;)

#186 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 30 September 2015 - 03:51 PM

View PostGenwinn, on 30 September 2015 - 02:22 PM, said:

viel Spaß in der Tier 4 :D ich denke mal das sich da nicht viel ändert ;)

Tatsächlich habe ich in meinen paar Tier 4 Matches Unterschiede bemerkt, das Team läuft mehr als Team herum, man steht nicht so schnell alleine da O_o Tier 3 wirkt im Vergleich dazu wie das Ego Tier wo jeder nur auf sich selbst achtet.

#187 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 September 2015 - 04:59 PM

Yo, wir vom Tier 4 habens halt voll rauf....... :D

Posted Image

#188 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 September 2015 - 08:39 PM

View PostZacharias McLeod, on 30 September 2015 - 07:51 AM, said:

[redacted]

Diese ist auch unter dem Namen Normalverteilung / Gaußverteilung bekannt https://de.wikipedia...ormalverteilung.
Also absolut rein gar nichts Ungewöhnliches sondern die Regel.

Da Karl gerne mit Zahlen spielt kann er damit bestimmt was Nettes machen, das auch zum Thema passt. Zum Beispiel wie gut oder schlecht die Tiereinteilung ist. :D

Laut Statistik währe sie OK. :P

PS: Und ja mir ist schon klar das die Verteilung auf deinem Bild rein zufällig genau die ultimative Normalverteilung zeigt.

Nö dazu kann ich nur sagen - wenn es keine Normalverteilung wäre, wäre ich überrascht.
Wieso?
Ganz einfach - es wurden Daten erhoben, diese Daten wurden sicherlich nach Formel X ausgewertet und heraus kam vielleicht eine Pyramide?
Also kann man an der Bedingung: Was erhöhrt/senkt PSR? ; aber auch an der Formel: " Was fließt in den MS und damit das PSR ein? drehen bis das von mir erwartete Ergebnis zu sehen ist.
Dazu stellt man dann die Grenzen einiger maßen Robust ein (2500 Siege); (Newbs bzw. Inaktive fangen bei 75% Tier4 an) kann das evtl auch funktionieren.
Ich gehe davon aus das hier etwa jeden Monat ein Patch zur MS Berechnung bzw. der PSR Einteilung, vielleicht auch dem MM erfolgen wird.

View PostRevorn, on 30 September 2015 - 04:59 PM, said:

Yo, wir vom Tier 4 habens halt voll rauf....... :D

Posted Image

Woher hast du denn die battleroms vom gestrigen kill Karl event?

Edited by Karl Streiger, 30 September 2015 - 10:02 PM.

#189 DarthHias

Member

• Shredder
  • 1,315 posts

Posted 30 September 2015 - 10:36 PM

Der Matchscore ist nicht nur vom Schaden abhängig - hab zum Spaß während des Events bisschen Locust gespielt und z.B. in einem 500 dmg match ohne kill hatte ich 350 MS, also 100 nur über "Kleinzeug" - scouting, spotting assists, uav, assists etc.

Die PSR Wertung ist nicht an einen fixen MS gebunden - hatte einen loss mit 400 MS bei dem ich ein = bekommen habe und einen mit 360 MS mit einem +

Den Assault Teil des Events hab ich mit der Wubshee durchgezogen, hat mich 23 Matches gekostet.

Das Problem ist also nicht dass man als Light/Medium jockey nicht aufsteigen kann, es ist eher das Problem gute Scores zuverlässig abzuliefern, was mit Feuerkraft einfacher ist, deswegen meine Meinung:
Entweder die MS Berechnung etwas weiter vom Schaden weg und dafür alles andere hoch, ja auch Kills KMDD und alles sonstige. (z.B. Schaden nur noch 1/3 anrechnen rest etwas anheben) -> bessere MS Verteilung über die Chassis.

Oder die Koppelung von Engine zu Mobility verringern je höher das Gewicht. Es ist einfach zu übel wie Heavys und Assaults in der Lage sind jeder Bewegung eines eigentlich leichteren und agileren Mechs ohne Problem zu folgen. Der beste Light vom Handling her ist momentan der Locust 1E und damit kann man gerade noch Dires und co austanzen. (Auch mitschuld die Skills vor allem Double Basics - lieber einen besser ausgearbeiteten Skilltree, entweder abhängig von der Gewichtsklasse oder mit Sidegrades, z.B man muss sich zwischen Agilität und Cooldown und Heat Dissipation entscheiden.)

#190 Timemachine27

Member

• PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 01 October 2015 - 03:20 AM

View PostDarthHias, on 30 September 2015 - 10:36 PM, said:

Die PSR Wertung ist nicht an einen fixen MS gebunden - hatte einen loss mit 400 MS bei dem ich ein = bekommen habe und einen mit 360 MS mit einem +

Das würde mich auch interessieren. Ist das so?

#191 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 01 October 2015 - 03:41 AM

Nach allem was ich bislang gesehen habe wie die Mechanik funktioniert, würde ich sagen:

Tier1 und 2 sind Menschen welche dieses Jahr vor allem heavies und assaults gefahren haben - und generell oft spielen.

Wenn man nicht-quirkbegünstigte loadouts fährt oder einen Mech levelt oder einfach gern mal was anderes spielt, ist das dem Tier recht abträglich. Oder alles zusammen.

Wenn ich mich bei diversen Spielern so umhöre, trifft das ziemlich in's Schwarze. Man kennt ja seine üblichen Verdächtigen, Banshee/Dire/Stalker/Timber/Thunderbolt/Stormcrow etc, mit denen man auch unter schwierigen Bedingungen seine Punkte macht.

Ich hab dieses event mal einen Tag den Fokus auf "ultradämätschmechs" gelegt - und hab da sogar etwas variiert, weil es mir zu doof war einen Abend lang den TDR 5SS zu fahren. Da hast Du dem Balken sprichwörtlich beim wachsen zusehen können. Denn selbst bei einer Teamniederlage bist Du oft genug nicht abgesackt.

Hinzu kommt die Tendenz des PSRs bei einer durchschnittlichen Leistung zu steigen, wodurch Vielspieler häufig automatisch Richtung Tier2 ziehen.

Sprich: gute Spieler können ein hohes rating haben, müssen es aber nicht. Und nur wer ein gutes rating hat, ist nicht automatisch ein guter Spieler.
Und da es für die Teamzusammenstellung nahezu irrelevant zu sein scheint, könnte man es auch einfach weglassen.

#192 Cab

Member

• PipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 187 posts

Posted 01 October 2015 - 03:56 AM

Eine Kombination der Tier-Systematik und dem BV eines Mechs wäre sicherlich etwas aussagekräftiger. Jedoch bleibt nach wie vor das Teamplayvermögen des einzelnen Spielers relativ unbetrachtet.

Mir fällt jedoch auf, dass die Spiele in letzter Zeit weniger ausgeglichen waren. Knappe PUG-Spiele sind selten. Meistens heisst es STOMP in eine Richtung. Zudem fällt auf, dass auch wieder vermehrt Nascar-Piloten unterwegs sind ... das Matchmaking ist vermutlich auch kein triviales Thema.

#193 Timemachine27

Member

• PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 01 October 2015 - 04:11 AM

View PostKshat, on 01 October 2015 - 03:41 AM, said:

Nach allem was ich bislang gesehen habe wie die Mechanik funktioniert, würde ich sagen:

Tier1 und 2 sind Menschen welche dieses Jahr vor allem heavies und assaults gefahren haben - und generell oft spielen.

Wenn man nicht-quirkbegünstigte loadouts fährt oder einen Mech levelt oder einfach gern mal was anderes spielt, ist das dem Tier recht abträglich. Oder alles zusammen.

Wenn ich mich bei diversen Spielern so umhöre, trifft das ziemlich in's Schwarze. Man kennt ja seine üblichen Verdächtigen, Banshee/Dire/Stalker/Timber/Thunderbolt/Stormcrow etc, mit denen man auch unter schwierigen Bedingungen seine Punkte macht.

Ich hab dieses event mal einen Tag den Fokus auf "ultradämätschmechs" gelegt - und hab da sogar etwas variiert, weil es mir zu doof war einen Abend lang den TDR 5SS zu fahren. Da hast Du dem Balken sprichwörtlich beim wachsen zusehen können. Denn selbst bei einer Teamniederlage bist Du oft genug nicht abgesackt.

Hinzu kommt die Tendenz des PSRs bei einer durchschnittlichen Leistung zu steigen, wodurch Vielspieler häufig automatisch Richtung Tier2 ziehen.

Sprich: gute Spieler können ein hohes rating haben, müssen es aber nicht. Und nur wer ein gutes rating hat, ist nicht automatisch ein guter Spieler.
Und da es für die Teamzusammenstellung nahezu irrelevant zu sein scheint, könnte man es auch einfach weglassen.

So in etwa kann ich das auch bestätigen. Spiele erst seit ca. 2 Wochen wieder recht regelmäßig, (hab ca. 6 Monate pausiert) also bin ich wahrscheinlich mit T4 gestartet.
Hab jetzt fast nur solo Pug gespielt in heavy mechs zum levln, allerdings Meta. (viel Laser- Gaussvomit, bisschen Dakka)

Habe durchschnittlich bis gute Score 250-400 und steige langsam aber stetig auf richtung T2. Mal gucken wie sich das weiter entwickelt.

Edited by Timemachine27, 01 October 2015 - 04:13 AM.

#194 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 01 October 2015 - 04:21 AM

Oh ja die Cleverness ein Tier (Stufen) System zu machen das keins ist sondern nur anzeigt wie oft jemand spielt ist gelinde gesagt Blödsinn. Warum macht man es dann wenn es eigentlich keinen Sinn hat?

#195 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 01 October 2015 - 04:25 AM

View PostRapierE01, on 01 October 2015 - 04:21 AM, said:

Oh ja die Cleverness ein Tier (Stufen) System zu machen das keins ist sondern nur anzeigt wie oft jemand spielt ist gelinde gesagt Blödsinn. Warum macht man es dann wenn es eigentlich keinen Sinn hat?

Weil wie oft auch zu einem gewissen Teil auch sagt, wie gut. Ein guter Spieler (das war ich mal) wird mit fehlende Spielpraxis eher schlecht. Während jeder Spieler (Newb = Schlecht) durch mehr Spielpraxis gut wird.

Kann mich z.B. noch an die ersten Gehversuche von einigen hier erinnern ;) - jetzt hätte ich die Chance eines Streichholzes im Schneesturm

#196 Muschator

Member

• PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 33 posts

Posted 01 October 2015 - 05:42 AM

Weiß von euch spontan jemand bis zu welchem Datum die "aktuelle" Statistik im Profil zurück reicht?

#197 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

ganz so schlimm ist es nicht. Der Leistungsverlust aufgrund von ''Nicht eingespielt sein'' schlägt sich meist auf den Reflexwert um. Und das ist auch nur bei Shootern so. MWO ist jetzt aber nicht der Super-Reflex Shooter daher wirkt sich das kaum aus. Es basiert ja eher auf Wissen und Wissen geht nicht verloren.

Selbiges in Chiv (ach ich liebe es so sehr). Wenn man da 8 Monate nicht spielt und dann wiederkommt, hast keinen merklichen Leistungsverlust. Das liegt daran weil da a: nicht geschossen wird und b: alles nur auf Wissen beruht.

Du hast die hunderten Techniken gelernt und die sind in deinem Gehirn eingebrannt. Du wirst sie abrufen können, egal ob heute, morgen, in einem Monat oder in 5 Jahren. 30min warm machen und dann bist wieder der alte.

#198 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

ich glaube seit 1.1.2015

#199 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 01 October 2015 - 05:48 AM

View PostRapierE01, on 01 October 2015 - 05:42 AM, said:

ich glaube seit 1.1.2015

Die PSR - ja - aber die Stats nicht
Die Current Stats sind irgendwann vor den Clans umgestellt worden, aber nach 2013

View PostMemnon Valerius Thrax, on 01 October 2015 - 05:42 AM, said:

ganz so schlimm ist es nicht. Der Leistungsverlust aufgrund von ''Nicht eingespielt sein'' schlägt sich meist auf den Reflexwert um. Und das ist auch nur bei Shootern so. MWO ist jetzt aber nicht der Super-Reflex Shooter daher wirkt sich das kaum aus. Es basiert ja eher auf Wissen und Wissen geht nicht verloren.

Selbiges in Chiv (ach ich liebe es so sehr). Wenn man da 8 Monate nicht spielt und dann wiederkommt, hast keinen merklichen Leistungsverlust. Das liegt daran weil da a: nicht geschossen wird und b: alles nur auf Wissen beruht.

Du hast die hunderten Techniken gelernt und die sind in deinem Gehirn eingebrannt. Du wirst sie abrufen können, egal ob heute, morgen, in einem Monat oder in 5 Jahren. 30min warm machen und dann bist wieder der alte.

Naja - mag mit der Motorik stimmen- habe Null Probleme mit meinen >4 Waffengruppen, oder der Gauss oder dem Vorhalten. Das funzt.

Aber es fängt schon bei den Maps an. Jedesmal renne ich in diesem Mist Sumpf in eine Sackgasse - und brauche dann 2min um wieder zum Team aufzuschließen, dass es dann nicht mehr gibt.
Andere Maps und Routen sind mir auch unbekannt - gehen wir mal nach links.... zusammen mit meinem Centurion verglühen wohl 5,000 Tonnen Stein und Sand

Dann "neue" Mechs - da ist man noch nicht 100% drin wie die sich bewegen - wo genau die "HItboxen" liegen -klar kann man sich die in irgendwelchen Guides angucken (wers brauch)

Wäre wohl am einfachsten mich erstmal wieder einer Gruppe anzuschließen und ganz stur doof das zu tun was von mir verlangt wird.

Edited by Karl Streiger, 01 October 2015 - 05:54 AM.

#200 Muschator

Member

• PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 33 posts

Posted 01 October 2015 - 05:49 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 01 October 2015 - 05:42 AM, said:

Naja aber bei MWO kommt ja noch das nicht ganz unwichtige Movement hinzu ;)
und das kann nach einem halben oder einem Jahr nicht zocken ganz böse im Keller sein :D (zumindest war das bei mir so ... )
Da habe ich mich zum Teil wieder schwer gewundert was ich denn da für eine Scheiße mache :ph34r:

PS: ich versuch heute Abend mal wieder online zu kommen ;)

Edited by Muschator, 01 October 2015 - 05:51 AM.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users