Frischlinge (Unverbindlich) Unter Die Arme Greifen!
Posted 05 June 2016 - 10:31 PM
Posted 06 June 2016 - 10:09 AM
2 ER Large Laser rechter Torso
LRM 15 linker Torso
LRM 10 linker Torso
DIe Kombination hab ich bisher nicht angerührt.
Im rechten Arm hab ich jetzt einiges ausprobiert.
AC20, 2x ultra AC5, 2x AC5 und die Gauss rifle. Was ich mir überhaupt nicht erklären kann ist die absolute Nutzlosigkeit der Gaussrifle in Gefechten. Mit der AC20 auf 150-300 Meter interessiert es auch so gut wie niemanden wenn auf ihn einhämmer. Am besten bin ich bisher mit der ultra AC5 gefahren, da hab ich richtig Damage verteilt. Aber warum?
Posted 06 June 2016 - 12:08 PM
whorenzone1337, on 06 June 2016 - 10:09 AM, said:
2 ER Large Laser rechter Torso
LRM 15 linker Torso
LRM 10 linker Torso
DIe Kombination hab ich bisher nicht angerührt.
Im rechten Arm hab ich jetzt einiges ausprobiert.
AC20, 2x ultra AC5, 2x AC5 und die Gauss rifle. Was ich mir überhaupt nicht erklären kann ist die absolute Nutzlosigkeit der Gaussrifle in Gefechten. Mit der AC20 auf 150-300 Meter interessiert es auch so gut wie niemanden wenn auf ihn einhämmer. Am besten bin ich bisher mit der ultra AC5 gefahren, da hab ich richtig Damage verteilt. Aber warum?
Naja, die UACs sind halt eine DPS Waffe:
Gauß: 2.61 DPS
AC20: 5.00 DPS
2xAC5: 6.02 DPS
2xUAC: 12.04 DPS (wenns nicht jammt)
Das dürfe recht einfach erklären warum du mit den UACs am besten unterwegs warst. Die Gauß hat halt den Reichweitenvorteil und die AC20 hat den Vorteil das du nur einmal um die Ecke schauen musst und 20 schaden machst. Dafür hauen die UACs über Zeit viel mehr DMG raus
Edited by N F X, 06 June 2016 - 12:11 PM.
Posted 19 June 2016 - 05:11 AM
Habe mir nach der Beta eine lange Pause gegönnt und bin nun wieder online. Bin seit Jahr und Tag Mechwarrior Spieler (beginnend mit NetMech - falls das noch jemandem was sagt ), war in jeder Liga aktiv in den letzten 18 Jahren die es seitdem so gab (GDL, MWLL etc etc).
Früher Mitglied bei Clan Wolf und dann bei den /T\ Templern gewesen - NickName ist BadBoyz bzw. heute ingame BadBoyz Origins.
Da ich schon so lange spiele bin ich im Club der 40er angekommen [REDACTED].
Wenn ich mir die Verteilung zwischen IS und Clan anhand der Spielerzahlen anschaue, vermute ich mal, dass CLAN eher Leute sucht. Bin Warden von der Gesinnung.
Bin in MWO als Einsteiger zu sehen, da ich wirklich aktiv seit Gestern zocke. Die Lernkurve ist recht steil, Mechbay erstmal mit 3 BJs begonnen und skille die jetzt hoch. Bei Bedarf ist jedoch genügeng cash für weitere Mechs da - für mein Dropdeck wollte ich allerdings erstmal auf die Abstimmung in der Gruppe warten, bevor ich alles ausgebe und am Ende nicht das beste Setup rauskommt.
Auf Bald!
Edited by Ibrandul Mike, 20 June 2016 - 12:57 PM.
Habe den Suchen-Teil rausgenommen :) Der Rest ist ja ok, denke ich.
Posted 19 June 2016 - 05:51 AM
Jup,warten und etwas lernen ist nie verkehrt bevor du knete ausgibst,na dann WB
Posted 19 June 2016 - 12:33 PM
Ja genau - definitiv sogar bisserl mehr als früher
Posted 19 June 2016 - 12:41 PM
Sofern du Interesse am Projekt hast, würde ich dich bitten das zu sagen.
Edited by Ibrandul Mike, 20 June 2016 - 12:58 PM.
Sollte jetzt passen :) Deswegen Teil rausgenommen.
Posted 20 June 2016 - 10:36 AM
Kannst den Beitrag oben ja rausnehmen (editieren oder löschen)
Bezieht sich auf einen Post weiter oben. Wird drinnen gelassen, damit der Edithinweis eventuell noch gesehen und umgesetzt wird. Raubwurst wird das hier sicher bereinigen, wenn es soweit ist
Edited by Ibrandul Mike, 20 June 2016 - 01:00 PM.
Vorerst noch drin gelassen
Posted 21 June 2016 - 05:09 AM
Ich habe mich auch als Helfer im enstprechenden Thread vorgestellt.
Posted 21 June 2016 - 07:07 AM
Danke auch schon einmal vor weg, dass du uns und vor allen den Frischlingen helfen möchtest!
Posted 29 July 2016 - 09:38 AM
Ich bin zurück aus dem Urlaub. Ja er war erholsam.
Aufgrund von 2 Todesfällen im Freundeskreis und dem Tod von Myrmi, ist meine MWO Lust zur zeit im Keller.
Ich guck regelmässig ins Forum und antworte sicher auf PMs.
bis dann. Nnamleips
Posted 30 July 2016 - 04:33 AM
Posted 30 July 2016 - 12:19 PM
war im TS ist nur keiner online. Schade.
Posted 30 July 2016 - 12:54 PM
Aber im TS ist nicht immer jemand. Wie im Eingangspost geschrieben, wäre es besser die Helfer im Forum zu kontaktieren, dann im Spiel eine Freundschaftsanfrage zu schicken und Termine aus zu machen.
Es handelt sich ausschließlich um freiwillige Helfer, die ihre Freizait dafür nutzen.
Posted 30 July 2016 - 01:49 PM
Samfisch, on 30 July 2016 - 12:19 PM, said:
Schreib mich mal an, wenn ich online bin. Bin zwar kein top Spieler und nicht in der Liste der Trainer gelistet, aber bei ein paar Basics kann ich dir mit Sicherheit weiterhelfen. Unten in der Mitte ist ein Button mit drei Köpfen, da einfach drauf klicken und mich anschreiben, wenn ich on bin. Ein blinkendes Friend Request wirst du sehen, wenn du auf den Button klickst.
Posted 30 July 2016 - 01:58 PM
Der Startpost ist auch aktuell (zumindest den Informationen nach die ich habe).
Meld dich ruhig bei EK, er kennt genug Kniffe im Spiel und scheint motiviert genug zu sein jemanden unter die Arme zu greifen <- Super Voraussetzungen!
Posted 31 July 2016 - 10:29 AM
Aufgrund der letzten erreignisse habe ich etwas ein Durcheinander.
Ich müsste von euch Frischlingen wissen, wer noch von mir ausgebildet werden will. Bitte meldet euch bei mir (PM).
Ich wiederhole:
Bitte Frischlinge die wollen dass ich sie ausbilde, Bitte PM an mich!
Danke für eure Mithilfe;).
Edited by Nnamleips, 31 July 2016 - 11:51 AM.
Posted 01 August 2016 - 02:01 AM
Samfisch, on 30 July 2016 - 12:19 PM, said:
Ich sehe regelmässig dort vorbei, auch vormittags,nur war ich heute beim Doc und bin grad heimgekommen.Die letzten tage waren chaotisch ansonsten seh ich schon regelmässig 2, 3mal am tag vorbei. Wie narm sagt am besten ne pn schicken wenn man sich doch mal vverpasst,das ist der sicherere weg.Dann weiss man auch wer das ist und um was es geht. Einige von uns haben ne riesen liste,da verliert man schon mal den überblick . Sorry das ich dich verpasst hab aber bei Raubi, Narm Ek und allen anderen biste auf jeden fall prima aufgehoben
Posted 01 August 2016 - 02:35 AM
Wenn niemand im TS ist versuche bitte ein Verbindungsaufnahme InGame oder hier im Forum per PM.
Posted 05 August 2016 - 01:07 AM
vorab möchte ich sagen, dass ich das Engagement des TO und der hier vertretenden Helfer bewundere.
Kurzum: Respekt und Hut ab!
An dieser Stelle ein paar Infos zu mir. Ich zähle mich zur Gruppe der älteren (ü 40) Gelegenheitsspieler und hatte bereits vor laaaaanger Zeit Mechwarrior auf dem PC gezockt.
Wie auch immer, ich bin über Steam auf MWO aufmerksam geworden und habe einfach mal ein paar Runden gedreht.
Um ehrlich zu sein, der Frustrationslevel nach ein paar Drops (Quickplay) ist bei mir hoch. Da ich jedoch MWO faszinierend finde, ist der Ehrgeiz höher
Ich möchte also gerne das Hilfsangebot annehmen und würde mich freuen, wenn der ein oder andere erfahrene Spieler mich "an die Hand nimmt" und ich so mehr über MWO lerne.
Freue mich auf Rückmeldung (und vor allem auf eine Menge Spaß im MWO-Universum )
Viele Grüße aus NRW
FragoGER
18 user(s) are reading this topic
0 members, 18 guests, 0 anonymous users