Posted 05 November 2015 - 07:05 AM
Und genau wie damals wird es wieder verschwinden - zumindest der GameMode - Maps wird eine Weile länger bleiben.
Posted 05 November 2015 - 07:23 AM
Posted 05 November 2015 - 10:57 AM
Hagen von Tronje, on 05 November 2015 - 01:58 AM, said:
Unflexibel, borniert, man solle am besten aufhören......
Tja,weil du es mir so nahe bringst: nein....ich werde nicht quitten.
Schon deshalb nicht, weil dir das gefallen würde...
Feindseligkeit? Nein. Es ist auch nichts persönliches.
Mir steht grad nur nicht der Sinn nach diplomatischem Gewäsch, drum sag' ichs frei heraus.
Entschuldigung!
Das kann/darf/soll gut und gerne deine Sichtweise sein. Ich persönlich finde diese Einstellung egoistisch. Du hast von 10 Spielen eine gewisse Anzahl dabei, in denen du halt mal Conquest spielst. In diesen Matches sind Spieler, die gerne Conquest spielen (sonst wäre es ja nicht gewählt worden). In den anderen Matches wirst du ja zu deinem Spaß kommen und Skirmish oder Assault spielen und dort wird es andere Spieler geben, die diese Modi womöglich ungerne spielen, aber den Spielern zuliebe, die es gerne spielen, nicht disconnecten. Natürlich wird es auch solche wie dich geben, die disconnecten, weswegen meine Worte nicht an dich persönlich, sondern auch an all diese Spieler gerichtet sind.
Denn jetzt kommt der Punkt: Du hinterfragst, auf welcher grundlage einer der anderen 11 Spieler ein größeres Recht auf Spielspaß hat, gibst aber deinem Spielspaß eine höhere Priorität. Auf welcher Grundlage? "Aus Prinzip!"
Das hat nichts mit einer gesunden Prinzipienhaltung zu tun, das ist einfach eine kindische Trotzreaktion, tut mir wirklich leid.
Schönes Zitat dazu:
„Ich esse keine Suppe! Nein!
Ich esse meine Suppe nicht!
Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“
Achsooooo!
Ich dachte immer und habe es so gelernt, dass bei einer demokratischen Abstimmung nach dem Mehrheitsprinzip entschieden wird.
Na, das war dann wohl mein Fehler.
Ich mag diese kurzen Antworten im Hias-Style wirklich nicht, aber: Nein.
"Der Kompromiss für mich!" Sag das mal deiner Partnerin. Frauen lieben solche Aussagen.
Der Kompromiss ist, das JEDER mal den Modus spielen muss, den er am wenigsten mag.
Wo bleibt der Kompromiss für die anderen, die GERNE Conquest spielen und plötzlich mit nem DC klarkommen müssen?
Das wäre wirklich sehr seltsam und ganz schön egozentrisch. Habe ich auch nirgendwo behauptet.
Vergiss bitte nicht, dass DU hier wegen DEINES Spielspaßes disconnectest!
Tatsächlich ist es so, dass von meinen gesamten Spielen ziemlich genau 5,314% im Conquest Modus absolviert wurden und 57,143% im Skirmish Modus.
Nanu? Haben wir da eine gewisse Ähnlichkeit? In der Tat, mein Lieber. Ich mochte Conquest noch nie! Und die 5% sind da auch nur, weil ich hier ab und an mit einer netten Bekannten zusammen spiele, die Conquest liebt!
Warum also meine Verteidigungshaltung, obwohl ich doch auch der Gelackmeierte sein müsste?
Ganz einfach. Ich und vermutlich jeder hier kennt den Frust, wenn im eigenen Team ein DC dabei ist. Diesen Frust beschere ich niemand anderen, weil ich es eben selbst nicht mag. Kategorischer Imperativ und so. Könnten sich einige MWOler mal angewöhnen, dann hätten wir all diese Probleme hier auch nicht.
Dafür haben jetzt alle eine im Schnitt kürzere Wartezeit. Auf ein paar Stunden hochgerechnet kannst du also sicher ne Hand voll Spiele mehr machen und wenn du lernst, auch auf Conquest Spaß zu haben (ich habs probiert, es geht! Plötzlich finden an ganz anderen Positionen auf einer Map Kämpfe statt. Spannend! Abwechslungsreich! Wow!) plus der Tatsache, dass man auf Conquest auch etwas mehr CBills verdient, hast du deinen Zockabend sinnvoller als vorher nutzen können. Muss man halt nur mal von einer Trotzh... sorry, seinen Prinzipien etwas absehen.
Hat jeder Patch doch irgendwo bisher. Nothing new here.
Ist das gleiche Problem wie mit dem Marxismus. Das System ist gut, es scheitert lediglich am Kleingeist der Menschen.
Edited by Tarzilman, 05 November 2015 - 11:14 AM.
Posted 05 November 2015 - 11:26 AM
http://mwomercs.com/...te/page__st__40
Posted 05 November 2015 - 11:40 AM
Hagen von Tronje, on 04 November 2015 - 03:53 AM, said:
Alles andere ausgewählt außer Conquest und im Conquest gelandet......das wäre eine Quote von 25%...das ist zu viel....
Ich hab auch mehrfach eine andere Map bekomen, als die, die ich ausgewählt habe....
Mein persönliches Fazit: kotz...reiher...würg.
Nur zum allgemeinen verständnis: eine abstimmung läuft nicht zwangsläufig darauf hinaus das man bekommt was man wählt,
da andere spieler ebenfalls abstimmen und deren stimme die selbe gewichtung hat wie die eigene.Wählen nun 9 von 10 spielern die alternative zur eigenen auswahl tritt der fall in kraft das du dich mit der alternative begnügen musst, da diese von
der mehrheit (in manchen fällen kommt es auch zum einstimmigen ergebnis)gewählt wurde.
Klingt blöd is aber so
Posted 05 November 2015 - 12:11 PM
Posted 05 November 2015 - 12:54 PM
Posted 05 November 2015 - 01:54 PM
Posted 05 November 2015 - 02:37 PM
keine eigene Wahl des Spielmodus mehr
ich bin weg sobald die Beta von Battletech startet, wenn PGI das nicht zurück nimmt und bis dahin kein Geld von mir
Posted 05 November 2015 - 02:50 PM
Eiswolf, on 04 November 2015 - 11:22 PM, said:
PSR (DMG over all)
Tonnage in der Gruppenqueue (gibt bessere Systeme die schon oft und zur genüge im Forum vorgeschlagen wurden die mehr Mechvielfalt und mehr Balancing bringen)
Map- Gamemode Voteing
Für alle drei Dinge hat die Community bessere Systeme vorgeschlagen und diskutiert, die meiner Meinung nach auch leichter und besser zu Handhaben sind als die Dinge jetzt.
Stimme Dir bei PSR und Map/Gamemode Voting zu (beides totaler Müll), nur ist mir entgangen welches bessere System von der Community bezüglich der Tonnage in Gruppenspielen vorgeschlagen wurde.
Posted 05 November 2015 - 02:56 PM
Tarzilman, on 05 November 2015 - 01:54 PM, said:
Glaube auch daß Forest Colony/River City nicht so gerne gespielt werden wegen der schlechten Sichtverhältnisse. Dann noch ein paar ECMHellbringer im gegnerischen Team und du kannst einpacken.
Das Problem könnte mit besserem NightVision und HeatVision Mode behoben werden. Aktuell ist die Sichtweite der alternativen Visionmodes einfach zu gering. Und nicht jeder will ständig die Helligkeit seines Monitors ändern um die aktuelle Map spielen zu können
Tag Nacht Wechsel auf den Maps ist eigentlich ne feine Sache.
Edited by Joe Decker, 05 November 2015 - 03:04 PM.
Posted 05 November 2015 - 03:44 PM
Joe Decker, on 05 November 2015 - 02:50 PM, said:
Stimme Dir bei PSR und Map/Gamemode Voting zu (beides totaler Müll), nur ist mir entgangen welches bessere System von der Community bezüglich der Tonnage in Gruppenspielen vorgeschlagen wurde.
Edited by Inkarnus, 05 November 2015 - 03:45 PM.
Posted 05 November 2015 - 05:10 PM
Tarzilman, on 05 November 2015 - 01:06 AM, said:
... ich spiele einmal in 10-15 Spielen den Spielmodus, den ich vorher nahezu als einzigen gespielt habe (conquest) und dann spiele ich ihn mit ~3-4 Mann pro Team, die sich diesem Modus verweigern und direkt disconnecten (wie ja hier im Thread beschrieben...), den Leeerrrroooooooyyy rausholen... oder einfach stumpf in die Skirmish-Positionen laufen und den Modus einfach ignorieren... d.h. anstatt dann doch wenigstens alle 10-15 Spiele EINMAL den von mir erwünschten Modus zu bekommen, bekomme ich ihn nun gar nicht mehr...
- tolle wurst -
Posted 05 November 2015 - 08:20 PM
Posted 05 November 2015 - 10:13 PM
Joe Decker, on 05 November 2015 - 02:50 PM, said:
Nur ist mir entgangen welches bessere System von der Community bezüglich der Tonnage in Gruppenspielen vorgeschlagen wurde.
Z.b. das BV System von Grayson das man im Vorschlagsthread nachlesen kann oder andere Systeme die in den verschiedenen Diskussionsthemen vorgestellt wurden. Auch im Tonnagelimitthema gibt es diese Vorschläge.
Posted 05 November 2015 - 11:13 PM
Tarzilman, on 05 November 2015 - 08:20 PM, said:
Nö, ich vergeude doch nicht meine Freizeit mit einem Modus den ich nicht spielen will. Kiste bleibt aus solange bis der Müll wieder verschwindet.
Die Stornierung des Maro-Paketes ging aber reibungslos über die Bühne. Punkt für PGI das Sie das ohne Murren machen.
Die Begründung, das Conquest spielen nicht mehr möglich ist, haben Sie zumindest so akzeptiert.
Posted 05 November 2015 - 11:21 PM
Posted 06 November 2015 - 12:13 AM
Posted 06 November 2015 - 12:48 AM
Kurz und prägnant reicht in 90% der Fälle vollkommen aus.
Posted 06 November 2015 - 12:54 AM
Cpt Zippo, on 05 November 2015 - 11:13 PM, said:
Nö, ich vergeude doch nicht meine Freizeit mit einem Modus den ich nicht spielen will. Kiste bleibt aus solange bis der Müll wieder verschwindet.
Die Stornierung des Maro-Paketes ging aber reibungslos über die Bühne. Punkt für PGI das Sie das ohne Murren machen.
Die Begründung, das Conquest spielen nicht mehr möglich ist, haben Sie zumindest so akzeptiert.
Das meine ich ja. Es steht in keinem Verhältnis zueinander, dass sich ein Skirmish Liebhaber darüber beschwert, vereinzelt mal ein Conquest Spiel machen zu müssen, während Conquest Liebhaber sich dumm und dusselig warten.
Ich persönlich fnde das Voting System gut, aber es acheitert eben an den Spielern. Nach fünf Skirmish spielen am Stück.gestern, hab ich nur noch für Conquest gevotet, weil ich es echt unfair den Spielern gegenüber fand.
arivio, on 06 November 2015 - 12:48 AM, said:
Kurz und prägnant reicht in 90% der Fälle vollkommen aus.
Nein.
:-D
12 user(s) are reading this topic
0 members, 12 guests, 0 anonymous users