Um Conquest abzuwählen hätte man das neue Votingsystem nicht gebraucht. Einfach Haken bei Conquest rausnehmen und gut ists.
Ich finde nach wie vor das neue System dumm und ....
Wenn man mal durch Zufall wieder Conquest bekommt disconecten Leute oder schimpfen im Chat über den Spielmodus und die Leute die den Spielmodus gewählt haben, wenn dann noch die Karte Caustic oder Viridian kommt ists komplett vorbei. Aber wehe man sagt nach der zehnten Runde Skirmish auf Frozen City Night. „Its boring to play always Skirmish and Frozen Yoguhrt“ dann geht es im Chat mal ab.
Das ganze Votingsystem zumindest was die Spielmodi betrifft ist ein Schuss in den Ofen.
Die only Skirmisher sind glücklich ist ja vollkommen klar warum. Sie sind in der Überzahl und wählen natürlich only skirmish und kalte Karten, am liebsten Frozen City Night.
Andere Spieler die gerne öfter die anderen Spielmodi spielen würden oder only Assault bzw. Conquest spielen möchten werden einfach übergangen und deren Spielvergnügen kaputt gemacht.
Ja es gibt solche Spieler und ganz ehrlich die wissen genau das sie längere Zeit in der Suche hängen und akzeptieren es auch.
Also sagt mal ehrlich wem bringt der Voting Blödsinn tatsächlich was?
Die Wartezeit wird nur subjektiv durch das Abstimmverfahren verkürzt. Spieler sind zum Teil frustriert weil es wenig Abwechslung gibt. Beim nächsten Event wo man alle Spielmodi mit 25 Spielen braucht wird das große Kotzen wegen Conquest kommen denn die die es fertig haben werden es nicht mehr wählen. Wer zum Beginn des Events nicht von Anfang an in der Suche sitzt wird die 25 Conquest Spiele nicht schaffen gegen ende des Events wird es vermutlich sogar Schwierigkeiten geben die letzten Spiel in Assault fertig zu kommen. Auf 10 Skirmish Spiele kommen ca. 1 Assault Match und 0,25 Conquest Matches, zumindest bei mir wenn ich die Mitschriften auswerte die ich seir dem Patch führe.
Meiner Meinung nach sollten sie das ganze so schnell wie möglich inklusive Tonnagensystem in der Gruppenqueue abschaffen.
Edit: wenn es unbedingt ein Votingsystem geben muss dann am besten maximal die Karte auswählen lassen und zwar die Spieler zwischen zwei Karten wählen lassen.
Edited by Eiswolf, 11 November 2015 - 04:42 AM.