Jump to content

Die Schlacht Um Tukayyid – Part Ii

87 replies to this topic

#61 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 09 December 2015 - 01:30 AM

View PostDodger79, on 07 December 2015 - 08:09 AM, said:

Wobei er nicht Unrecht hat mit der Beweglichkeit. Die skill tree Boni wurden reduziert, damit sich alles wieder "mechiger" anfühlt, aber gleichzeitig kriegen einige IS-Chassis Boni im Bereich 40-50% auf Beweglichkeit. Da ist das nur ein vorgeschobener Grund für einen Clan-nerf. Und leider eine Sache, die sich problemtechnisch exponentiell bemerkbar macht: längere duration bei Clanwaffen trifft auf besseres twisting bei IS-Maschinen, welche auch noch armor- oder structure-buffs teils WEIT über ihre Gewichtsklasse hinaus erhalten haben. Ja, es betrifft nicht alle Mechs, ja, die herausragenden Clan-Chassis sind immer noch super. Aber _genau das_ zeigt eigentlich das Problem auf: PGI kriegt das grundsätzliche balancing einfach nicht auf die Kette und sorgt so immer wieder für einzelne herausragende Chassis, während andere aufgrund der eingeführten Mechaniken total hinten über fallen...

ja hauptproblem ist die chassis 2 chassis balance. die ist schrottig und jede generelle Anpassung ändert das nicht. da mauss man auf Mechebene anfangen zu balancen. Wann sieht man schon mal nen IFR oder ne Spider?

View PostDuWeistNichtWas, on 09 December 2015 - 01:14 AM, said:

So, Hi erstmal, Ich bin einer dieser Puger. Spiele das Spiel zwar schon seit Anfangan, hab auch über 100 Mechs mittlerweile. Habe aber seit Tukayyid 1 nicht mehr im CW gespielt, nur Gepugt im Quickplay. Habe bei Tukayyid 2 auf Steiner-Seite gekämpft und war überrascht das CW so gut lief! Viele Spiele verloren, aber auch ne Menge gewonnen und das nicht nur mit Einheiten, sondern auch viele Pug-Teams dazwischen die sich sehr Gut verhalten haben, Selbst wenn sich nicht abgesprochen wurde, haben sich die meisten Instinktiv richtig verhalten, was dazu geführt hat das selbst die verlorenen Spiele ganz knapp ausgingen! 40:16 nach Abschussbilanz für IS-Truppe, Clans haben dann doch gewonnen Generator zerstört. Wo mal wieder zu sehen ist das die Spielmechanik im Event zu gunsten der Clans war! Erklärung: beim Defence Mode: Is muß 30 Minuten die Generatoren halten und alle gegnerischen Mechs Töten! Clans müssen den Generator vernichten! Ob sie dafür erstmal die IS-Truppen dezimieren ist vollkommen egal, wenn die Generatoren kaputt sind haben sie gewonnen. Counter-Attack: IS Truppen müssen alle Gegner ausschalten und die Base zerstören um zu gewinnen! Clans müssen die IS Truppen zerstören. Aus meiner sicht hatten die Clans in diesem Event halt zusätzliche Vorteile auf ihrer Seite. Aber alles im Allem war es ein sehr cooles Event, das eine Menge Spaß gemacht hat, vorallem weil nicht absehbar war ob man gewinnt oder verliert. Und da war wirklich ein himmelweiter Unterschied zwischen Tukkayyid 1 und Tukkayyid 2! War ein Geiles Event und noch mal Danke an alle die Mitgemacht haben! (Egal auf welcher Seite und egal welches Endergebnis) PS: Hey Ihr Tankgeburten, das nächste mal reissen wir euch den Arsch auf! ;-) Posted Image Posted Image

was?

1. ist generatoren und omega deffen nicht sehr schwer.

2. muss man im counterattack NICHT alle totkloppen, du musst nur Omega zerstären als angreifer und mehr mechs ausgeschlaten als verloren haben.

Edited by Lily from animove, 09 December 2015 - 01:33 AM.

#62 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 09 December 2015 - 01:52 AM

Wenn man schon länger dabei ist und bei bisherigen challenges nicht unerfolgreich, dann dürften ja auch schon ein paar Clan-Omnis in der Garage stehen. For free gab es iirc: Adder, Stormcrow, Timberwolf, Warhawk. Für ein dropdeck 10 Tonnen zu schwer, aber man müsste nur noch einen einzigen Omni für CB kaufen (die es ja bereits seit geraumer Zeit gibt, also ausreichend Gelegenheit). Für's mastern wird's zwar wieder teurer, hält sich aber dennoch in akzeptablen Grenzen, wenn jeweils der erste Mech gratis ist.

#63 DarthHias

Member

• Shredder
  • 1,315 posts

Posted 09 December 2015 - 02:21 AM

View Postaxerion, on 09 December 2015 - 01:09 AM, said:

Brauchen, braucht "man" kein Echtgeld, alles was ich sage ist dass die Spieler die sehr wenig spielen, nahezu allesamt auf Seiten der IS in das Spiel eingreifen, ergo, Clanmechspieler i.d.R. nicht zu dieser Kategorie von Spieler gehören.

Wieviel Spielzeit brauchste denn um genügend geskillte Mechs zusammen zu bringen, die du mit C-bills gekauft hast?!? Mit einmal die Woche 2-3 Runden puggen wird das nix werden. Und die Spieler meine ich, denn die stürzen sich dann bei Events auch wieder ins Gefecht und nahezu allesamt auf seiten der IS, denn da können sie schneller mechs kaufen ohne Hartgeld einzusetzen und von der Sorte wird es dann ja ab morgen Abend bald noch mehr geben...

Und um das ganze noch ein wenig weiter zu analysieren, was ist die erste IS-Fraktion die auftaucht, wenn man eine Fraktion wählen soll... Es wäre schön, wenn das auch mal random stattfinden würde und nicht alle no-brainer bei davion landen...

Hm, Ich denke die harte Realität sieht eben so aus dass Spieler die 2-3 Runden mal pugen eben chancenlos sind wenn sie meinen CW spielen zu wollen wo es eben kein Matchmaking gibt.
Zum Thema wieviel Spielzeit braucht man sag ich mal man sucht sich ein Chassis das gut ist, da man zum leveln 3 braucht bietet sich alles im der 55-65 Tonnen Bereich an. Z.B. Ebon Jaguar x3 und dann ein Füllermech wie eine Shadowcat oder im Notfall die Trial Adder.
Die drei EBJS kosten mit bissl rumschrauben so 40 mio C-Bills ungrad. Weis grad nicht was der Kadettenbonus gleich wieder bringt insgesamt aber paar Milliönchen solltens schon sein sagen wir mal 5 aus den ersten Spielen. Dann fehlen bis zum ersten Jag noch so 8 mio sagen wir mal 50 Spiele. Dann kann man mit dem ersten das Geld für die nächsten erspielen.
Alternativ kauft man mit dem ersten Ersparten eine Crow die schlagen mit 35 Mio zu Buche, und die 11 für die erste solle man schnell haben.
Die drei Crows füllt man dann mit dem Trial Timber auf schwups Dropdeck fertig.

Alternativ kauft man sich mit dem Anfangsgeld was günstigeres wird mit dem gut und sammelt dann Kohle. Einfacher wirds natürlich für den der Premiumtime kauft.

Dazu kommt noch dass kürzlich das Einkommen drastisch erhöht wurde und den Neulingen noch das Akademiegeld dazugeworfen wird. Das sind schon reichlich Kohlen für den Anfang.

Grundsätzlich muss man halt festhalten dass ne Menge Drops nötig sind um in dem Spiel gut genug zu werden um schnell genug / Sich der Situation bewusst genug zu sein um nicht schnell abzurauchen. Dann noch keine Alleingänge auf das schiessen auf das die besseren schiessen und schon hat man einen Mitspieler der genug beiträgt dass er nicht mitgeschleppt werden muss.

Edited by DarthHias, 09 December 2015 - 02:25 AM.

#64 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 09 December 2015 - 02:28 AM

Bei gleicher Gewichtsklasse macht´s finanziell fast keinen Unterschied ob man nen Clan oder nen IS Mech kauft.
Bringste nen IS Mech auf entsprechendes Niveau, ist man das equivalent eines Clanmechs an cbills los.

Das sind aber Dinge die man erst als "erfahrener" Spieler weiss, und nicht als Neueinsteiger. Letzterer kuggt auf die Preise im Store, und hat nicht im Kopf das er schon mal DHS und Ferro für 2,5 mille nachrüsten darf...

#65 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 09 December 2015 - 02:44 AM

View PostEy3cD34Dppl, on 09 December 2015 - 01:08 AM, said:

Wieso soll eine Idee falsch sein? Bitte um konstruktives Feedback. Plagative Aussagen helfen nicht einen gemeinsamen Standpunkt zu finden.

PGI hat vor längerer Zeit verlauten lassen, dass Nahkampf KEINE Option für sie ist und nicht implementiert wird. Ganz offiziell.

#66 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 09 December 2015 - 06:22 AM

"Echter" Nahkampf ist auch die Hölle auf Erden für den netcode, wenn er irgendwie ne Latenz von 100ms und mehr interpolieren muss.
Ich mein, die hardcore-Streetfighterspieler haben im Keller ne Sammlung an Röhrenmonitoren weil die Latenz der TFTs untragbar ist. Jetzt spiel sowas mal online über drei Kontinente hinweg...

P.S.: Ich fand die Schwertsteuerung in Heavy Metal FAKK2 klasse. An der Kontrolle der Klinge soll es also nicht liegen!

#67 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 December 2015 - 06:52 AM

Ach als Nahkampf reicht mir eigentlich schon, das "Ramm" und "DFA" Schäden ins Gewicht fallen..... oh und wenn der Kunde endlich wieder umkippt wenn ich meinem Atlas auf ihn drauf fallen lasse, dass wäre natürlich nen Traum.

Edited by Karl Streiger, 09 December 2015 - 06:52 AM.

#68 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 December 2015 - 07:22 AM

Das will ich sehen wie der atlas aufm rücken auf nem anderen Mech liegt und wie ne Schildkröte zappelt um auf die beine zu kommen...Würd mich daneben hinstellen und sagen: Du kommst nicht hoch und würd dir die knie gelenke mit nem LPL fest schweisenPosted Image danach darf dich der gegner ausweiden.

Posted Imageu

Edited by Mighty Spike, 09 December 2015 - 07:25 AM.

#69 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 09 December 2015 - 07:37 AM

View PostKarl Streiger, on 09 December 2015 - 06:52 AM, said:

Ach als Nahkampf reicht mir eigentlich schon, das "Ramm" und "DFA" Schäden ins Gewicht fallen..... oh und wenn der Kunde endlich wieder umkippt wenn ich meinem Atlas auf ihn drauf fallen lasse, dass wäre natürlich nen Traum.

kling ever als würdest du dann mechwrestling veranstalten wollen.

bekommen wir dnan lustige evens wie urbie-bowling wo man mit nem dragon on 10 urbes rumbeln darf und wir gucken wie viele dann umfallen??

Edited by Lily from animove, 09 December 2015 - 07:37 AM.

#70 Tollpatsch

Member

• Pip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 18 posts

Posted 09 December 2015 - 07:49 AM

View PostEy3cD34Dppl, on 09 December 2015 - 01:08 AM, said:

Wieso soll eine Idee falsch sein? Bitte um konstruktives Feedback. Plagative Aussagen helfen nicht einen gemeinsamen Standpunkt zu finden.

Lesen und verstehen, zwei Dinge die nicht immer miteinander zusammen hängen, wie man hier wieder sieht.

Es geht nicht um seine Ideen, die falsch sein sollen, sondern um die Aussage, dass die IS Tukayyid durch Nahkampfattacken gewonnen hätte.
In den Büchern (wie dem 3. der Jadephönix Triologie), welches sich mit diesem Kampf beschäftigt, spielen Nahkampfattacken keine Rolle. Die IS hat gewonnen, weil der Präzentor Martialum fast ein Jahr Vorbereitungszeit genutzt hat um versteckte Bunkeranlagen und falsche Städte&Plantagen zu errichten um Fallen vorzubereiten und Hinterhalte zu legen. Die IS hat gewonnen, weil Sie die Clankrieger bis auf ihre Reichweite hat herankommen lassen um dann mit einer großen Überzahl, aus befestigten Stellungen, mit viel Artillerieunterstützung zu gewinnen. Sie haben die Kämpfe in die Länge gezogen und Versorgungsdepots angelegt, während die Clans ohne Versorgung auf kurze Kämpfe bedacht waren.
Das und mehr waren die Gründe für den IS Sieg, der übrigens durch ComStar errungen wurde. In den bisher von mir gelesenen Büchern war kein einziger der Nachfolgerstaaten auf Tukayyid vertreten.

(Kein Wunder also, dass die IS Tukayyid schon zweimal verloren hat. Hättet ihr die Sache mal besser ComStar überlassen. Posted Image )
TLDR:
Nahkampfattacken wären auf Tukayyid entscheidend oder auch nur relevant gewesen, ist ein Mythos.

Edited by Tollpatsch, 09 December 2015 - 07:52 AM.

#71 white0Fox

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 09 December 2015 - 09:12 AM

Warum die Clans gewonnen haben ?
- Wie schon angesprochen sind viele starke Einheiten bei den Clans z.B. K-Com, BMMU,228th...
- Peaken ist das einzige was die Pug's beherrschen, nur können das die Clans mit mehr Reichweite + höheren Alpha viel besser.

Als IS muss man schnell in den Brawl oder auf med. Range <300m, da kann man sie mit höheren DPS aufrauchen,
aber dazu muss die ganze Truppe mitziehen, und das klappt bei casual Spielern nicht....

Edited by white0Fox, 09 December 2015 - 09:12 AM.

#72 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 December 2015 - 11:08 AM

View PostTollpatsch, on 09 December 2015 - 07:49 AM, said:

Sorry das ist zu viel zum zitieren.Posted Image

Stimmt.

Was nur noch fehlt ist die Tatsache das Anastasius Focht mehr oder weniger mit Ulric Kerensky zusammen gearbeitet hat. Und ComStar hat dadurch genau wie Clan Wolf die Dummheit der anderen Clans zu ihrem Vorteil ausgenutzt.

Mit Dummheit meine ich halt das die anderen Clans die ComGuards unterschätzt haben und ihr Stolz sie dazu getrieben hat weniger Truppen als benötigt zu bieten etc.

Trotzdem war der Kampf für ComStar sehr blutig und hat haufenweise Verluste erzeugt. Und hätte Ulric die anderen Clans nicht getäuscht hätte ComStar die Schlacht wohl trotzdem verloren.

Hier bei MWO werden die Clans aber eben nicht von Stolz und Ehre angetrieben sondern einfach nur von den Interessen der Clanspieler. Und da, wie schon mehrfach erwähnt, die Clanseite nun mal die organisiertesten und auch zahlenmäßig "besten" Einheiten hatten haben sie eben gewonnen. Daraus lässt sich aber nicht ableiten das die Clans OP oder die IS-Mechs zu schwach sind.

#73 Sturmwind

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 220 posts
  • LocationSolaris VII

Posted 09 December 2015 - 09:14 PM

Nur 3 Dinge:

a) Individualskill
B) Teamplay
c) Nutzung von Erprobten (Taktik, Builds, etc)

Gewisse Einheiten (auf beiden Seiten!) haben davon reichlich und wenn man mit nem 12er PUG auf diese trifft kann man nur versuchen zu organisieren und beten, der Gegner macht einen Fehler aus Überheblichkeit. Aus eigener Erfahrung machen diese Einheiten vielleicht in 1 von 100 Spielen (wenn überhaupt!) einen Fehler und werden gezielt sofort die Leute fokussieren, bei denen sie wissen das ein Ignorieren Verluste zur Folge haben kann - oder Schlimmeres. Es gibt gewissen Spieler, die bereits als Einzellanze mit 4 Personen extrem gefährlich sind für das Gegnerteam. Diese dann zu unterstützen erhöht die Gewinnchancen bereits um Einiges. Wieder einmal: Teamplay! Da ist's mir egal ob diese Person jemand ist den ich nicht ausstehen kann - CW Teams stehen und fallen mit dem Teamplay - alles andere is nebensächlich!

Fakt ist, dass das Geweine im Allgemeinen riesengross ist in diesem Spiel. Das liegt zum einem daran, das viele Spieler null Hintergrundwissen über BT besitzen und es wie jeden anderen Shooter sehen, andere wieder 1:1 Tabletop umgesetzt sehen möchten und sich keinen Deut um die dann auftretenden Probleme scheren und dann noch die Fraktion "Ich reisse nichts egal was ich mache...ABER wenn man das Spiele so und so ändern würde hätte ich ne Chance".

Wie man's auch dreht und wendet: Jedem Recht machen kann PGI es nicht und auch wenn ich selbst so einige Entscheidungen als fragwürdig betrachte, so war doch gerade Tukayyid mal wieder richtig spassig. Und nein, das hatte nichts damit zu tun das unsere Einheit Clan Wolf war bevor das Event überhaupt angefangen hatte, sondern das wir aus Mangel an aktiven Leuten uns mit Eridani Light Pony (ELP) zusammengetan haben und super Spass zusammen hatten. Klar haben wir auch Matches verloren, aber die Fights bis zu diesem Ergebnis waren es wert! Ich verliere lieber und hatte ein spannendes Match, als immer und immer wieder einen Gegner zu überrollen - das ist langweilig ohne Ende. Wir sind in so einige gute IS Units gerannt!

Was aber am Wichtigsten ist:
Teamplay ist OP! Denn erst durch dieses Teamplay, den Einsatz von erprobten Mechbuilds von allen Mitspielern gepaart mit hohem Individualskill und abgestimmten Taktiken sind die Top-Tier Units in der Lage so zu spielen wie sie es tun! Wer gewinnen möchte, muss sich nun einmal leider anpassen und spielen was wirkungsvoll ist und darf sich nicht wundern das 0815 builds nun einmal sub-par sind und von optimierten Maschinen / Teams einfach von der Karte gefegt werden.

Es ist absolut unlogisch zu ewarten, diese Einheiten "mal eben" schlagen zu können, ebenso wie es unlogisch ist sich darüber aufzuregen. Klar, es ist frustrierend wenn's dauernd der Fall wäre, aber seien wir doch mal ehrlich: Das ist es eben nicht! Wir sind mit 4-12 Leuten während des Events gedroppt - dennoch haben wir im Gesamten glaube ich max. 8 Spiele verloren nur. Woran's gelegen hat? Erfahrung von vielen Spielern in der Gruppe, klare Ansagen, Anwendung erprobter Taktiken und Mechbuilds und höchstwahrscheinlich auch ein Quentchen Glück hie und da.

#74 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 December 2015 - 02:01 AM

Kein Wunder also, dass die IS Tukayyid schon zweimal verloren hat. Hättet ihr die Sache mal besser ComStar überlassen. Posted Image

Jeder weiß das Tukayyid aufgrund einer versteckten SRM Selbstfahrlafette gewonnen wurde Posted Image

View PostLily from animove, on 09 December 2015 - 07:37 AM, said:

kling ever als würdest du dann mechwrestling veranstalten wollen.

Nein nein, in dem uralten RiverCity also vor Umbau 1 und dann Umbau 2.... also da wo die Rampe nicht am Wasser war und wo man noch auf den Hügel klettern konnte um von dort in alle Richtungen LRM und Gauss Unterstützung Hageln zu lassen, also da konnte man den Atlas über den Rand dieses Raumhafen Dingsbums fahren und wenn dann da unten irgendso ein K2 auf dem Weg zur Rampe war, dann hat es halt den Dreck geknutscht wenn man drauf gelandet ist.
Als Atlas ist man freilich stehen geblieben Posted Image dann suchte man sich ne schöne Position in der Front des Pults, und drückt ihm die eigen AC20 ins Gesicht. Nebenbei konnte man schon Ziel 2 mit den Armlasern und SRM bekämpfen. Die AC20 hat es eh nicht an der Transplex Kuppel des K2 vorbei geschafft.

Edited by Karl Streiger, 10 December 2015 - 02:03 AM.

#75 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 10 December 2015 - 02:55 AM

View Postwhite0Fox, on 09 December 2015 - 09:12 AM, said:

Warum die Clans gewonnen haben ?
- Wie schon angesprochen sind viele starke Einheiten bei den Clans z.B. K-Com, BMMU,228th...
- Peaken ist das einzige was die Pug's beherrschen, nur können das die Clans mit mehr Reichweite + höheren Alpha viel besser.

Als IS muss man schnell in den Brawl oder auf med. Range <300m, da kann man sie mit höheren DPS aufrauchen,
aber dazu muss die ganze Truppe mitziehen, und das klappt bei casual Spielern nicht....

Wenn ich so einen Blödsinn lese, das Claner Reichweitenvorteil hätten... Schön wenn dem so wäre.
Leider gibt es keine Karten dafür, wo wir unsere Super-Reichweite ausspielen könnten.
Anscheinend werden immer nur Zahlen auf dem Papier mit einander verglichen.

Edited by Nerefee, 10 December 2015 - 02:56 AM.

#76 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 10 December 2015 - 03:26 AM

View PostNerefee, on 10 December 2015 - 02:55 AM, said:

Wenn ich so einen Blödsinn lese, das Claner Reichweitenvorteil hätten... Schön wenn dem so wäre.
Leider gibt es keine Karten dafür, wo wir unsere Super-Reichweite ausspielen könnten.
Anscheinend werden immer nur Zahlen auf dem Papier mit einander verglichen.

Einer ist halt immer dabei...

Glückwunsch an die vertretenen Einheiten, es scheint als wurde die Ehre der Clans würdig vertreten.

#77 Ey3cD34Dppl

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • 46 posts

Posted 10 December 2015 - 09:13 AM

Lesen und verstehen, zwei Dinge die nicht immer miteinander zusammen hängen, wie man hier wieder sieht.

Es geht nicht um seine Ideen, die falsch sein sollen, sondern um die Aussage, dass die IS Tukayyid durch Nahkampfattacken gewonnen hätte.

Stimmt. Allerdings war das auch nicht meine eigentliche Aussage. Meine Aussage war, dass IS gewonnen hat, weil sie nicht so gekämpft haben wie die Clans.

Aber danke für den Hinweis.

Ich muss das nächste mal das deutlicher hervorheben. Geht ohne Absätze bzw. Überleitungssätze leicht unter.

#78 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 10 December 2015 - 01:45 PM

View PostNerefee, on 10 December 2015 - 02:55 AM, said:

Und welches Spiel spielst Du so... ?

#79 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 10 December 2015 - 09:24 PM

Auf welcher Karte wäre in deinem Spiel dies der Fall ?

#80 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 11 December 2015 - 02:30 AM

View PostNerefee, on 10 December 2015 - 09:24 PM, said:

Auf welcher Karte wäre in deinem Spiel dies der Fall ?

Ich versteh dich zwar nicht, aber versuchen wir es mal, die Antwort ist:

Jede Karte!!!
Ausnahme: du benutzt nur Flammer, MGs, UAC5s und SRMs.... oder bei Sicht unter 100m dann hast natürlich keinen Vorteil.... aber auch dein Problem

Edited by Karl Streiger, 11 December 2015 - 02:32 AM.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users