Jump to content

"Dill zum Kaffee", das etwas andere MWO-Blatt

Dilettant Erfahrungsberichte

1050 replies to this topic

#41 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 24 December 2015 - 08:01 AM

View Postweywi, on 24 December 2015 - 05:11 AM, said:

Hast du eine Ausdauer, bei jedem deiner Mechs den 2xXP Bonus abzugreifen. DasSind so ca 9 1/2 Minuten pro Mech und du musst immer Gewinnen, wann schläfst du?


Nojo, meinte halt mit allen dreien des Typs der grad gelevelt wird.

Alle einmal anspielen am Tag? Wäre eine Herausforderung. Für jetzt bin ich dabei alle schön langsam zu mastern und dabei einen Avg.Dmg von >400 für jeden zu erreichen. 4 sind schon soweit, 10 sind über 300, usw. usf.

Aber, genug des OT, warte schon auf neues vom Dilettanten, zum drüber lachen, kopf-schütteln und denken "Jaja, das kenn ich".

#42 Sturmwind

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 220 posts
  • LocationSolaris VII

Posted 24 December 2015 - 08:08 AM

Du wirst es immer wieder erleben, das es nun einmal Spieler gibt die "beratungsresistent" sind. Das ist nun einmal so. Gibt leider zu viele mit zu großem Ego die alles besser wissen und sich nix sagen lassen.

Was das führen in QuickPlay Matches angeht wirst Du desgleichen erleben - einige sind unglaublich dämlich und machen die selben Fehler immer und immer wieder. Andere lernen aus Fehlern, am liebsten sind mir diejenigen die aufs Teamplay achten und sich nicht einfach nur profilieren wollen. Leider hat es oft zur Folge das die Teamember die dann früh sterben, den Commander sofort verbal angreifen - jeder hat mal angefangen und anstatt leute verantwortlich zu machen für schlechte Leistungen, dann lieber selbst die Führung übernehmen und zeigen wie es geht. Punkt.

Ich bin dankbar für die Frischlinge welche sich interessiert zeigen, willens sind Vorschläge anzunehmen und Neues zumindest auszuprobieren bevor sie es als Quatsch abhaken.

Eine Sache noch - QuickPlay ist 99% der Zeit einfach nur zum leveln da. Und meist wird da niemand die Führung übernehmen weil der Großteil denke "wird schon klappen, wissen ja alle was zu tun ist". In den höheren Tiers klappt das meist (bis zu dem Punkt wo ein Pilot nen fatalen Fehler macht, der dann das ganze Team zum Tode verurteilt), in den normalen eher ned.

Edited by Sturmwind, 24 December 2015 - 08:08 AM.


#43 Fravia

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 24 December 2015 - 08:53 AM

@Sturmwind

ja das Problem mit den QuickPlays sehe ich auch so. Denke aber das da auch einige dabei sind, wenn sie auch nur den Mech leveln wollen, es besser könnten. Es gibt so unterschiedliche Matches, wo man manchmal verzweifeln könnte. Mein Englisch reicht nur für meine Arbeit aus und ist nicht Welt tauglich (leider).
Bei MW3/MW4 habe ich meist einen dickeren Mech ausgewählt damit ich siege, aber hier hat man sich vorher bereits festgelegt und da muss man sich bisl anpassen wie die anderen spielen. Aber auch das kann dann manchaml nach hinten los gehen. Wie oft schreibt jemand, Solo = Tod und Gruppe = Sieg? Habs aber auch schon erlebt Gruppe = Tod und der letzte der dann zerlegt wurde, weil sich da keiner weg bewegt hat.
Ich werde weiter üben und versuchen aus der Anfängerhilfe noch bisl was umsetzen.

Gruß
Fravia

#44 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 24 December 2015 - 09:40 AM

Hab aber schon oft im QuickPlay (okay, bin auch oft dort) erlebt das ein "Why don't we try it another way this time?" zu einem sehr interessanten Spiel geführt hat.
Und manchmal bringen Map-Updates was. Caustic ist imho viel besser geworden was die Spiele betrifft, nicht immer Murder-Death-Ball NASCAR bei dem die langsamen aufgefressen werden.

Grüße

el piro

#45 Fravia

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 24 December 2015 - 09:51 AM

@el piro

hatte gerade ein sehr schönes Game in meinem Arctic Cheetah. Map Alpine Peaks, Mode Skirmish. Resultat: 12:0 gewonnen.
Bin auf den Berg hoch und habe dann die Koordinaten over G8, usw. durchgegeben. Nach dem der Gegner uns umgehen wollte, hatten wir bereits uns um den Berg aufgestellt und dann war nur noch für unsere LRMs Locks angesagt. So fiel ein Gegner nach dem anderen unter dem konzentrierten Beschuss.

So kann es auch mal gehen Posted Image

Gruß
Fravia

#46 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 24 December 2015 - 11:07 AM

Also so richtig LRM Gewitter hatte ich noch nie, vlt. mal vom Gegner, aber meist ist Alpine angenehm anders wenn der Berg eigentlich gar keine Rolle spielt.
Entschuldige different Dilettant wenn wir hier einfach plaudern in deinem Fred, ist aber auch nicht OT, oder?

Ich muss zugeben dass ich doch jedes mal was neues erlebe. Highlight Wasser dasz mich einer im Clan Mech "Psycho Hunchback" nannte nachdem ich ihn als einzelner Base Stürmer bei einem netten Tänzchen in den Überhitzungstod getrieben hatte.

Grüsse und frohe Weihnachten

el piro

#47 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 24 December 2015 - 11:43 AM

Feliz Natal

Frohe Weihnachten erstmal zusammen, da ich Traditionen aus einem anderen Land folge, was dieses Fest angeht, steht bei uns das „Chaos“ mit Bescherung etc. erst um Mitternacht an.

Zum Thema Diskussionen im Fred: Die sind von meiner Seite aus ausdrücklich erwünscht. Ich freue mich darüber, wenn meine Berichte Diskussionen anstoßen und ich auch zu den Themen über die ich Schreibe andere Meinung höre.
Einzige Bedingung: Die Diskussion behandelt ein Thema meiner Beiträge. Somit darf unsere Moderatorin was das angeht weiterhin eine ruhige Kugel schieben.

Ein Feind der keiner sein will

Also nun denn, am Heilig Abend hau ich nochmal einen Bericht raus, weil es einfach Wert ist darüber zu sprechen.

Normalerweise finde ich das immer unheimlich spannend wenn ich einen feindlichen Light Mech treffe, Duelle auf Augenhöhe mag ich besonders und fordern mich auch ziemlich.
Also dann, ich schlich gerade, naja, kann man selbst bei 35 Tonnen überhaupt noch von schleichen sprechen?

Nochmal: Ich polterte gerade durchs Unterholz und erspähte einen ziemlich angeschlagenen Enforcer, irgendwie fehlte die Hälfte von ihm, Bein kaputt und eigentlich so in seinen letzten Atemzügen.

Er hatte mich auf jeden Fall bemerkt, zumindest drehte sein Torso sich zu mir, aber das Feuer blieb aus, ggf. Small lasers oder Pulse?

Ich war noch außer Reichweite somit näherte ich mich auf ca. 250 Meter und wollte gerade anfangen zu Feuern als ein feindlicher Raven um die Ecke auf mich zu geschossen kam. Ich ging stark davon aus er wollte den Enforcer vor mir beschützen.
Aber erm… nein, er ignorierte mich komplett.

Stattdessen fing der Raven an auf den Enforcer zu feuern, wild herum zu springen, wo er so ziemlich an jeder Kante hängen blieb, und zerlegte den Enforcer so langsam aber sicher.

Was ging in diesem Raven Piloten vor? Ich erlöste den Enforcer dann und der Raven kam auf mich zu, nur um sich neben mich zu stellen und seine Torso Bewegungen deuteten ein „Komm, weiter!“ an.

Etwas irritiert folgte ich dem Raven, ich musste eh in die Richtung (wir führten mit 5 zu 3 oder so). Der Raven stürzte sich Todesmutig wieder auf eine King Crab, wurde aber sehr Ellegant von einigen LRM´s aus meinem Team von seinem Vorhaben abgebracht.

Hat er das nicht ganz mit den Farben verstanden oder was soll ich davon halten?

Mein erstes 12:0 Match

Mein Küken in mir tobte wie ein Gladbach Fan der gerade Deutscher Meister geworden ist, in der Runde stimmte einfach alles, aber ich lass das Scoreboard für mich sprechen:

Posted Image

Posted Image



15.000 GXP und das ernüchtern

Ja endlich! Endlich endlich endlich!

Ich hab nahezu jedes Mal wenn ich mir anderen Unterwegs bin Ratschläge bekommen was ich mir denn als erstes Modul holen soll. Ich glaub ca. 8 verschiedene Module wurden mir insgesamt genannt aber ich hielt mich an den Plan und als endlich heute ich meine GXP zusammen hatte, hab ich voller Stolz „Radar Deprivation“ freigeschaltet.

Gleich einbauen einbauen einbauen!

Wie jetzt? Das kostet 6.000.000 C-Bills?

Naja gut, hoffe eine gute Investion.

Mittlerweile seh ich das sehr kritisch mit einem anderen Mech „Nebenbei“ anzufangen. Coconut selbst hat ca. 11.000.000 gekostet, um Sie auf Elite zu bekommen musste ich weitere 7.000.000 hinlegen und nun 6.000.000 für das Modul.

Heißt mit allen aktuellen Kampfwertsteigerungen hat meine kleine Coconut 24.000.000 gekostet. Autsch, aber dafür hat Sie sich ein Lied verdient mein kleiner vergoldeter Esel:



In dem Sinne wünsche ich allen tolle Feiertage!

Edited by Dilettant, 24 December 2015 - 11:43 AM.


#48 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 24 December 2015 - 11:49 AM

Die Adv. UVA module die ich dir empfohlen habe kosten zum glück nur GXP. ;)

#49 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 24 December 2015 - 12:00 PM

1vs1 Duelle gegen andere Lights solltest du so oft wie möglich suchen. Wenn du aber merkst dass noch ein weiterer mech auf dich schiesst, solltest du keine Scham vor einem schnellen taktischen Rückzug haben ;)

#50 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 26 December 2015 - 02:46 AM

Die Module kannst du ja zwischen deinen Mechs verschieben/umbauen. Theoretisch brauchst du fürs Quickplay also immer nur ein Modul seiner Art. Ändert sich erst im CW, wo man theoretisch 4x das gleiche Modul benötigt.

#51 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 26 December 2015 - 11:41 AM

4? Ich habe 6 Radar Deprivation für CW, da ich je nach Karte noch auf die Schnelle den einen oder anderen Mech austausche.

#52 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 28 December 2015 - 05:08 AM

Der Prügelknabe der Nation

Ich halte mich eindeutig für einen Jenner/Light Piloten in jeder Beziehung. Mittlerweile bin ich der Auffassung, dass ich mit meiner kleinen tiefer gelegten Coconut so graziös wie eine Ballarina übers Parket gleite, ja also, gut, eine 90 Jahre alte Ballarina mit Rheuma. Aber wie eine Ballarina!

Aber so offen wie ich bin, nur weil ich etwas gefunden habe, was mir gefällt, heißt das ja nicht, dass ich in Zukunft nicht auch mit anderen Mechs ins Bett gehe.

Wo wir auch schon beim Thema wären, Medium mechs.

Wie der Titel vielleicht vermuten lässt und sich der eine oder andere an meinen letzten Post erinnert, bin ich Stolzer Besitzer eines Centurion geworden, damit ich auch alles richtig mache, habe ich mir auch direkt 2 weitere Varianten gekauft um diesen vernünftig zu leveln.

Ja ne, is klar. Medium zu spielen ist mit Abstand der undankbarste Job auf dem Feld den man haben kann.

Man erinnere sich an die Nickelbebrillten Mitschüler, hat auch nur Spaß gemacht die zu vermöbeln wenn sie sich gewehrt haben.

Aber wie komm ich auf diesen Schluss? Simpel und einfach, man ist das Maintarget in jeder Beziehung, ob Lights, andere Mediums, Heavys oder Assault, jeder möchte dir deine Brille von der Nase hauen.

Im Kopf eines Atlas Piloten muss dass so ausgesehen haben als er mich aus HGB gepustet hat:

“Mhh, da ist eine Banshee mit offenem Roten Torso, ein halb zerschossenes Catapult und ein Taufrischer Centurion, ich nehm den Centurion!“

Und auch sonst erfreut sich ein Medium großer Beliebtheit als Deckung für Light Mechs, Regenschirm für LRM oder Gauss Zielübungen.

Als Light wird man ja hin und wieder ignoriert, da sich einige Piloten Bewusst sind dass sie mit ihrem Fadenkreuz nicht hinterherkommen.

Aber als Medium, bring it on bia***!

Das Leveln der drei Centurions war echt eine Qual, was ich nicht mal auf „gute“ Gegner schieben kann, man war einfach Publikumsliebling.



Die Rache folgt auf dem Dakka

Ich hatte ja angekündigt mir einen Dakka-Mech zulegen zu wollen, genau genommen sollte es ein Jagermech werden, aber da Weihnachten war, stubste mich meine bessere hälfte an nach dem Motto „du starrst da so auf den einen Mech, kauf dir den doch“.

Da ich mich schon in die King Crab verliebt habe und der Marauder ja nicht ganz unähnlich ist (steinigt mich ich seh das so!), gabs zu Weihnachten das Marauder Pack.
Die Vorfreude kann man sich in etwa so vorstellen wie bei einem Kleinkind das bisher im Kino immer nur die kleine Tüte Popcorn bekam und sich jetzt zum Geburtstag mal die große Nachos Schale abgreift mit extra viel Käse Dip.

Mein ehrwürdiger Haus-Yoda meinte noch „3x AC/5 wird schwierig“, aber am Ende waren sie montiert und ich war auch meine letzten Schokokekse losgeworden.

In Kombination, einen gefrusteten Light Piloten in einen Heavy zu setzen und diesen Mech auch noch mit AC´s auszurüsten, ist dass eine ganz schlechte Idee für rationales Handeln auf dem Schlachtfeld.

Ein Medium kam mir ja schon langsam vor, aber man merkt auch hier seine 75 Tonnen, somit bewegte ich mich so langsam übers Schlachfeld als ob ich zwei Tassen heißen Kakao durch die Wohnung trage und hoffe nichts zu verschütten. (Ja ja heute habe ich es mit Futtervergleichen)

Aber DAAAAAANN

Die ersten Ziele taten sich auf und erstmal gaben wir (Meister Yoda mit Banshee) erstmal ganz feines Deckungsfeuer, ich bin echt erstaunt wie gut das Funktioniert und alle in Deckung springen wenn in Ihre Richtung mit AC´s geschossen wird. Bestimmt gab es Eiscreme auf der anderen Seite des Berges.

Anschließend bekamen wir endlich auf dem Berg an und fingen an unsere Ziele abzuarbeiten, ich kam aus „Dakka dakka dakka!“ Rufen, wildem gekicher und völligem vergessen der Existenz meiner Mediumlaser gar nicht mehr raus, dass ich meinen Mitspieler wohl tierisch auf den Wackelpudding gegangen sein muss (wir erinnern uns an das Kleinkind mit den Nachos).

Heiliger Maschinengeist macht das Spaß!
Noch war zur Lehrstunde, es ist immer gut für so was Chainfire einzustellen, abgesehen von der taktischen Seite der Hitze kommt sonst nicht das tolle Leibniz Butterkeks geknacke aus der Werbung zustande.


lrm? lrm! LRM!!

Ein anderer Tag, ein anderes Schlachtfeld, dieselbe Unit, dieselbe Coconut.

Das man Brett vorm Kopf wörtlich nehmen kann und das auch noch in ein Callsign steckt, löst bei mir entweder tiefe Bewunderung aus oder die innere Frage, ob es um ein Lebensmotto statt um einen Nicknamen handelt.

Oben beschriebenes hört sich vielleicht wie eine Beleidigung an, ist aber tatsächlich meine persönliche Anerkennung für einen sehr leidenschaftlichen Spieler den ich sogar schon gut leiden kann für die kurze Zeit die ich ihn kenne.

“Stur wie sein Assault und eine feurige Leidenschaft wie ein ungekühlter Atlas“ kam mir doch nun zu melodramatisch vor.

Unser Anführer den ich oben beschrieben hatte, stampfte mit uns gerade Richtung Feind (ich scoutete in seiner Nähe munter vor mich hin) als auf einmal im TS er an zu toben fing und die Nachricht aufplobbte das er abgeschossen wurde.

Kurz nachgerechnet, vom ersten Schrei bis zu der Anzeige vergingen nicht mal 4 Sekunden und er saß in einer Banshee, was hat ihn denn da bitte aus dem Leben gerissen?

Ich hatte ja schon gedacht, wenn 2-3 Mechs mit LRMs auf einen Feuern ist das schon Eindrucksvoll, aber als ich nach oben blickte und kurz die Schweife durchzählte kam ich auf 8.

Nochmal im Wort, Acht, acht verdammte LRM Boote. Die Raketen schlugen noch Sekunden später ein obwohl Ihr Ziel längst down war, mich hatte es auch schnell erwischt, da ich in ein Gefecht mit den Lights geriet, welche uns spotteten.

Das Match war schnell entschieden und vernichtend für unsere Seite.

Aus meiner persönlichen Sicht war denke ich das Setup ausschlaggebend, wir hatten fast nur Brawler dabei, während der gegner mit ein paar Scouts und Rest LRM gearbeitet hat.

Diese Runde hat mir nun auch erklärt, warum LRM manchmal als OP bezeichnet werden, durch das Indirekte Feuer, entsprechenden Modulen und Scouts die Ziele markieren, erscheint mir persönlich eher schwer zu kontern.

Gut, man könnte die Scouts rausnehmen, dann müssten sich die LRM Boote zeigen, aber wir wissen ja, gute Light Spieler bekommt man nicht all zu schnell down.


CW, Dropdeck, Claner und IS

Ebenfalls durfte ich mal mit der 31ten mit reisen wo ich auch die Tage immer wieder mal auf dem TS vorbei geschaut habe. Klasse Truppe!

Ich bin schon echt erstaunt wie unterschiedlich die Leute an ein Spiel gehen können, allerdings muss ich sagen, dass ich hier viel herumgefailt habe, auf Befehle zu spät reagiert, mal so auf 50 Metern glatt daneben geschossen oder dezent in eine Gauss gerannt (man merkt ich kann Gauss super leiden, nich?)

Was allerdings viel Interessanter waren die Infos über CW, welche Mechaniken dahinter hängen und wie tief das im Lore zu hängen scheint vom Battletech Universum. Die Details wurden mir dann von Meister Yoda und Luke Skywalker später erklärt.

Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn man Entscheidungen treffen muss die auch langfristige Auswirkungen haben in einem Spiel, daherstellt sich langsam für mich die Frage wo ich hin will, Claner oder IS Anhänger? Strohdach oder Lehmhütte?

Derzeit ist mir Bewusst, mir fehlen die Mechs, die Erfahrung und das Kapital um mir ein ordentliches Dropdeck zusammen zu bauen, aber auch da stellt sich die Frage für welche Seite, also muss diese Entscheidung vorher getroffen werden.

Zum einen Denke ich, dass ich dank dem Krankenpfleger Programm von Raubwurst einen guten Einstieg im Spiel gefunden habe, somit mich heute aus dem Krankenhaus offiziell entlassen habe und nun meinen Weg finden werde.

Der erste Schritt ist somit getan, auch dank der tollen Community habe ich schon sehr sehr viele Kontakte geknüpft und viele Fragen sind beantwortet.

Nun mach ich mich an die Entscheidung zu welcher Truppe ich gerne gehören möchte, ich will ehrlich sein, ich hab schon eine Truppe im Auge und hoffe mich dort die nächsten Tage bewerben zu können.

Wer nun bangt das meine Irrational durch Lebensmittel geleiteten Berichte und Beichten enden der täuscht, mir macht das soviel Spaß das ich damit weiter machen werde bis die Community mich mit Tomaten bewirft (wobei keine schlechte Idee, kann ich die mit Mozzarella überbacken).

Danke an Raubwurst für sein Erste-Hilfe Kasten und Danke an Meister Yoda (aka. Pföbbelchen) fürs an die Hand nehmen beim Laufen lernen.

In dem Sinne Happy Fragging!
Dat Dilettant

Edited by Dilettant, 28 December 2015 - 05:30 AM.


#53 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 28 December 2015 - 07:25 AM

View PostDilettant, on 28 December 2015 - 05:08 AM, said:

Ja ne, is klar. Medium zu spielen ist mit Abstand der undankbarste Job auf dem Feld den man haben kann.


Da kann ich mich nur anschließen, ging mir auch so.

Allerdings kann ich dich beruhigen - ich bin meinen EBJ-C als Dakka (3x UAC5) gefahren. Irgendwie hatte ich da ein Schild über dem Kopf schweben, das besagte: 'Hier, hier sind nervige AKs und ich fahre meinen Mech als Dakka-Boot! Mich bitte also als Ersten umlegen! Alles Feindfeuer bitte zu mir!' Bei Feindkontakt war ich in der Konfig immer derjenige, der am längsten als Zuschauer verfügbar war. Posted Image Seitdem ich meine Konfig angepasst habe, ist wieder alles gut und meine Überlebenszeit deutlich in die Höhe geschnellt. Posted Image

#54 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 28 December 2015 - 09:46 AM

@Bennesto:Jaaa....dann drehen wir mit 3 Lights unsere Runden und metzeln alles weg inkl. Dilettant ^^

@Dilettant: Schöner Bericht mal wieder. Das nächste mal schau, dass du den ohne Hunger schreibst :P Und die Anspielung auf Holzi ist göttlich ^^

Ach ja...."Pföbbelchen" verbitte ich mir :P

#55 Fravia

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 28 December 2015 - 10:14 AM

@Dilettant & Pfobbel

mit Euch ne Runde zu drehen hat Spass gemacht. Glaub der Hunchi der mir nachgetrottet war, war am Ende doch tot, wie vorhergesagt Posted Image

@Dilettant
ich fahre ab und zu mal ne Nova mit 12 xSML, die einen Light schnell aus den Latschen kippen lässt. Einzige Problem ist die verdammte Sauna im Cockpit. Manch Light wünschte sich in dem Moment sicher, verdammt hätte ich mal nicht die Anzeige der Config studiert sondern wäre abgehauen. Aber ich geb Dir recht, man endet meist als erstes und darf den anderen zusehen. Gerade wenn man sich mit einem Mech neu anfreunden will.

Gruß
Fravia

#56 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 December 2015 - 11:27 AM

View PostPfobbel, on 28 December 2015 - 09:46 AM, said:


Und die Anspielung auf Holzi ist göttlich ^^

Ach ja...."Pföbbelchen" verbitte ich mir Posted Image


Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins,joa die ist herrlichPosted Image leidnschaftlicher Spieler oh ja,musst mal sehen wenn wir beide zusammen fahrenPosted Image da ist Pfeffer drin, tja und das mit deinem "spitznamen", sorry pfobbel aber ich glaub du kannst dir denken was von meiner seite her dir blüht Posted Image Posted Image
p.s: Rate mal wenn ich heute noch mit diesem bild aufziehen werdePosted Image joa geenau,freu mich schon draufPosted Image ah ja nicht zur nachahumg empfohlen,ich darf das und weiterleben,bei anderen hmmm..
Posted Image

Edited by Mighty Spike, 28 December 2015 - 11:29 AM.


#57 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 28 December 2015 - 11:50 AM

Waren ein paar schöne Runden gerade mir Dilettant und Raubwurst. Ich freue mich auf einen möglichen Bericht. Posted Image

#58 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 28 December 2015 - 11:59 AM

View PostBennesto, on 28 December 2015 - 10:30 AM, said:


Sehr gerne. Musst nur noch Dilettant davon überzeugen. Der wird immer so nervös, wenn ich hinter ihm rumlaufe Posted Image


Ich fühl mich halt von dir immer bennästigt. Posted Image

#59 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 29 December 2015 - 02:46 AM

Belästigt habe ich mich gestern auch gefühlt....
Ich glaube der Herr Dilettant dachte, dass das Hinterherlaufen und auf den Hintern glotzen auch Teil der Taktik ist und hat es daher gleich mit in sein Vorgehen übernommen :P

#60 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 29 December 2015 - 02:47 AM

Ach komm, bei dem Hüftschwung... Posted Image Da kann man nichts Anderes. Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users