Jump to content

"Dill zum Kaffee", das etwas andere MWO-Blatt

Dilettant Erfahrungsberichte

1050 replies to this topic

#101 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 25 January 2016 - 02:12 AM

Drei. Definitiv im Brawl meist zu überfordert um groß Anweisungen zu geben. Höchstens Ziele ansagen geht dann noch im Blutrausch.

Manchmal aber leider auch 2. Vorallem der Punkt wo ich dem Pushbefehl gebe und wohl noch nicht alle bereit waren :(

#102 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 25 January 2016 - 02:34 AM

also wenn ich mal das Kommando übernehme, verlasse ich mich stark auf die Erfahrung der Matches aus der Vergangenheit. Taktiken vom Gegner werden genauso mitgenommen und auch eigene Erfahrungen. Am Anfang der Map tippe ich meist, dass was ich denke was hier am besten funktionieren könnte, wenn das Team mit zieht. Im Gefecht sehe ich dann meist ob es klappt oder nicht und wenn es nicht klappt, kennen wir ja was dann passiert. Eine Nachbesprechung findet nie statt, weil alle nach dem Spieltod sich sofort in das nächste Match werfen. Manchmal opfere ich mich, weil keiner den Hinweisen traut, um dann festzustellen das der Rest vom Team in einen Blutrausch kommt und den Gegner überrennt.
Lieber wäre mir als Leader sicher eine Position von der man nur die Karte sieht und dann Anweisungen geben könnte und nicht selber noch aushelfen muss.
Im Gefecht tauge ich nicht dazu, da mir die Steuerung, tanzen mit dem Torso und Deckung suchen zuviel Aufmerksamkeit abverlangt. Gleichzeitig schauen was die Teamkollegen machen und eventuell da noch aushelfen. So mancher Pilot hat dank der Hilfe überlebt. Da nutze ich aber stark die Erfahrung aus den Matches und manchmal sind es dann auch leider Alleingänge.
Anweisungen über die Schulter anderer gebe ich nur dann, wenn sie immer noch unschlüssig rumstehen. Was mich aber zur Zeit nervt sind die Assaults die einfach hinten stehen und als letzte Ihre Myomer bewegen.

#103 Nnamleips

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 445 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 26 January 2016 - 12:32 AM

Hei Dilletant. Du hast einen Dropleadertypen vergessen. Und dieser unterscheidet sich doch ziemlich vom rest.

Den Admiral

Dieser Droppleader denkt sich, warum die Arbeit alleine machen?

Zuerst einmal erkärt er kurz seine Taktik. (Die dann im Dropp spontan wieder verworfen werden kann.)
Danach Bestimmt er zwei Freiwillige, die als Feldherren dienen müssen! Diese dürfen keine Einwände geben, schliesslich dienen sie einer höheren Sache.
Die Freiwillig gezwungenen bekommen je eine Lanze zugeteilt. Diese dürfen sie dann nach kurzen befehlen des Admirals relativ autonom kommandieren.
Abgesehen davon benutz der Admiral auch noch die Kartenbefehle. Damit auch ja nichts schief geht.

Die Kampfposition des Admirals ist meistes in der ersten oder zweiten Reihe.
Da er direkt nur Fünf Mechs befehligt, ist er genug relaxt um doch noch ordentlich Gegner zu schrotten.

PS: ich konnte mich wirklich nirgens einordnen;) ich machs nähmlich so.

Edited by Nnamleips, 26 January 2016 - 12:35 AM.

#104 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 26 January 2016 - 04:14 AM

Hey Ben,

cooler Bericht, schön zu lesen.

Mir fehlen zwar so ein wenig die bissigen Kommentare (Achtung Insider!) aber spannend auf jedenfall!

PS: Falls du auch den Noobbericht Thread mitnutzen möchtest sag einfach bescheid dann änder ich den Titel. Es gibt hier einige schöne Berichte von Anfängern, wär doch Schade wenn die in der Masse von Threads untergehen würden oder so.

Less Threads moooar Posts!

#105 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 26 January 2016 - 04:16 AM

Vergiss die Clan-Pugs, die sind die absolute Hoelle. Ist sehr selten das man mit denen ein anstaendiges Match hinbekommt.

#106 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 26 January 2016 - 04:22 AM

Vor 2 Monaten war das PUGgen als Hühnchen richtig lustig. Fast nur mindestens durschnittliche Spieler mit guter Kommunikation. Da hast immer gute Kämpfe gehabt, egal wer auf der anderen Seite war.
Inzwischen sind extrem viele schlechte Spieler dort unterwegs, die auch nicht miteinander reden. Ist schon fast Schoßhündchenniveau :D
In der Verteidigung wirst du in der Regel auch oft gegnerische Gruppen treffen (keinen blassen Dunst, warum die den Quatsch noch so spielen...).
Da ist Angriff besser für dich.

@Teamkill: Report

Edited by arivio, 26 January 2016 - 04:23 AM.

#107 David Makurai

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 26 January 2016 - 04:29 AM

Die meisten Units Clan wie IS wirst Du auch nicht im Defend finden sondern im Angriff, Aber Such dir ein Unit bei der Du auch als Gast mitlaufen kannst davon gibt es genügend in der deutschen Com.

Oder komm auf die blaue Seite der Macht dann nehmen wir dich mit. :)

MFG David

#108 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 26 January 2016 - 04:31 AM

Und ich würde dir abraten CW in der Gruppe zu spielen. Das macht nur fett und verbessert dein Können nicht :P

#109 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 26 January 2016 - 04:52 AM

@Bennesto

dem Bericht kann ich fast zustimmen. Ich habe auch schon Drops gehabt mit SoloSpielern wo das CW koordiniert ablief. Gegen eingeübte Units (z.B. 228, -MS-) macht es meist schon keinen Spass, wenn Du da 12 gegen Dich hast. So sieht dann auch die 1. Welle meist aus. 12:1 meist. Clan Units sind mir wenige dabei erst untergekommen, die als Gruppe auftraten.

@arivio
wenn man in einer Gruppe droppt, kann man noch was lernen und setzt nicht nur Speck an.

Mein erstes CW mit Sturmwind und Truppe sah ungefähr so aus:
Kommandos flogen durch meine Kopfhöhrer, ich sortiere mich auf der Karte. Dann hör ich meinen Namen und dann Koordinaten und schon stand mir der Schweiß auf der Stirn. Den Durchbruch auf rechts haben wir als Beta Lanze stoppen können, danach war ich nur noch überfordert. Es ging einfach zu schnell für mich.
Ich habe mich etwas dann im Hintergrund gehalten um einfach zuzusehen, so blöd wie es klingt. Aber die Jungs wussten was sie machten. Da ist man als Neuling auf der Karte meist überfordert.

In Solodrops habe ich immer gedacht, einer wird wissen wie das geht. Naja. auf Grund der Erfahrung mit den 201 Strykern, konnte ich mich auch im CW etwas verbessern was den Schadensoutput angeht. Gut er ist noch nicht bei 1000 angekommen, aber das Spiel in nur einem Mech zubeenden und 800 Schaden zu machen ist für mich ein riesen Erfolg.

Also Gruppendrop setzt nicht an Posted Image

Fravia

#110 Catalina Steiner

Member

• Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 26 January 2016 - 07:56 AM

Auf Anfrage habe ich Bennestos' Thread in diesem integriert. Alle Beiträge seit 12.59PM sind aus dem genannten Thread in diesen verschoben worden.

Viel Spass weiterhin beim Erfahrungsaustausch.

#111 Honkomedes

Member

• Pip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 12 posts
  • LocationBW

Posted 26 January 2016 - 08:48 AM

View PostBennesto, on 25 January 2016 - 02:40 AM, said:

Falls ich jemals den Skill eines Dropleaders hätte, denke ich, dass ich eine Mischung aus 25% Feldherr (nicht wahr, Honkomedes? Posted Image ) und 75% Kampfschwein wäre.

Hehe ich stimme vorallem beim Kampfschwein zu^^.. Ich muss um jeden Preis verhindern, dass du vor mir down bist und in der onboard Sicht siehsts, dass ich wieder nicht aufschalte :P. Zum glück fällt mit das schnelle explodieren leicht.

Der Feldherr passt aber auch gut weil du immer gut vorbereitet bist. Da braucht man sich nicht wundern das du schon für nen Ausbilder gehalten wurdest Posted Image .

Tharful und Ich haben dich schon vermisst. Nächstesmal dropst du wieder mit uns, wenn du dann geTK wirst gibts wenigstens ein "Hihi" als entschädigung kurz vor dem "ups"Posted Image .

#112 Sturmwind

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 220 posts
  • LocationSolaris VII

Posted 26 January 2016 - 01:05 PM

Bzgl. der Dropleaderfrage: Keine der 3 genannten.

Warum?

Hängt stark vom Mech ab den ich spiele und welche Leute im eigenen Team sind. Je besser die sind, desto weniger muss überhaupt gesagt werden. Abzüglich Zielansagen weiß der Großteil der Spieler was gemacht werden soll - da brauchste nur noch das Grid zu nennen, evtl. in 2 Sätzen die Taktik und fertig.

Team mit vielen unbekannten (oder spielerisch schwächeren Piloten) erfordert viel mehr Kommunikation meiner Erfahrung nach.

@Fravia: Ich hoffe Du nimmst es uns nicht übel wie "schnell" der CW Drop da ablief. Und wie gesagt kommt vieles einfach mit der Zeit. Einige Leute haben halt eine gute bis klasse "Battlefield Awareness" und merken fast ohne explizit drauf achten zu müssen, was um sie herum vorgeht - andere eben ned. Einige haben das gleich auf Anhieb raus, bei anderen dauerts bisserl und kommt mit der Zeit und einige besitzen das Talent halt gar ned.

#113 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 26 January 2016 - 02:29 PM

View PostSturmwind, on 26 January 2016 - 01:05 PM, said:

@Fravia: Ich hoffe Du nimmst es uns nicht übel wie "schnell" der CW Drop da ablief. Und wie gesagt kommt vieles einfach mit der Zeit. Einige Leute haben halt eine gute bis klasse "Battlefield Awareness" und merken fast ohne explizit drauf achten zu müssen, was um sie herum vorgeht - andere eben ned. Einige haben das gleich auf Anhieb raus, bei anderen dauerts bisserl und kommt mit der Zeit und einige besitzen das Talent halt gar ned.

@Sturmwind

ich Euch das Übel nehmen. Nie im Leben. Es war für mich hoch professionell durchgezogen von Euch. Hatte eher schlechtes Gewissen als Noob nicht annähernd den Schaden zu machen wie Ihr. Des weiteren konnte ich noch ein paar Positionen mitnehmen, wo man vielleicht besser steht und nicht gleich aufgeraucht wird. Für mich war das eine schöne Lerneinheit. Klar hatte ich viele Fragen im Kopf, aber das war nicht der richtige Ort und Zeitpunkt dafür. Ich lerne im "Stillen" und frage nur dann, wenn ich mehr wissen will. Lernen aus sehen und erfahren nenn ich das.
Im PUG hilft mir das bereits ungemein, wenn mal wieder ein Mech zum Leveln ansteht.

Fravia

#114 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 01 February 2016 - 05:09 AM

Operation Verwirrung eine Bilanz

Eines möchte ich vorweg schreiben, es fällt mir unheimlich schwer die Stimmung in Worten einzufangen die diesen Samstag im TS geherrscht hatte. Ich werde es dennoch versuchen, seid mir nicht böse, wenn mir das in diesem Bericht heute nicht gelingt.

Mein oberster Befehlshaber war gar nicht davon begeistert, dass das Cockpit von Coconut nach Whisky stinkt, sich nun ein Becherhalter neben dem Armaturenbrett befindet und mehrere Piloten diverser Einheiten als vermisst gemeldet wurden.

Aber der Reihe nach.

Am Anfang dachte ich, „Oh Gott, kaum einer da, Aktion wird ein Flop!“, es dauerte in der Tat bis ca. 20:30, bis sich die meisten eingefunden hat, ich hab daher bei PGI beantragt im Shop Armbanduhren aufzunehmen.

Zuerst mal, GiDelta und ich haben den gleichen Geschmack, während ich einen Glenlivet 12 Jahre für diesen Abend ausgewählt hatte, war es bei ihm der 18 jährige. Diese Tatsache fasse ich unter anderem als großes Kompliment auf, jeder Whiskey/Whisky Kenner weis, einen 18er macht man nur für besondere Ereignisse oder gute Freunde auf.

Wir waren Anfangs mit 6 Leuten und haben etwas Planlos herum gepuggt, erstaunlicherweise gewannen wir immer, bis auf die erste Runde.

Mit wachsender Anzahl der Leute im TS, es gesellten sich auch nun Schwarzbier, „Plop“-Bier und andere Köstlichkeiten dazu.

Die Hautcreme wurde ab 21:00 dann offiziell erschossen und neben dem Niveau beigesetzt.

Unsere Truppe bewegte sich zwischen 10-12 Piloten im Durchschnitt, inklusive kommen und gehen, disconnects und aussetzern.

Also erstmal klang der Abend nach jedem anderen Ründchen mit seiner favorisierten Unit.
Aber ich wäre ja nicht Dilettant wenn ich nicht so die eine oder andere Idee vorbereitet hätte.

Die Kopfgeld Jagd

Normales Puggen war mir zu stupide in Kombination mit Alkohol, da fehlte noch die Würze in Form von Chaos und Verwirrung, immerhin hieß das ganze Event ja auch so!

Also gab ich Spielregeln raus:

Jede Runde wird ein Name vom Gegnerischen Team angesagt, wer diesen Kollegen aus seinem Mech befördert, bekommt einen Punkt. Derjenige, welcher die meisten Punkte am Abend sammelt, bekommt einen Ehrenplatz in diesem Bericht und noch von mir was nach Hause geschickt, sofern er möchte.
Das ganze wurde dann später auf 2 Namen erweitert, erster Abschuss gab 2 Punkte, zweiter 1 Punkt.

Und jetzt kam das, was ich mir gewünscht hatte. Es brauch Chaos aus, und was für welches!

Taktik? Egal! Formation? Nicht förderlich!

Alle fingen an gezielt nach den benannten Piloten zu suchen, die Kopfgeld Jagd war wichtiger als der Gesamtsieg.

Das führt teilweise zu solchen Aktionen, dass ein Jenner *hust* Pfobbel *hust* Facetanking betrieb mit einem Stalker um an die Punkte zu kommen.

Schon sehr Interessant welches Engagement auf einmal an den Tag gelegt wurde um an die Opfer zu kommen.

Allerdings hat es sogar ein Opfer selbst geschafft auf die Liste zu kommen, indem er sich selbst zerstörte und somit 2 Punkte kassierte (GZ Mega).

Unsere Sieger weiter unten im Bericht.

Der Eiscreme Zwischenfall

Man wirkt sicher als Dropleader hin und wieder merken, dass man etwas nicht bekommt bei so vielen Menschen im TS, vor allem wenn alle Kreuz und Quer reden. Das führte dazu, dass Eiswolf des öfteren nicht hinterher kam und auch sage und schreibe 3 mal von mir mit der Beschwerde nicht gehört wurde, es tut mir leid ich bin doch nur ein Dilettant!

Aber ich wäre nicht der Irre, der seine Mechs nach Nüssen benennt, hätte ich nicht auf eine Unkonventionelle Weise dieses Problem gelöst.

Statt zu wenig Aufmerksamkeit, bekam er nun sämtliche!

Taktik Schildkröte war geboren!
Eiswölfchen, seines Zeichens unser einziger Assault in der Truppe, wurde nun das Zentrum unseres Daseins auf River City.

Ab nach Rechts alle zum Wasser, um Eiswolf herum aufstellen und langsam vorrücken. Kein Ausbrechen, kein rumgescoute, die oberste Priorität war, Eiswolf darf nicht sterben!

Unterschied zum all bekannten Deathball ging es nicht darum alle Gegner nacheinander am besten anzugehen, nein nein, die Regel hieß = Stirbt Eiswolf, schalten sich alle ab.

Und dann haben wir diese Runde auch noch gewonnen….

Aus einem anderen Match möchte ich die Schildkröte gerne mal in Abgewandelter Form präsentieren:

Der Unsichtbare Schildkröten Hinterhalt

Abschalten und warten bis der Feind nah genug ist, be the spider!

Polonäse mit Bolonaise

Unsere allseitsbeliebte Canyon Map wurde Zeitzeuge einer Wanderung wildlebender Mechs, welche langsam in einer Reihe herumtrotteten.

Hier und da kam es immer zu chaotischen Ausbrechern, komischerweise waren die Lights ganz vorne dabei…..

Neben ständigen „Conga“ rufen im Chat (ich wusste bis zu dem Abend nicht, dass es einen ALL Chat gibt, yuuhuu!), wich der Feind auch willkürlich zurück, dass da Verwirrung herrschte war wohl mehr als deutlich.

Schaut euch das einfach mal selbst an:

Operation Verwirrung - Polonäse mit Bolonaise

Erinnert ihr euch noch aus dem letzten Bericht? Dropleader gibt zig Befehle wenn er Tod ist und über die Schulter eines anderen schaut?

Wir haben das ganze mit 7 Leuten betrieben und Gidelta ständig Befehle zugerufen, also wenigstens die Hälfte hat er umgesetzt, Respekt. Auch wenn er es nicht zugab, in seiner Stimme konnte man die verkürzte Lebenserwartung heraushören, armes Tuck tuck.

Mit zunehmender Stunde wurde es auch immer wusliger so dass wir irgendwann zu Taktiken übergingen, na ja, wie soll ich sagen?

The Great Tactic! Believe us!!

Danke an die 31ste, dass ihr unseren Blödsinn so mit Humor genommen habt!

Last but not least kamen wir anschließend auf die schlimmste aller Ideem Urbie mit 20er kombiniert mit der Schildkröten Taktik.

Flanking Urbies und Schildkrötenformation

Übrigens wusste ich gar nicht wie schnucklig der Urbie von Ihnen aussieht, steht nun ganz oben auf meiner Einkaufsliste!

Und was war mit Droplead Herr Dilettant?

Ja richtig, ich wollte ja herum diktatotieren und ich bin genauso glamourös gescheitert wie der Bericht schon angedeutet hat.

Ich habe es wirklich versucht, bin aber Anfangs damit gescheitert mich aufs Mech steuern und Befehle zu erteilen, das ist echt schwierig!

Später ging ich dazu über Grobe Taktiken am Anfang auszugeben und „hope for the best“ zu spielen.
Ich glaube, trotz erhöhten Alkoholpegels am Ende, hab ich es ein wenig geschafft herum zu leadershippen.

Der Abend, so lustig wie er war, hat meinen Respekt gegenüber Dropleadern einen ordentlichen Boost gegeben.

Mech Steuern, Übersicht behalten und noch Team koordinieren ist schwierig, also an euch Dropleader: Euch gehört mein Respekt.

So nun aber:

Unser Sieger für einen exklusiven Platz in diesem Bericht, mit Abstand, 7 Punkte für Kopfgelder the one and only mighty:

Kuritaclan

Was kann ich über Kuri sagen?

Er ist ein Mann der sein Wort bricht, Haustiere flüchten vor seinem gefürchteten, mhh.. gefürchteten, mhhhh erm… ah! Gefürchtetem dritten Gebiss!

Männer beneiden Ihn um seinen Waschbärbauch und dem Obligatorischen Sixpack (in jeder Hand), wie es sich für einen Helden wie Ihn gehört!

Manch einer mag ihm „Glück“ oder „Zufall“ zurufen, 7 Punkte wie kann das nur sein? Nein, ich widerspreche euch allen, er muss geschummelt haben! Gar gedoppt ist er ins Rennen um den Tagessieg! Erkennt ihm das Gelbe Shirt ab!

Frauen lieben Ihn für sein lichtes Haar und männlicher Ausstrahlung (also Geruch nach Motoröl und Schießpulver) und Kinder blicken zu Ihm hinauf „DER ist schon mal kein Vorbild“.

Er ist also ein Mann wie man ihn sich nicht an der Seite wünscht! In dem Sinne verneigt euch vor all mighty Kuritaclan!

Soll keiner behaupten ich hätte ihn nicht wie angekündigt durch den Kakao gezogen, wer noch nicht verstanden hat, dass es ein Witz ist, bitte noch mal lesen.

Mal Ernsthaft, Glückwunsch Kuri, es war halt dein Abend und es lief.

Solltest du es nach dem Post noch wagen deinen Preis empfangen zu wollen, dann bitte ich dich deine Adresse mir via PM mitzuteilen.

„Ja und was bekommt er als Preis?“

Wird von mir nicht verraten, zum einen soll es eine Überraschung sein, zum anderen soll er das selbst entscheiden dürfen.

So noch mal an alle Teilnehmer gewandt:

Danke, einfach nur Danke für eure Teilnahme und den tollen Abend. Genau so wünsche ich mir das in jedem Onlinegame, eine lockere Community die auch mal für verrückte Aktionen zu haben ist.

Auch wenn ich nicht mehr alle Namentlich nennen kann, so bitte ich euch natürlich noch um Konstruktive Kritik, Anregungen etc.

Was kann man besser machen bei so einem Event? Habt ihr was vermisst? Was hattet ihr erwartet?

Solong
Dilettant

#115 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 01 February 2016 - 10:14 AM

Wie wäre es mit Themenabenden? *Dödön* Einen schönen guten Abend, hier spricht ihr Dropleader. Ich begrüße alle Mechkrieger bei der Operation Verwirrung 2.0. In kürze erfolgt der Abwurf, deshalb möchte ich sie bitten ihre Pilotensitze in eine senkrechte Lage zu bringen und die Sicherheitsgurte anzulegen. Ich wünsche noch einen schönen Drop und beachten sie bitte auch auf die Sicherheitsangaben unseres Begleitpersonals. *Dödön*

Einen schönen guten Abend, ich bin Myrmi ihr Dropbegleiter. Folgen sie bitte meinen Anweisungen, dann werden die Kühlwesten und Neuralhelme ihren Zweck erfüllen. Legen sie die Kühlwesten bitte folgendermaßen an: *Gebrauch beschreib*
Achten sie auch immer darauf ihre Neuralhelme kalibriert zu haben, sonst kotzen sie nur!

Ansonsten... mehr Leute, mehr Spaß :D Vielleicht auch mal Leute wie Mangeras einladen, ich könnte mir vorstellen das der jede Menge Spaß hätte.

#116 Nnamleips

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 445 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 01 February 2016 - 11:05 AM

Der abend war toll. Auch wenn ich kurzfristig off musste :(.

Ein Twichtstream mit mangeras wär wirklich etwas lustiges.

#117 Kerl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 01 February 2016 - 01:10 PM

Auch ich bedanke mich für den schönen Abend. Im Gegensatz zu Kuritaclan (der mit dem Marikwappen Posted Image ) war das so gar nicht mein Tag. Wollte alles richtig machen, aber das war irgendwie immer verkehrt. Bin ständig vor Lachen verkehrt gelaufen und hab die erotische Frauenstimme ignoriert. Öhm... die aus dem Cockpit! Posted Image

Ich schiebs auf die dilletantische Führung! Aber hey, wenns mit dem Droplead nicht klappt, versuchs mal mit einem Droplied.
Wie wärs mit einem Liederabend? Oder Leaderabend? Ich bin verwirrt, sauber hingekriegt... Posted Image

Jederzeit wieder! Posted Image

#118 Pfobbel

Member

• PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 02 February 2016 - 01:30 AM

View PostDilettant, on 01 February 2016 - 05:09 AM, said:

Das führt teilweise zu solchen Aktionen, dass ein Jenner *hust* Pfobbel *hust* Facetanking betrieb mit einem Stalker um an die Punkte zu kommen.

Hey....ich hätte den Stalker fast im Alleingang geplättet. Leider war der so schlau seinen Rücken an eine Wand zu stellen :( Was müssen da auch gute Gegner gegen uns spielen? o.O

War auf jeden Fall sehr sehr witzig. Vor allem wenn ich die Videos nochmal sehe. Die "Great Tactic" hätte ja fast funktioniert :D

Oder die Urbies...wären Raubwurst und ich nicht so schlechte Schützen vor dem Herrn, wäre das Spiel anders gelaufen ^^ Wr haben die Gegner quasi eingeschläfert, wobei ich ja schon mit mächtigen 15 km/h kaum zu sehen war ^^

Das nächtse Mal bin ich gerne wieder dabei. Ich hab auch noch Ideen für geniale Taktiken. Die werde ich dir dann noch erläutern :)

#119 Honkomedes

Member

• Pip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 12 posts
  • LocationBW

Posted 02 February 2016 - 09:15 AM

hihi, coole Aktion. schade, dass ich nur so kurz dabei sein konnte. Ich würde jetzt natürlich gerne mal nen 12er Urbie dropp sehen oder alternativ 12 commandos. wär sicher auch ein cooler Anblick :D

#120 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 02 February 2016 - 11:26 PM

12 Urbies :0 Dat firepower...
Dann grün anmalen und auf Forest Colony in die Büsche stellen. Ok, 11 Urbies und eine ECM Spider. Dann sieht dich niemand und jeder, der an dem Busch vorbei läuft bekommt 11 AC/20 ab :D

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users