Jump to content

"Dill zum Kaffee", das etwas andere MWO-Blatt

Dilettant Erfahrungsberichte

1050 replies to this topic

#401 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 05 April 2016 - 09:21 PM

Ich glaube der Ausruf rührte eher daher, das er dachte der Letzte im Team zu sein und wollte sich wagemutig in den Feind stürzen. Die Auslegung... lässt es aber schon irgendwie in einem anderen Licht dastehen. Posted Image

#402 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 April 2016 - 11:50 PM

Für sowas schreibe ich immer im ALL CHAT: BAJONETTE (wer denkt da auch an einen bebenden Bart?) - ist echt was was ich vermisse. Eine 150cm Muskete für meinen Atlas mit aufgepflanztem 50cm Bajonett.
Wer braucht schon Laser.

Edited by Karl Streiger, 06 April 2016 - 12:08 AM.

#403 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 06 April 2016 - 12:32 AM

View PostKarl Streiger, on 05 April 2016 - 11:50 PM, said:

Für sowas schreibe ich immer im ALL CHAT: BAJONETTE (wer denkt da auch an einen bebenden Bart?) - ist echt was was ich vermisse. Eine 150cm Muskete für meinen Atlas mit aufgepflanztem 50cm Bajonett.
Wer braucht schon Laser.

Da bin ich schon gespannt, wie PGI das beim Kodiak löst... Wenn man dem wem-auch-immer-Gegner (Teamkill-Gedanke lässt grüßen) mit den Krallen einfach in den Rücken laufen könnte oder mit Torsotwisten wenn er vor einem steht... DAS wäre für mich ein Grund das Bärchen doch zu fahren. :)

#404 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 April 2016 - 01:24 AM

Mir würde es völlig reichen bei nem Atlas oder Battlemaster den Fuss einfach aus strecken zu können, wenn ein light einen umrundet, mit Auto screeenshot funktion der harten "zwangsbremse" Posted Image

#405 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 06 April 2016 - 01:30 AM

Hm nun ja das zählt wohl inzwischen auch zum LosTech Posted Image - ach nee schön war die Zeit.... mi Agillity und Allistair einen Laggenden Speedback um den Hügel auf Caustic Valley gejagt - "Renn ihn um, Renn ihn um! Verdammt das war ich!"

Aber mal ehrlich bei der Dichte an Freundlicher Zerstäubung auf heutigen MWO Schlachtfeldern ist dein unbeschädigter Assault dann kirschrot wenn du einen Light tackelst.

#406 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 06 April 2016 - 05:39 AM

Herr Dilettant - ich muss jetzt mal außerordentlich meckern und schimpfen! Posted Image Haben Sie nicht gesagt, dass Sie diese Woche Urlaub haben und sich außerhalb Deutschlands herumtreiben?! Warum sind Sie dann hier unterwegs und nicht off, sondern drücken fleißig 'Like this'? Posted Image

Himmel Dille, genieße den Urlaub, die Zeit mit deiner Zukünftigen, schalte ab und lass das Forum Forum sein. Das und auch wir rennen dir nicht weg und die Posts verschwinden auch nicht. So, genug geschimpft. Posted Image

#407 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 06 April 2016 - 05:44 AM

(Ich seh's schon kommen... gleich liked Dill erstmal den Post von EK :P)

#408 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 06 April 2016 - 05:56 AM

Ich finde ohnehin das diese Likerei überhand nimmt, auch wenn ich einigermaßen stolz auf mich bin, es zwar in die Top10 der ForumWarriors geschafft zu haben und das ganze mit mehr Posts als "Likes".

Posted Image BishSteiner hat JoeMallan überholt....Skandal! - daran ist auch dieses doofe PSR Schuld

#409 Chris Puetz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 06 April 2016 - 10:49 AM

Karl, bist du dann mehr Schreibtischtäter (Warrior) als Schlachtfeldkrieger?
Ich meine nur, so mit 13833 und mehr Posts? :D

#410 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 06 April 2016 - 11:05 AM

View PostChris Puetz, on 06 April 2016 - 10:49 AM, said:

Karl, bist du dann mehr Schreibtischtäter (Warrior) als Schlachtfeldkrieger?
Ich meine nur, so mit 13833 und mehr Posts? Posted Image

Karl gehört einfach zu den sogenannten Gesellschaftsgenerälen, die (den Gerüchten zu folge) vor allem im Herrschaftsgebiet von Haus Steiner anzutreffen sind.Posted Image

Obwohl beim von Rohrs / Hebi dabei steht das diese Art auch auf Colonel von Rohr zurückgehen kann (wird als Scherz benutzt). Sie war eine Kurita Offizierin die eventuell von Steiner Einheiten gefangen genommen worden ist bei Kämpfen um Galuzzo.

#411 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 06 April 2016 - 12:50 PM

Naja während ehm der Pausenzeiten auf Arbeit oder Momenten geringer Arbeitsfähigkeit oder in abhörsicheren Porzellan vertäfelten Kammern einen Post zu verfassen ist eine Sache.

Aber zu daddeln eine ganz andere.

Außerdem verbitte ich mir irgendetwas mit diesen glubschäuigen Blaumannträgern zu tun zu haben. Maximal ist das Material der Kleidung identisch.

Edited by Karl Streiger, 06 April 2016 - 12:54 PM.

#412 Pepemonsta

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 8 posts

Posted 09 April 2016 - 08:25 AM

View PostMighty Spike, on 06 April 2016 - 01:24 AM, said:

Mir würde es völlig reichen bei nem Atlas oder Battlemaster den Fuss einfach aus strecken zu können, wenn ein light einen umrundet, mit Auto screeenshot funktion der harten "zwangsbremse" Posted Image

Du willst also Häckchens tellen. Wäre lustig zu sehen, wie ein Light hinfällt...

#413 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 April 2016 - 08:31 AM

War es

#414 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 09 April 2016 - 09:25 AM

View PostPepemonsta, on 09 April 2016 - 08:25 AM, said:

Du willst also Häckchens tellen. Wäre lustig zu sehen, wie ein Light hinfällt...

naja alles humanoide über 120 kmh dürfte wohl wie ein geköpftes huhn noch ne zeit rumflitzen Posted Image. Naja die beste zwangsbremse die ich bis jetzt gesehen hab war ne spider im vollen lauf, die ne dual gauss frass,vornüber umfiel und noch 20 meter mit der nase bremstePosted Image oder den sofortstop anker bei nem Jenner der Dual ac20 ins gesicht bekam als er auf River City um die ecke kam,blöde war nur, es war mein Teamkollege der ziemlich angefressen durch diese vollbrems methode war. Ich sollte die 2 gegner lights hinter ihm stoppen drückte aber ab als ich die erste nase um die ecke biegen sahPosted Image BOOM platsch,ich fands supi er wenigerPosted Image

Edited by Mighty Spike, 09 April 2016 - 09:26 AM.

#415 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 10 April 2016 - 10:25 PM

Hach, manche Lights sind damals schön weit gerutscht, wenn sie gegen einen Dragon geknallt sind...

#416 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 April 2016 - 10:42 PM

View PostThorn Hallis, on 10 April 2016 - 10:25 PM, said:

Hach, manche Lights sind damals schön weit gerutscht, wenn sie gegen einen Dragon geknallt sind...

Oder ein Kommando der an einem Atlas vorbei wollte, putziger Weise habe ich damals noch Lights gespielt.

#417 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 12 April 2016 - 01:24 AM

View PostKarl Streiger, on 10 April 2016 - 10:42 PM, said:

Oder ein Kommando der an einem Atlas vorbei wollte, putziger Weise habe ich damals noch Lights gespielt.

So in etwa? Posted Image Weiss leider nicht von wem das Bild ist,finds grossartig

Posted Image

Edited by Mighty Spike, 12 April 2016 - 01:25 AM.

#418 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 13 April 2016 - 12:46 AM

Ja, manchmal hatte das schon was hocherotisches. Posted Image

#419 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 13 April 2016 - 07:50 AM

Da der 15.04. inzwischen mit großen Schritten näher kommt, gibt es bereits weitere Details außer 20:00 Uhr und einen AC/UAC/LBX Mech und den Lieblingsmech bereit zu halten?

Möglicherweise so etwas wie eine Teilnehmerliste,... :)

#420 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 13 April 2016 - 08:08 AM

Hier! :D

Da er morgen aus dem Urlaub kommt, müssen wir mal schauen, wer dann da ist - es sollten auf jeden Fall genug Leute werden ^^

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users