technisch gesehen ein guter patch, die neue map gefällt mir strategisch und optisch auch sehr gut leider muss ich ein sehr negatives feedback über die entwicklung des spiels an sich abgeben. MWO ist im random leider zu dem geworden was es nie hätte werden dürfen, stupides longrange gesniper ohne taktik oder teamplay. was bringt es mir überhaupt noch mit einem shortrange setup zu droppen wenn jedes match auf jeder karte immer nur daraus besteht das 8 vs 8 mechs irgendwo planlos rumstehen und mit large lasern rumleuchten während assaults aleine gelassen durch 2 treffer von einem x beliebigen light mech chancenlos wegsterben? die neue karte ist ja ganz schön aber ist auch nur ein stupides angeleuchte auf 2km. wozu light medium heavy oder assault mech? wofür überhaupt lanzen? macht doch einfach jeden mech gleich mit 2 large lasern und 2 lrms, die anderen waffensysteme sind ja eh nur noch im cw zu gebrauchen. warum ist es nicht möglich das spiel so zu gestalten das es ohne teamplay nicht geht oder den neulingen mit nem video zu erklären wofür man die verschiedenen mechtypen und lanzen hat?
ich bin es leid ewig mit dem assault hinterher zu laufen und mir von irgendeinem möchtegern progamer mit large lasern den rücken auflöten zu lassen und dann noch als noob beschimpfen zu lassen weil irgendwo hinten steht weil man nicht hinterher kommt oder als einziger capen geht. dafür brauch ich kein battletech da geht auch das uralte counterstrike, um die ecke guggen "BWAM" awp headshot....
bekommt das endlich mal auf die reihe, schraubt die tonnage rauf, begrenzt die reichweite um 80% ohne aufschaltung oder sonstwas, baut kleine basen mit reparaturstationen wo man nicht reinsnipen kann auf die conquest karten... ist mir egal aber unterbindet diese stumpfsinnige 2km rumlöterei. bis es soweit ist spiel ich wieder mechwarrior living legends, tut mir leid aber seit anfang 2014 ging der spielspass ständig auf und ab, jetzt ist er am untersten tiefpunkt angekommen. ohne spielspass gibts von mir auch kein geld oder empfehlungen mehr tut mir leid aber ich spiel nicht um gefrustet und angepisst ins bett zu gehen...
interessiert wahrscheinlich eh niemanden aber ich musste es mal loswerden
over and out...
Edited by LTDominator, 20 January 2016 - 10:53 AM.