Nnamleips, on 08 January 2016 - 06:46 AM, said:
Alte Streuungen von, vor dem Blalancing
- LSR20 Streuung auf 7.0m
- LSR15 Streuung auf 5.7m.
- LSR10 Streuung auf 4.3m.
- LRS 5 Streuung auf 3.3m
- LSR20 Streuung auf 10 m
- LSR15 Streuung auf 7.0m.
- LSR10 Streuung auf 5.7m.
- LRS 5 Streuung auf 4.3m
Bei den Zielsuchsystemen säh es dann so aus. Wobei ich nun von 100% beim Streuwinkel ausgehe.
- ohne Zielaufschaltung ................... - 0% ...... Winkel 60°
- Zielaufschaltung ohne LOS ........... - 0% ...... Winkel 60°
- Za mit TAG ohne LOS .................. - 10% .... Winkel 60°
- Za mit Narc ohne LOS .................. - 10% .... Winkel 60°
- Za mit TAG und Narc o. LOS ........ - 20% .... Winkel 60°
- Zielaufschaltung mit LOS .............. - 12,5% .. Winkel 30°
- Za mit TAG mit LOS ..................... - 25% ...... Winkel 30°
- Za mit Narc mit LOS ..................... - 25% ...... Winkel 30°
- Za mit Tag und Narc mit LOS ....... - 50% ...... Winkel 30°
- Za mit Artemis und LOS ................ - 50% ...... Winkel 30°
das hätte zur Folge, dass wieder verstärkt Builds mit 6 bis 8 LRM 5 Lafetten auftauchen, noch mehr Raketenboote unterwegs sind und noch viel mehr Raketen zu sehen sind.
Letztlich helfen nur 2 Sachen gegen die LRM-Flut. AMS und Spieler, die dieses sinnvoll einsetzen können.
Es ist nicht nötig an der Spielmechanik rumzupfuschen. Es ist nötig, einen Teamplaygedanken zu entwickeln.
Was spiele ich und wie kann ich in dieser Rolle dem Team am optimalsten zum Erfolg verhelfen?
Setzt man dies konsequent um, sind LRM nun wirklich keine Gefahr.
Allerdings geht das meist zu Lasten des Mega-Meta-Bomb-sie-alle-alleine-weg Builds, so das nur gute Einheiten (und sehr selten pugs) wirklich in der Lage und fähig sind, teamfähig und-dienlich umzusetzen.
Wenn man an der Stelle noch ein wenig auf pgi einprügeln will- und das mache ich zu gerne, so inkompetent wie die sind- sollte man einfach mal fragen, wieso der AMS-Support so wenig gewürdigt wird. Es gibt Punkte für allen möglichen Sch..., ähm Schmarrn. Aber bei reinen Supportleisungen wie eben dem AMS wird geknausert ohne Ende. Unverständlich.
Edited by Suzano, 09 January 2016 - 07:42 AM.