ich denke kaum das ich unfähig binin wenn wir im Deathball laufen (1. Match) erst das 2. wurden die assaults stumpf abgehängt...
@Dodger: wenn keiner irgendwo mechert würde sich nichts ändern deine einstellung Dinge einfach hinzunehmen ist bemitleidenswert!
ja ich finde das Mapvoting immer noch als Krampf im Arsch und so brauchbar wie radioaktiver Abfall.
Ich finde auch das diese Map so antiassault ist wie keine andere Map
du brauchst Deckung ohne bist du immer weg... wie gesagt langsam und schwerfällig selbst mit ner 340er engine bin ich langsamer als alle Heavys Mediums und lights also wie zum kuckuck soll man gg sowas bestehen?
Ich laufe soweit möglich durch die senken ich bin langsam halte also entweder das team auf oder werde zurückgelassen....
im falle 1 hat das team gewartet der gegner nicht blöd nutzt die selben senken mit direktfeuerwaffen keine chance also wechsle ich die position und versuche von oben in eine senke zu schießen...
soweit zur theorie... praktisch kam ein light (jenner...) kurz zu tage und narcte mich (das ganze hat er öfter durchexerziert und gg einen kurzen blip kannst du kaum was tun wenn du nicht weißt wo er als nächstes auftauchst...) LRMs flogen... Arm weg ST weg Bein weg Center weg...
das geht so das ganze spiel durch ende vom lied 1:12
2. Spiel PuGer laufen wie von der wildsau gestochen zu einer der Basen ganz hinten bleibt zurück ein BMaster und ein wenig weiter eine Kingcrab (meine) der rest läuft um die 65-70 manche schneller... Lemmingtrain und so...
BMaster wird binnen sekunden aufgefressen ich bekomme schaden in den rücken weil ich a die chance hatte zu wählen: deckung und gg 3 lights+ mediums den langen weg zu laufen oder den kurzen durch feindfeuer... wähle den kurzen ersteres hätte ich womöglich noch weniger überlebt... verstecke mich hinter den gebäuden (da konnte man recht nah ran durch die rampe...) team fängt an an den gebäuden vorbeizuschießen ich versuchs meine aC5 schüsse bleiben hängen... bekomme gott sei dank nur wenig gegefeuer bin eingeklemmt zwischen 2 WHammern und komm da so erst mal nicht raus...
situation etwas ruiger Hammer wechseln stellung mach ich auch erstes rausschaun--> Tod instand(panzerung lag noch zwischen 80-100 center noch ca bei der Halben strucktur)... wir gewinnen 12:2
einzige tote waren die assaults... wie kann man sich da ncoh anders verhalten... ich kann natürlich komplett drin bleiben und nichts machen... nicht sehr produktiv...
anderes Match auf VBog hab ich 2 Hammer gekillt bevor mich ein BMaster mit 50 LRMs auf 250m restegefi... hat
(sieg 12:11)
soviel mal dazu...
Edited by 1Urza1, 20 January 2016 - 04:22 AM.