Ich glaub auch, dass der Kokaik so schlecht einfach nicht werden kann. Im Zweifelsfall kann er immer noch mit einem kleineren Reaktor einen auf Dire Wolf machen und massiv viel Feuerkraft an die Front schleppen. Vielleicht wird nicht jede Variante was werden, aber zumindest beim KDK-3 mache ich mir da kaum Sorgen.
Dual Gauss mit 2x C-LPL, Quad UAC5 oder - mit 'nem kleinen Motor - eventuell Quad UAC10, ein Dual UAC20 Brawler... Gut, es ist immer noch ein Assault und als Clanner hat er mit Sicherheit keine Quirks und wird daher also in Sachen Agilität etwas hinterherhinken. Aber irgendwo muss man bei einem Hundertonner mit massiver Feuerkraft und einer Spitzengeschwindigkeit von fast 70 km/h ja Abstriche machen
![Posted Image](http://static.mwomercs.com/forums//public/style_emoticons/default/smile.png)
Um fehlende Armour- oder Structurequirks mache ich mir momentan noch keine großen Sorgen. Der Timberwolf hat auch keine und gedeiht trotzdem prächtig - sogar als Brawler.
Anders gesagt, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Kodiak
nicht die neue Nummer 1 unter den Clan Assaults wird.
Ich habe zwar "nur" zum 20$ Paket gegriffen und halte mir die Option, den Spirit Bear zu kaufen, erstmal frei, aber so viel Vertrauen, dass das Ding nicht in die Hose geht, hab ich dann doch.
Edited by Luminis, 19 February 2016 - 09:54 AM.