David Makurai, on 26 April 2016 - 03:24 AM, said:
Schön Aylek aber wen Interessiert das?
Ach puh, weißte... Das hier ist ein Forum, in dem man sich über bestimmte Dinge und Meinungen austauscht und das von vielen ggfs. Unentschlossenen mit Sicherheit dazu verwendet wird, ihre eigene Entscheidung zu treffen.
In diesem Fall geht es um einen neuen Battlemech und insbesondere auf den letzten beiden Seiten darum, wie er nun im ersten Aufschlag aussehen, wie groß er sein wird usw usw.
Nachdem über die Tauglichkeit des Mechs in welcher Form auch immer auch zuvor schon heiß diskutiert wurde, empfand ich die reine Aussage, die Vorbestellung storniert zu haben, als einen sehr informativen Beitrag zu dieser Diskussion, da ich mit zwei Worten ausdrücken konnte, was die Auswirkungen der jüngsten gezeigten Bilder und Filme für mich und meine Vorbestellung bedeuten.
Also um deine Frage zu beantworten denke ich, dass meine Entscheidung sehr wohl ziemlich viele Leute interessiert und ihnen zu einem noch umfassenderen eigenen Meinungsbild verhilft. Schließlich ist hier jede einzelne Meinung so viel wert wie jede andere, oder?
Ist deine Frage damit beantwortet, oder hättest du es gerne mit dem gleichen pampigen / rotzigen Unterton wie deine - für die Diskussion an sich übrigens vollkommen sinnlose - Frage?
Edited by Aylek, 26 April 2016 - 05:27 AM.