Thunder MZ, on 15 July 2016 - 12:20 PM, said:
Richtig zurück zum Thema.
PGI, bringt die alten Mech-Größen zurück, sonst sieht Ihr keinen Cent mehr von mir!
Ich komm einfach nicht darauf klar, dass ein Light größer ist als ein Heavy.
Ja, Ja, ich weiß...Masse hat nicht nur was mit Höhe zu tun, sondern hängt auch mit Breite & Tiefe zusammen bla, bla, bla.
Ich mochte einfach immer diesen (mehr oder weniger)linearen Anstieg der Mech-Größen pro Gewichtsklasse.
So wie in den alten Mechwarriorspielen mit denen ich aufgewachsen bin und so wie in MWO vor diesem unheiligen Patch.
Genau so schlimm finde ich es, wie sie meinen zwei allerliebsten Mechs überhaupt(Vulture & MadCat) die Beine verkümmert haben. Mit dem Ganzen hat PGI bei mir das Fass-Der-Enttäuschung zum überlaufen gebracht.
Ich verpulver für diesen Verein kein Geld mehr.
Stimme dir voll zu
Und Masse hat gar nichts mit Abmessungen zu tun
die Hindenburg war größer als eine 727 aber wesentlich leichter .) und der Linke Arm eines Centurion hatte ein anderes Gewicht als der Rechte, weil Waffensysteme darin sind und im anderen arm durch die hand, mehr Aktivatoren trotzdem fast gleiche Abmessungen ,dazu hat jede Waffe ja in BT andere Abmessungen je nach Hersteller (alleine die Autokanonen haben völlig verschiedene Kaliber innerhalb einer Gruppe) oder man ehme den rechten udnd en Linken Torso eines Atlas =geliche Abmessungen ,aber im rechten trägt der eine riesige schwere AC20 mit sich rum ,die Platz benötigt ,dazu Lademechanismen, Munition, damit haben schon beide Seitentorsis völlig unterschiedliche Platzbemessungen im inneren.nicht umsonst trohnt die AC20 beim Hunchback auf der Schulter mounted, und ist nicht wirklich im Torso verbaut, wie es bei einem Heavy oder Assault möglich wäre.
Mit dem Mechlab wird das ganze völlig hirnrissig ,ein Heavy muss größer sein ,weil man da größere Engines und waffensysteme einbauen könnte ,die einfach Platz brauchen die unausgefüllt zwar Volumen darstellen aber keine Masse ,da kann ich 2 Small laser reinbauen und viel Luft lassen ,oder eine PPC..oder man nehme die lafetten des Catapult ,das sidn erstmal nur fast leere Kästen, und er benötigt für diese weniger Aktivatoren udn gelenke ,als zb ein vollmodellierter Arm, möchte mal sehen, was der wolfhound an Technik besitzt ,lässt sich beim Catapult dafür in eine Ecke stopfen ,weil alles etwas kleiner dimensioniert ist .Ein 40Tonnen Truck ist größer als ein M1 Abrams, aber versuche doch mal eine die Technik udn die Ladung von dem Truck in den abrams zu stopfen ...
Wie 50% von PGI völliger Unfug ,die könnten auch in 20 jahren keine vollautomatische Fabrik anwerfen,udn würden wohl eher erstmal dort alles kaputt machen weil sie falsche Programme starten oder Bedienelement kaputt machen...so ein Maschienencrash ist was feines, weil man nicht weiss was man tut
der Big Stompy Fraktion sind die größen natürlich völlig wurscht ,und manche Esportler im englischen teil würden auch bei star wars fordern ,das die Tiefighter bitteschön wegen Trefferflächen und Fairness, gegenüber dem X wing bitteschön ihre riesigen Wings einbüssen und schilde bekommen ..die sind eben menschliche figuren wie in UT oder CS gewöhnt ,die dadurch auch alle völlig gleich sind,dass sidn die ,welche in Battlefield nur No vehicle Server bespielen, weil ihnen Ambiente und asymmetrische Taktik wurst sind, und nur ihr eigene Killcount zählt ,mit Fahrzeugen müsste man ja sonst vieleicht einen Pionier speilen um minen gegen Tanks zu legen oder die AA stellungen besetzen um die Lufthoheit zu brechen ...geht ja nicht,weil langweilig und weil kein hoher persönlicher killcount.
Ansonsten gibt es bessere Spiele als MWO ...Brieftasche und Spielinteresse sind bei mir für MWO erstmal geschlossen,schonmal auch wegen der neuen Spielerklientel welche pGI anzieht.
Edited by Old MW4 Ranger, 15 July 2016 - 09:46 PM.