el piromaniaco, on 01 June 2017 - 09:55 AM, said:
Als Teil der Spielerbasis kann ich für mich sagen,
Seit dem Skill Tree ist irgendwie die Luft raus.
Warum soll ich spielen?
Gemasterte Chassis haben 91 SP oder mehr, massig Hsp, und HXp, und cbills.
Kann alle meine knapp 200 Mechs voll aufdröseln (inkl. Rumprobieren und mehrmals machen).
What for?
FP ist nicht der Hammer (und auch mit meiner derzeitigen Zeitsituation nicht so wirklich vereinbar), QP ist immer noch wie's war (aber warum ?)
Weiche Ziele kann ich als gelegentlicher Spaßspieler verfolgen?
Uhmmm...die gleiche Motivation wie vorher auch.
Auf andre Mechs ballern und sich abends mit ein paar leuten über das lieblings Thema streiten^^.
Nein im Ernst man sieht wieder viel mehr unterschiedliche Mechs und kann sich nie sicher sein welche Kombination von Ausrüstung und Skillung der Gegner fährt...und da gibts schon gewaltige Unterschiede.
Und es passieren Sachen...grade im QP....bei denen man vor einem Monat noch über den Noob gelacht hätte.
Bin beispielsweise vor nicht ganz zwei Tagen von zwei Vultures auf Turmaline mit SSRMs (jeder 6Stück) auf über 400m weg gebombt worden und konnte garnichts dagegen tun.
Näher ran ging nicht wegen ihres Teams und weiter weg wäre ich selber außer Reichweite gewesen.
Oder der Griffin der irritiert feststellen muss dass der Wolfhound auch nach der vierten und fünften SRM Salve noch alle Gliedmaßen hat und ihn mit seinen Pulsern in Scheibchen schneidet.
Die Spiele sind wieder deutlich interessanter geworden...man muss sich nur darauf einlassen...für mich ist das Motivation genug
Edited by The Basilisk, 05 June 2017 - 02:00 AM.