Karl Streiger, on 13 February 2017 - 02:11 AM, said:
Bitte höre auf so etwas zu posten! Das vor der uns dargebotenen Lösung zu sehen macht irgendwie alles noch schlimmer.
Ollie Rifleman Brown, on 12 February 2017 - 09:49 AM, said:
Ironie on oder off? Wenn du schon damit anfängst dann musst du das durchziehen sonst komm ich nicht mehr mit...
Es geht nicht darum, dass man alle seine Wünsche erfüllt bekommt, aber im Moment erfüllt PGI mal wieder die Wünsche von keinem. Höhere Kosten könnte man ja irgendwie einführen, aber dann minimal-sinnvoll mit HXP pro Chassis oder vollem GXP-Refund umgesetzt und auch nicht 2xmal so hoch.
Das PGI nicht weiß, dass ein Großteil der eigenen Klientel gerne Mechs sammelt, deswegen auch über Schrottvarianten flucht aber trotzdem Spaß beim leveln hat und sich dementsprechend nicht jubelnd in den Armen liegt wenn Russ sagt „ist doch egal, dann spielt halt nur noch eine Variante“. Das deswegen in Mechs (Cbills und XP)und nicht nur Module investiert wurde. Das PGI überhaupt so viele Varianten auf den Markt bringt und dann mit „nehmt halt nur eine“ kommt. Das sie den Skilltree umbauen und kurz davor noch komplett sinnlose Pakete verkaufen (Und sie müssen es ja lange gewusst haben, das Module aus eben diesem Grund nicht mehr zum Pre-Order Bonus gehörten) und keinerlei Anstalten machen ihre Mechpaket-Geschäftsmodel darauf neu auszurichten und optimieren.
All das sind Pricing-Probleme, die mich ernsthaft daran zweifeln lassen, dass das Porzellan noch richtig in diversen Oberstübchen verstaut ist.
Ich kann gerade den PTS nicht installieren, deswegen nur in der Theorie und nach dem was man hier so hört: Wenn man im Endeffekt den immer gleichen Ast (das ganze Chassis Gedöns) unbedingt mastern muss um einen wettbewerbsfähigen Mech zu erhalten, dann würde ich vor Verzweiflung am liebsten Schreien. Siehe den Link von Karl und 5 Jahre gesammeltes Community Feedback, das rollenspezifische Spezialisierung fordert. So hat sich genau gar nichts geändertt, außer, dass die Kosten für uns alle exorbitant steigen. Und einen guten neuen Skilltree wollen wir alle.
Jede weiße Rüstung setzt bei solch widrigen Wetterbedingungen Rost an.
Edited by Flitzomat, 13 February 2017 - 02:55 AM.