Wir werden wieder jede Menge von unsinnigen Atlanten, Shadow-Cats, Königskrabben, Kodiaks, Timber-Wölfen und Maulern mit Unmengen von Raketenabschussvorrichtungen sehen. Und alles nur, um 3,25 Mio C-Bills und ein paar Cockpi-Items zu erhaschen. Und auch den Roughneck werden viele als Raketenmöhre vergewaltigen, obwohl er als Kanonenplattform gedacht ist.
Der Spielmodus wird entweder ausschliesslich Incursion sein, oder man bekommt den Modus nicht, weil einige ziehmlich schnell durch sind und dagegen stimmen, damit die anderen ihr Ziel schwerer erreichen.
Ich würde mich ja mal sehr darüber freuen, wenn in der Zielsetzung drinstehen würde: "es zählen nur Matches, in denen kein Mech LRM`s trägt".
Dann kann man mal wieder richtig MWO spielen mit Brawl und Zweikämpfen und hätte nicht diesen irrwitzigen LRM-Kindergarten mit Funbuilds. Man würde bei Weitem nicht mehr so viele Spiele unnötig verlieren, weil viele scheinbar nicht mit Lasern und AK`s umgehen können (aufschalten und Knopf drücken ist eben einfacher - und selbst das bekommen einige nicht gebacken).
Mal ist das ja witzig (ich hab auch einige Lurmboote, aber spielen tu ich die nur, wenn ich richtig gefrustet bin), aber wenn man von täglich 20 Spielen 15 Matches verliert, weil die letzten drei Mechs Dire-Wölfe oder Königskrabben mit ausschliesslich LRM`s sind, dann überlegt man schon, ob man hier weiter macht.
Daran sollte PGI mal arbeiten. Die neuen Waffensysteme kommen bald, aber auch die werden bald wieder nur nutzlos rumliegen, wenn sie keine 1000 Meter weit schiessen.
Ich finds ermüdend und einfallslos.
Gruß
Ritter
Edited by Ritter ohne Furcht und Tadel, 20 April 2017 - 09:21 PM.