Ritter ohne Furcht und Tadel, on 26 May 2017 - 06:08 AM, said:
Ich hab mich nun mal mit dem Black Knight auseinandergesetzt und ihm volle Panzerung verpasst.
Ich nehme an, Du meinst Panzerungsskills. Das ist schwierig, weil der Black Knight keine Armor-Quirks hat, die mit den Skills zusammenwirken könnten. Skeletal Density lohnt sich aber ein wenig. Allerdings tatsächlich recht wenig, meiner Erfahrung nach. Offensiv-Skills halte ich für besser.
Ansonsten ist das Problem die geringere Agilität.
derFiend, on 26 May 2017 - 04:31 AM, said:
Du findest lights sind schlechter geworden, ich sehe das anders.
Um, nein. Ich sagte, dass ich keine Stärkung sehe und das Gegenteil
befürchte. Nimm die bewusst gewählte Formulierung als
Möglichkeit, nicht als Fakt, zur Kenntnis. Nachdem ich meinen Eindruck argumentativ zu untermauern versucht habe (erfolgreich oder nicht), möchte ich freilich endlich mal ein Argument lesen, warum die leichten Mechs stärker geworden sein sollen.
Deine nicht nachprüfbare persönliche Erfahrung ist dabei ebenso irrelevant und unsachlich, wie Deine Unterstellungen zu meiner angeblich mangelnden Anpassungsfähigkeit, meinem angeblich geringen Erfolg mit Lights, oder meinem angeblich niedrigen Niveau. Meine Stats sind einsehbar und nur einer von uns lieferte Beiträge mit solchen Perlen wie "mimimi".
Mich interessiert als Vielspieler und experimentierfreudiger Bastler die Sachlage und da kriege ich bedenklich wenig Food for Thought. Solange sich das nicht ändert und weiterhin ad personam argumentiert wird, hat das in der Tat keinen Sinn.
.
Edited by FLG 01, 26 May 2017 - 07:07 AM.