Nerefee, on 13 October 2017 - 10:40 PM, said:
Premade > Solo
Wer lesen kann.... ne ?
oemuemoepoep, on 13 October 2017 - 06:13 PM, said:
Selbst bei Pug Vs. Pug mit Ansager auf meiner Seite kommen deutlich mehr Niederlagen als Siege raus.
Und das du mal weißt, wovon hier geredet wird:
Mit Ausnahme von Clan Wolf haben alle Clans eine W/L von teils deutlich über 1,0 und selbst Clan Wolf liegt mit 0,98 noch über dem besten Haus (Haus Liao 0,96). 4 der IS Fraktionen (Davion, FRR, Steiner, Kurita) haben sogar nur ~die Hälfte der besten Clan Fraktion (Diamond Shark). Auch bei K/D sind die 5 besten Clans (ok, Liao liegt bei doppelt sovielen Spielen um Haaresbreite vor Jade Falcon ), unter den 5 schlechtesten hingegen sind 4 IS und nur Clan Wolf als Ausreißer....mann müssen die Clanner letzten Monat in Skill und Teamwork gebadet haben...
Sagt nichts aus ? Wie wär's dann mit :
Na, wer findet die IS ? Schon interessant das die 2 einzigen IS Loyalisteneinheiten in den Top20 nach mehr als einem Jahr Loyalität und jenseits der 10k Spiele bei W/L sowie auch K/D der Masse der 18 Clan Einheiten deutlich genug unterlegen sind.
Könnte auch noch das Leaderboard der Loyalistenpiloten anbieten. Da sind 8/20 IS. Auch hier auffällig: fast alle Clanner haben mindestens ~2 W/L..höchste ist 38,62. Bei den IS schaffen es ganze 2 auf 2,0+ (2,55 und 2,10). Lieber K/D ? Die Clans haben 1,7 - 5,73 ... wiederum die Masse eher bei 2,0+. Bei IS reden wir von 0,78 - 2,35 ... wobei nur ein einziger IS Pilot überhaupt 2,0+ hat, dafür aber 2 <1,0....
Ich kann auch zu meiner Platzierung runterscrollen...Platz 2100irgendwas. nahezu jeder mit 1,0+ W/L oder K/D ist Clanner.
Edit: da bleiben eigentlich nur 2 mögliche Erklärungen:
- Clans sind so scheiße OP, das man schon fur's Einloggen Siege geschenkt kriegt.
- Ausnahmslos alle guten Spieler und Einheiten sind auf Clanseite...da stellt sich dann die berechtigte Frage: Warum sind alle guten Spieler und Einheiten gleichzeitig zu Clans gegangen ?
B0oN, on 14 October 2017 - 01:03 AM, said:
Schonmal irgendwann auf die Karte geschaut ? Die meisten IS Fraktionen besitzen mit Müh und Not noch ihren Hauptplaneten, bzw. dieser ist komplett von Clans umzingelt. Wer da noch ernsthaft das Banner seines Hauses schwingt, der hat mehr Stolz (und Loyalität) als du je haben wirst.
Edited by oemuemoepoep, 14 October 2017 - 04:04 AM.