Jump to content

Neues Mw5 Video Zeigt Mechlab, Zumindest Kurz...

445 replies to this topic

#121 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 November 2019 - 01:03 AM

View PostDer BierVampiR, on 27 November 2019 - 03:06 PM, said:

Leute ihr müsst mal mit 'ner King Crab spielen und die normalen AC/20 gegen AC/20 Burst austauschen. Das kommt einfach nur genial! Posted Image Also bei der Umsetzung der Waffensysteme hat sich PGI wirklich selbst übertroffen. Überall rumst und bumst es. Ein Gewämse ohne Ende. Posted Image

Nimm den mauler mit 2 UAC5ern da ghet einem echt einer ab bei dem sound der hämmernden UAC´s Posted Image

Auftrag an di e Sound moder: Wenn MW5 offiziel draussen ist,mach bitte einer ne mwo sound mod mit den AC Sounds von MW5 .So sollten aC´s voon anfang an klingen hier und nicht die runterfalenden tic tac´s der mWO uac´s

Edited by Mighty Spike, 28 November 2019 - 01:11 AM.

#122 Nesutizale

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 28 November 2019 - 01:22 AM

Hast du mal den Jägermech mit der Standart Konfig aus AC5x2 und AC2x2 ausprobiert? Das macht auch schon DAKKA ^_^

#123 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 28 November 2019 - 02:35 AM

Ne noch nich,bin am sound der UAC´ 5er iwie hängen geblieben. Die AC2 hab ich schon probiert aber sagt mir nicht so zu.
Was ich auch doof find ist das ich den Warhammer nur mit AC2ern ausrüsten kann wenn ich die mg´s rauswerfe. 2uac5er und 4meds wären fein gewesen.Fahr den hier auch so.Schade,ein klein wenig mehr Spielraum beim basteln wär schön gewesen.AC5er ghättten mir auch schon gereicht. Aber gut.Ohne endo und engine tausch wären loadouts wie 2 lbx10er + med laser sowieso nicht drin. Hätten zumindest AC 5er erlauben können zum einbauen.

Edited by Mighty Spike, 28 November 2019 - 02:36 AM.

#124 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 28 November 2019 - 02:45 AM

Spike Jop das. Nervt beim Assassin, Srm und small Laser only ist etwas mau.

#125 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 November 2019 - 02:59 AM

also beim Mechlab bin ich schon froh wenn ich den Mech sehe :D bzw zumindest wenn ich rausgehe er dann mit dem aktuellen Schema erscheint ...ansonsten hat dei Demo eben noch viele Bugs , gerade im Lab und bei der Tastenzuweisung

#126 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 November 2019 - 04:11 AM

View PostMighty Spike, on 28 November 2019 - 02:35 AM, said:

Ne noch nich,bin am sound der UAC´ 5er iwie hängen geblieben. Die AC2 hab ich schon probiert aber sagt mir nicht so zu.
Was ich auch doof find ist das ich den Warhammer nur mit AC2ern ausrüsten kann wenn ich die mg´s rauswerfe. 2uac5er und 4meds wären fein gewesen.Fahr den hier auch so.Schade,ein klein wenig mehr Spielraum beim basteln wär schön gewesen.AC5er ghättten mir auch schon gereicht. Aber gut.Ohne endo und engine tausch wären loadouts wie 2 lbx10er + med laser sowieso nicht drin. Hätten zumindest AC 5er erlauben können zum einbauen.

Scheinbar haben sie ja zumindest das hinbekommen.... Wie viele Mechs du verschandelt hast in dem du da AC5s drangepappt hast geht auf keine Kuhhaut.
und mal gucken ob BlackFriday bei MW5 auch zuschlägt Posted Image Posted Image 5€ wäre es mir schon wert

#127 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 28 November 2019 - 04:27 AM

View PostKarl Streiger, on 28 November 2019 - 04:11 AM, said:

Scheinbar haben sie ja zumindest das hinbekommen.... Wie viele Mechs du verschandelt hast in dem du da AC5s drangepappt hast geht auf keine Kuhhaut.
und mal gucken ob BlackFriday bei MW5 auch zuschlägt Posted Image Posted Image 5€ wäre es mir schon wert

Dir hat deine alte heut einmal zuviel die Pfanne übers Hirn gezogen? Zeig mir einen Mech in meinem Hangar wo ne AC5 drin ist..Hab schon immer UAC´ 5er verbaut,meistens im Doppelpack oder AC10er...

#128 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 28 November 2019 - 04:57 AM

Ich begrüße dass sie das mit den Mech so gestatlet haben.
Das Chassis hat an der Stelle eigentlich nur Platz für ne MG eingeplant, da find ich ne AC/2 sogar schon ein großes Zugeständnis. Allerdings auch nett, so kann man zumindest ein wenig das Schadenspotential kitzeln.
Aber so wie es ist ist es gut, sonst wäre es eh unnötig allzu viele Varianten eines Mechs im Spiel zu haben. Sieht man ja sehr deutlich an MWO. Viele Mechs die vom Basisloadout eigentlich recht unterschiedlich sind können doch sehr identisch aufgebaut werden. Das ruiniert irgendwann alles. Keine Vielfalt etc.

#129 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 28 November 2019 - 04:58 AM

View PostMighty Spike, on 28 November 2019 - 04:27 AM, said:

Dir hat deine alte heut einmal zuviel die Pfanne übers Hirn gezogen? Zeig mir einen Mech in meinem Hangar wo ne AC5 drin ist..Hab schon immer UAC´ 5er verbaut,meistens im Doppelpack oder AC10er...

Catapult K2 damals in der CB - da bastelt man dir einen supi-anfänger Mech zusammen mit Gauss und 2 Large Lasern und was machst du baust zwei AC5s rein.... seit dem war dein Namen unumstößlich mit AC5s verknüpft....Posted Image

#130 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 28 November 2019 - 05:43 AM

Also grafisch ist MW5 der Hammer, sehr viel besser als MWO, dito das Gameplay. Aber ein paar Schwächen hat es noch, wie z.B. die Minimap oder die große Map, und das Mechlab sieht sogar etwas peinlich aus, da ist das Ändern von Mechs in MWO eindeutig besser gelöst. Klasse ist, dass die Waffen verschiedener Hersteller auch wirklich verschieden sind. Gerade bei den ACs fällt das auf und macht Spaß, damit herumzuspielen. Richtig gut gelöst sind in MW5 die PPCs, weil sie das tun, was sie tun sollen - da merkt man sehr schnell, warum PPCs einen Sicherheitsabstand brauchen - sie blenden Sensoren im Umkreis von 90 Metern - auch die eigenen..
Fazit: Anders als MWO ist MW5 sehr viel näher an dem, was man Battletech nennt. Leider habe ich alle 5 Demo-Aufträge hinter mir, versuche jetzt, sie mit immer weniger Tonnage zu schaffen. ;)

#131 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 28 November 2019 - 06:56 AM

View PostKarl Streiger, on 28 November 2019 - 04:58 AM, said:

Catapult K2 damals in der CB - da bastelt man dir einen supi-anfänger Mech zusammen mit Gauss und 2 Large Lasern und was machst du baust zwei AC5s rein.... seit dem war dein Namen unumstößlich mit AC5s verknüpft....Posted Image

nee waren ziemlich sicher uac´s glaub ICH muss dir statt deiner alten mal nen scheitel mit ihrer pfanne ziehen,rückt vielleicht die ein oder andere murmel zurecht da oben bei dir Posted Image . .obwohl danach sprichst du gar kein Deutsch mehr sondern nur noch bT nesischPosted Image

#132 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 28 November 2019 - 08:22 AM

View PostMighty Spike, on 28 November 2019 - 06:56 AM, said:

nee waren ziemlich sicher uac´s glaub ICH muss dir statt deiner alten mal nen scheitel mit ihrer pfanne ziehen,rückt vielleicht die ein oder andere murmel zurecht da oben bei dir Posted Image . .obwohl danach sprichst du gar kein Deutsch mehr sondern nur noch bT nesischPosted Image

Hab ich im Koma gelegen oder du? Nein das waren ganz sicher AC5s weil UACs gabs entweder noch nicht oder deren erste Version war Kacke (die zweite Implementierung mit 1.1sec reload statt 1.7 ohne den Doppelmoppel die war gut

#133 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 28 November 2019 - 08:31 AM

View PostKarl Streiger, on 28 November 2019 - 08:22 AM, said:

Hab ich im Koma gelegen oder du? Nein das waren ganz sicher AC5s weil UACs gabs entweder noch nicht oder deren erste Version war Kacke (die zweite Implementierung mit 1.1sec reload statt 1.7 ohne den Doppelmoppel die war gut

Lol, jep,das mit´m Koma war dann ichPosted Image

#134 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 November 2019 - 08:33 AM

Heute funktionierte die Farbcodes im paintlab udn dessen einfügen , dafür schmierte das game beim missionstart mit
d3dcompiler_47.dll fehlt -ab ...mal runtimes neu installieren und Direct X

#135 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 28 November 2019 - 11:31 AM

Sieht aus wie mw4

#136 Der BierVampiR

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • LocationGermany

Posted 28 November 2019 - 12:22 PM

View PostMighty Spike, on 28 November 2019 - 01:03 AM, said:

Nimm den mauler mit 2 UAC5ern da ghet einem echt einer ab bei dem sound der hämmernden UAC´s Posted Image

Auftrag an di e Sound moder: Wenn MW5 offiziel draussen ist,mach bitte einer ne mwo sound mod mit den AC Sounds von MW5 .So sollten aC´s voon anfang an klingen hier und nicht die runterfalenden tic tac´s der mWO uac´s

View PostNesutizale, on 28 November 2019 - 01:22 AM, said:

Hast du mal den Jägermech mit der Standart Konfig aus AC5x2 und AC2x2 ausprobiert? Das macht auch schon DAKKA Posted Image

Da habt ihr beiden hervorragende Ideen. Muss ich gleich mal direkt ausprobieren! Posted Image

Nachtrag: Also der Mauler rockt - der Jägermech hat leider viel zu wenig Munition und ist zu papig. ;)

Edited by Der BierVampiR, 28 November 2019 - 01:34 PM.

#137 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 28 November 2019 - 01:26 PM

Joa hab mir den mauler 2p mit 4meds 2uac5ern und 2SRM6A zusammen geschraubt.das teil ist böööse und schmeisst nen affengeilen sound beim feuern Posted Image Cicaden und andere mediums machste mit den uac´s auf und wenn sie dann näher kommen drück ihnen die srm6er ins Gesicht=PlaaatschPosted Image Macht mega laune das Vieh

Edited by Mighty Spike, 28 November 2019 - 01:27 PM.

#138 Der BierVampiR

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • LocationGermany

Posted 28 November 2019 - 01:34 PM

View PostMW Waldorf Statler, on 28 November 2019 - 08:33 AM, said:

Heute funktionierte die Farbcodes im paintlab udn dessen einfügen , dafür schmierte das game beim missionstart mit
d3dcompiler_47.dll fehlt -ab ...mal runtimes neu installieren und Direct X

Das ist interessant, bisher hatte ich mit dem Spiel keine Probleme, außer das OBS spackt.
Bei mir startet übrigens immer die Oculus Software mit, sobald ich MW5 starte. Leider funktioniert VR aber dennoch nicht - was ich aber auch nicht erwartet habe.

Edited by Der BierVampiR, 28 November 2019 - 01:38 PM.

#139 Nesutizale

Member

• The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 28 November 2019 - 02:42 PM

Soweit ich weis ist das Problem mit VR bei PGI auf der Liste, der Fehler ist auch bekannt und sind am erstellen eines Patches.
Ansonsten hatte ich soweit mit dem Spiel auch keine weiteren Probleme bis auf das ich merke das ich damals 1,50DM mehr für die Graka hätte ausgeben sollen ^_^

#140 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Twitter: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 28 November 2019 - 03:47 PM

Ich hab mich mal ein wenig mit der KI beschäftigt. Immer gleiche Mission. Fast immer gleiche Mechs (einen habe ich noch gewechselt für Rangetests)
Habe dann in 3 Anläufen jeweils einmal die leichteste, die mittlere und die stärkste KI als Lancemates genommen.
Ich finde man merkt tatsächlich dass KI da ist :D

Je mehr ich es spiele umso mehr Spaß macht mir das Spiel muss ich zugeben. Fands von Anfang an gut aber je mehr ich teste umso besser wirds^^
Leider etwas unschön, die Brandmale der Laser fehlen mir doch sehr. Und WENN ein Mech explodiert gibt es in der Explosion einen eckigen Teil der sich ausbreitet. Das runierts ein wenig. Abgesehen davon, Mechs explodieren zum Teil im klassischen Stackpoling. Kann ich aber mit leben, machen keinen Schaden und sieht für so ein Spiel schon cool aus^^ Sie explodieren auch nicht immer, so je nach Zerstörung und es wird nicht immer ejected wenn der Mech hinüber ist.

Je mehr Waffen ich teste umso mehr Gefallen finde ich an allen, bis auf die Med Pulser, die sind immer noch kacke vom Sound her.

Fazit: Gute Beta/Demo (!), PGI typische Schluderigkeit. Wird durch Updates bestimmt besser (JA, ich gehe fest davon aus^^)
Falls PGI nicht mit Updates hinterkommt werden die Modder es richten. MechWarrior hatte im Verhältnis schon immer eine schöne aktive Community was das angeht.

Wer die KI Tests sehen will, klick auf mein Banner, da gibts die 3 Runden in Videoform ;)

EDIT: Russ Bullock hat fast direkt auf Twitter geantwortet, des Eckige in der Explosion ist ein Bug in der Unreal Engine, sie versuchen bereits das zu tilgen

Edited by Mangeras, 28 November 2019 - 04:16 PM.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users