Ich hab mich mal ein wenig mit der KI beschäftigt. Immer gleiche Mission. Fast immer gleiche Mechs (einen habe ich noch gewechselt für Rangetests)
Habe dann in 3 Anläufen jeweils einmal die leichteste, die mittlere und die stärkste KI als Lancemates genommen.
Ich finde man merkt tatsächlich dass KI da ist
Je mehr ich es spiele umso mehr Spaß macht mir das Spiel muss ich zugeben. Fands von Anfang an gut aber je mehr ich teste umso besser wirds^^
Leider etwas unschön, die Brandmale der Laser fehlen mir doch sehr. Und WENN ein Mech explodiert gibt es in der Explosion einen eckigen Teil der sich ausbreitet. Das runierts ein wenig. Abgesehen davon, Mechs explodieren zum Teil im klassischen Stackpoling. Kann ich aber mit leben, machen keinen Schaden und sieht für so ein Spiel schon cool aus^^ Sie explodieren auch nicht immer, so je nach Zerstörung und es wird nicht immer ejected wenn der Mech hinüber ist.
Je mehr Waffen ich teste umso mehr Gefallen finde ich an allen, bis auf die Med Pulser, die sind immer noch kacke vom Sound her.
Fazit: Gute Beta/Demo (!), PGI typische Schluderigkeit. Wird durch Updates bestimmt besser (JA, ich gehe fest davon aus^^)
Falls PGI nicht mit Updates hinterkommt werden die Modder es richten. MechWarrior hatte im Verhältnis schon immer eine schöne aktive Community was das angeht.
Wer die KI Tests sehen will, klick auf mein Banner, da gibts die 3 Runden in Videoform
EDIT: Russ Bullock hat fast direkt auf Twitter geantwortet, des Eckige in der Explosion ist ein Bug in der Unreal Engine, sie versuchen bereits das zu tilgen
Edited by Mangeras, 28 November 2019 - 04:16 PM.