Jump to content

Neues Mw5 Video Zeigt Mechlab, Zumindest Kurz...

445 replies to this topic

#341 Unleashed3k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 11 December 2019 - 10:28 PM

View PostMighty Spike, on 11 December 2019 - 02:02 PM, said:

Bei mir zieht grad mw5 wohl nen patch,weiss jemand mehr drübe? hotfix?
hm iwas mach ich wohl falsch der hat auch rang 6 und 7 mechs hab grad 4 und einen verkauft ,den locust. Das mit Steiner, muss ich da ganz nach rechts fliegen,weil seh dort keine missionen oder kommt das nach dem erledigen der quest middionen?
15std.spielzeit,iwas mach ich wohl echt verkehrt..hm...

Für Steiner:
Du musst einfach nur mal bissl über die Starmap springen, es tauchen immer wieder neue Aufträge überall auf, dazu kommen Händler mit "seltenen" und "heldenhaften" Mechs oder "seltenen" Waffen.
Mein Tip, immer mal so 4-5 Sektoren springen, dort tauchen alle möglichen interessanten Dinge auf der Map auf Posted Image

#342 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 12 December 2019 - 12:26 AM

Hm ok danke,das mit den Waffen und Hero´s hab ch schon gesehen muss aber noch ein wenig mehr knete farmen. Die orangenen Aufträge sind lukrativ aber mit den 4Mechs die ich aktuel hab ziemlich schwer. 2lights den centi und ne zicke..Hätte nen kaputen Shadowhawk haben können für 3mille aber ich warte lieber bis ich zufällig was vernünftiges bekomm. naja mal sehen.

#343 Feuerfuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 185 posts

Posted 12 December 2019 - 01:06 AM

Ist jemand hier Linkshänder und spielt MW5? Die Tatatureinstellungen gelten nur für den Mech, aber nicht für den Charakter? Echt nervig sich im Leopard zu bewegen...

#344 Unleashed3k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 12 December 2019 - 01:27 AM

View PostFeuerfuss, on 12 December 2019 - 01:06 AM, said:

Ist jemand hier Linkshänder und spielt MW5? Die Tatatureinstellungen gelten nur für den Mech, aber nicht für den Charakter? Echt nervig sich im Leopard zu bewegen...

Einfach per "TAB" die Funktionen aufrufen und ein Supportticket an PGI schreiben, damit sie eine Option für Linkshänder bieten.

#345 Aidan Crenshaw

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,647 posts

Posted 12 December 2019 - 01:27 AM

Update News und Changelog gibt's übrigens hier: https://mw5mercs.com/

#346 Storyteller

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 12 December 2019 - 04:08 AM

View PostOdin84, on 11 December 2019 - 10:35 AM, said:

Hallo,
Ich habe heute gestartet, Mechwarrior 5 Mercenaries zu spielen.
Nachdem ich die Koop Funktion freigeschaltet hatte, wollte ich mit einem Kumpel zusammen spielen, aber beim Verbinden kam die Fehlermeldung "Verbindung zu Server unterbrochen"
Hat jemand von euch das auch schon gehabt?

Das Problem gibt es häufiger. Beste Lösung: Beide Spieler starten MW5 noch mal neu und versuchen es ein zweites Mal, dann funktioniert es zumindest bei uns.

#347 Nesutizale

Member

• The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 12 December 2019 - 06:36 AM

View PostFeuerfuss, on 12 December 2019 - 01:06 AM, said:

Ich mach das alles mit Links *hust*..also ich meine ich Spiel auch mit Links. Was genau ist dein Problem?
Wenn ich raten sollte würde ich sagen du nutzt nicht WASD?

#348 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 12 December 2019 - 08:31 AM

Bin jetzt mal richtung Steiner getigert äh geflogen..Schwierigkeitsgrad 87? da hab ich mich schnell wieder verzogen mit meinen 2mediums und 2lights...Weia...Ich eier kreuz und quer,fast schon b´soffen durch die Is....ui ui n Hunchi mit BF AC20 für 2mille..und n Whammi für 4 mille,den hol ich mir

#349 Unleashed3k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 12 December 2019 - 08:34 AM

Und ich könnte gerade etwas kotzen, 2 Gauss durch quest bekommen, aber keine ******* Ammo, nirgendwo in der Galaxy, bin jetzt ca ein Jahr von Markt zu Schwarzmarkt zu Markt geflogen, nice troll, PGI....

#350 Nesutizale

Member

• The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 12 December 2019 - 09:16 AM

Was erwartest du? Muni für eine Waffe die nichtmal mehr hergestellt wird ^_^
Ich hab auch ne Gauss mal gefunden aber auch ohne Muni.

Davon ab, welche Mission muß man machen damit man diese extras bekommt? Sind das nur die "High payout" dinger? Also die mit diesem gelben Kreisen?

#351 Unleashed3k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 12 December 2019 - 09:22 AM

View PostNesutizale, on 12 December 2019 - 09:16 AM, said:

Was erwartest du? Muni für eine Waffe die nichtmal mehr hergestellt wird Posted Image
Ich hab auch ne Gauss mal gefunden aber auch ohne Muni.

Davon ab, welche Mission muß man machen damit man diese extras bekommt? Sind das nur die "High payout" dinger? Also die mit diesem gelben Kreisen?

War eine Kampagnenmission kurz bevor man die Infernotypen angreifen kann.
Aber die "High Payout"-Missionen bringen auch immer gute Hardware

#352 Nesutizale

Member

• The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 12 December 2019 - 09:26 AM

Die letzte die ich hatte waren 5 AC2 und 10 single heatsinks. Gut die heatsinks brauchte ich..so wie meine AI kollegen sich immer alles rausschießen lassen. Gott ich wünschte sie würden Friendly Fire ausschalten oder AI erklären das wenn ein Friendly da steht man nicht den Abzug betätigt.

#353 Unleashed3k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 12 December 2019 - 02:58 PM

View PostNesutizale, on 12 December 2019 - 09:26 AM, said:

Die letzte die ich hatte waren 5 AC2 und 10 single heatsinks. Gut die heatsinks brauchte ich..so wie meine AI kollegen sich immer alles rausschießen lassen. Gott ich wünschte sie würden Friendly Fire ausschalten oder AI erklären das wenn ein Friendly da steht man nicht den Abzug betätigt.

Gute Piloten machen da zum Glück nicht soviele Probleme Posted Image

So, nach 24Std Spielzeit einmal durch die Kampagne Posted Image Posted Image Posted Image

Jetzt muss ich ca 25Jahre irgendwelche kleinen Konflikte lösen und auf das nächste DLC warten, bis ich mich endlich der Claninvasion anschließen kann....

Aber echt geile Kampagne, ab Stufe 90 werden die Missionen zwar brutal, aber macht einfach richtig Bock!

Gute Jagd allen Posted Image

#354 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 December 2019 - 01:29 AM

wobei die AI es auch schwer hat ,wenn hinter ihr plötzlich einfach mal zwei Assassinen aus dem Nichts aufploppen.

#355 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 13 December 2019 - 02:09 AM

Moin in die runde
Der ander is schon durch^^ na toll. Die kampagnen mission bei Lia macht mich irre. Den typi ermorden ist kein problem aber ide x hundert rumwuselnden gegner machen meine Piloten fertig.Dann stehen sie mir ständig im weg rum so das ich mit meinem Whammi gar nicht richtig wirken kann..Zumindest hab ich jetzt nen Heavy. 2mediums und nen light. Vögel mch grad noch ein wenig bei Davion wieder hoch bevor ich in die lio ecke weiter geh Der Whammi wird schon ziemlich warm mit peps^^ Hab die dann gegen Large laser ausgetauscht und die fehlende tonnage mit heatsinks vollgemacht..
Is schon teilweise richtig hart. Manchmal sind vom grad her, schwierigere missionen ruck zuck erledigt und ne mission mit grad 16 zerlegt dir die ganze Lanze mit 5 Locusten.. Weia, muss zusehen nen Marauder zu finden iwo.
Nin die ganze zeit scharf auf ne UAC5 und bekomm dann den Enforcer p mit 2davon angeboten...und huess what^^ die knete reicht nicht ....argh

#356 Feuerfuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 185 posts

Posted 13 December 2019 - 02:11 AM

View PostNesutizale, on 12 December 2019 - 06:36 AM, said:

Ich mach das alles mit Links *hust*..also ich meine ich Spiel auch mit Links. Was genau ist dein Problem?
Wenn ich raten sollte würde ich sagen du nutzt nicht WASD?

Exakt. Ich benutze die Pfeiltasten. Schon immer. Maus links und rechts die Pfeiltasten. Bei meinem Laptop geht das auch nicht mehr anders. Sonst gucke ich etwas schief. :D
Mir stört halt, das die Einstellungen nicht für beide gelten, Mensch und Mech. Aber gut. Bis auf die paar Gespräche, die man führen muss, ist eh alles über <Tab> machbar.

#357 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 December 2019 - 02:57 AM

hab auch immer schon Pfeiltasten benutzt ...ich brauche eine strikte große räumliche Trennung bei Tasten sonst verdrücke ich mich ständig, deshalb auch alte MS 5 tasten Lasermaus mit weit auseinadeliegenden großen Tasten, alles andere geht nicht

Edited by MW Waldorf Statler, 13 December 2019 - 02:57 AM.

#358 Nesutizale

Member

• The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 13 December 2019 - 03:05 AM

Okay. Ich bin irgendwann umgestiegen auf WASD und hab das gelernt. Dafür liegt meine Tastatur auch etwas weiter rechts und zum längeren schreiben zieh ich sie mir ran aber das macht mir wenig aus.

Komisch ist es allerdings schon das Dropship und Mechsteuern nicht auf den gleichen Tasten liegt.
Hast du das schon dem Support gemeldet?

Edited by Nesutizale, 13 December 2019 - 03:05 AM.

#359 Aidan Crenshaw

Member

• The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,647 posts

Posted 13 December 2019 - 03:24 AM

Irgendwer hat kürzlich einen Weg gepostet, die Keybindings direkt in der Datei anzupassen, aber ich finde den Thread nicht mehr...

#360 McHoshi

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2019 - 03:36 AM

Omg.

Dimitri Shenzeng wurde 2092 in Randar geboren und er stammt von einer langen Linie an MechKriegern ab...
... Seither dient er pflichtbewusst seinem neuen Meister.

Der Typ ist also fast tausend Jahre alt.

An wen soll ich das melden? Support?

Dazu kommt, das einige Charakter Beschreibungen eingedeutscht sind und andere nicht.

Edited by McHoshi, 13 December 2019 - 04:17 AM.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users