Edited by Mighty Spike, 16 January 2020 - 01:38 AM.
Posted 15 January 2020 - 10:59 AM
Posted 15 January 2020 - 04:28 PM
Ich habe jetzt mittlerweile 75+ Std Spielzeit auf dem Tacho und vielleicht 3-4 mal das Problem gehabt das mir Gegner vor der Nase gespawnt sind. Sonst nix.
Auch im Coop lief bisher alles sauber. Fehler sind nicht immer replizierbar, also gib dem Support wenigstens ne Chance. Ich kann als ITler sagen dass es häufig beknackte Ursachen für Fehler gibt, nicht immer ist der Entwickler daran schuld. Es gibt auch noch Betriebssystem und Hardware.
Btw: MWO war so lange mies dran bis IGP endlich weg war. Danach ist es mit MWO doch gut bergauf gegangen.
Immer das gleiche mittlerweile. Die Spieler wissen alles besser, können aber eigentlich nix. Außer kritisieren. Das dafür aber inflationär.
Selbes Thema wie bei Star Citizen. Sachlich auseinandersetzen tut sich kaum einer mit dem Thema.
Was den neuen Content zu MW5 angeht, wurden doch bereits Erweiterungen / DLCs angekündigt. Gibt halt noch keine Details, dafür ist es m.E. zu früh.
Hinsetzen, Tee trinken, Mods und News abwarten.
Für die 39€ habe ich jedenfalls schon mehr Spielspaß gehabt als bei so manchem 70€ Titel.
Und darauf kommts doch an?
Edit: Und das wahlweise völlig offline und ohne Lootboxen / Echtgeldshop!
Edited by Arkatrex, 15 January 2020 - 04:35 PM.
Posted 15 January 2020 - 04:56 PM
Ich finde das auch. Es Wird sich so massiv und toxisch über Sachen beschwert das ist schon nicht mehr feierlich. Aber das ist eher ein Gesellschaftliches Problem kein Gaming only. Ja wir wissen was PGI kann und tut und wir wissen die haben nicht viele Leute und eine spät zusammengeschusterte Kampagne. Und dafür ist das Spiel echt Klasse geworden. Und sorry aber die KI der vielgepriesenen anderen Mechwarrior Spiele war auch net so das gelbe vom Ei. Ja man kann es besser machen aber ich habe nicht umsonst 4 Tage Spielzeit drauf. Ich finde dadurch das wir kompletten Mod Support und alles kriegen haben wir eine gute Ausgangsituation. Und hey die Kritiker haben dann alle Tools und können es besser machen als PGI und es allen beweisen.
Ich freue mich auf Mods und auch auf DLC mit mehr Mechs und Minimissionen oder was auch immer. Ich will das das Spiel am Leben bleibt und ich es noch lange habe. Wenn PGI pleite geht dann seid sicher kommt in Richtung BT nix mehr für sehr sehr lange Zeit.
Danke auch an Adrian und die anderen Modder für das Modding und die Arbeit die ihr reinsteckt.
Edited by RapierE01, 15 January 2020 - 05:09 PM.
Posted 16 January 2020 - 12:05 AM
Ich bin aktuell Rang 9 und lauf seit Ewigkeiten mit einem Stalker rum. 2 SLaser, 4 LLaser, 2LSR 5er, 2 LSR 10er und massig Ammo für die Dinger.
Würde mal gerne was anderes wieder bewegen. Hat einer nen anderen Mech den er empfehlen kann? Hatte es mit den Cataph versucht in der Hero Version mit nur AC. Aber irgendwie spielt der sich wie nen Papiermech.
Ab welchem Jahr gab es ca den Mauler zu kaufen?
Grüße
Posted 16 January 2020 - 12:14 AM
Ansonsten Warhammer mit 2 PPC, 2 Mlas, 2 Slas, 2 MG + ne Tonne muni. Heatsinks ohne Ende (wenn verfügbar Engine Slots mit Double Heatsinks) und eine Tonne exta Panzerung. Das Ding läuft dermaßen kühl du kannst bei PPC im Einzelfeuer 5 Schuss rausbringen ehe du ne Hitzewarnung kriegst.
Edited by RapierE01, 16 January 2020 - 12:15 AM.
Posted 16 January 2020 - 12:15 AM
Ich denke viele von uns haben mehrere hundert Stunden in MWO versenkt.
Das ist soviel Lebenszeit, dass wir uns eigentlich selbst beleidigen wenn wir das Spiel kritisieren.
Bei MW5 habe ich eigentlich ein Offline / Koop MWO erwartet und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil kann ich mich an den Animationen fast nicht sattsehen.
Ja, die Story und auch der Teil zwischen den Missionen ist ausbaufähig. Check. Aber nichts was man nicht fixen / erweitern könnte.
Ich gehe davon aus das es die Clan Kriege als Erweiterung geben wird. Wenn man dann noch ein Upgradefähiges Schiff bekommt, ist doch alles tutti.
Posted 16 January 2020 - 12:19 AM
darckblee, on 16 January 2020 - 12:05 AM, said:
Ich bin aktuell Rang 9 und lauf seit Ewigkeiten mit einem Stalker rum. 2 SLaser, 4 LLaser, 2LSR 5er, 2 LSR 10er und massig Ammo für die Dinger.
Würde mal gerne was anderes wieder bewegen. Hat einer nen anderen Mech den er empfehlen kann? Hatte es mit den Cataph versucht in der Hero Version mit nur AC. Aber irgendwie spielt der sich wie nen Papiermech.
Grüße
Ich kann über ne längere Zeit den Marauder empfehlen (ich nutze ihn mit 4 Med Lasern und AC10 / LBX 10 und DHS) oder wie RapierE01 geschrieben hat den Battlemaster, hier mit all den Lasern gut im Chainfire zu spielen. Meiner ist der Hero BLR-1GHE.
Posted 16 January 2020 - 12:39 AM
Posted 16 January 2020 - 12:40 AM
Posted 16 January 2020 - 01:16 AM
darckblee, on 16 January 2020 - 12:05 AM, said:
Grüße
Ich hab ihn ab 3048 gesehen. Zumindest den 2P , auf den ich von Anfang an scharf war.Den 1R und Knock out hab ich schon paar jahre früher gesehen denk ich.
Aber spar dir die knete beim 1r. Der Mx90 kann das selbe und ist 5mille biliger. . Gefunden hab ich den mx90 in Rasselhague und im Kurita Raum.
. In rasselhague der Knotenpunkt der Memmingen und Gunzburg mit drin hat.Im Kurita Raum,der Knotenpunkt in dem luthirn mit drin ist.
Aber den besten Mauler,den2p hab ich bisher nur in rasselhague auf Memmingen und Gunzburg gefunden
.Bei mir ist schon 3105 und bin ziemlich tumgekommen. Aber hab den 2p sonst nirgedwo anders gfunden. meinen ersten 2p hab ich auf Memmingen gekauft,meinen2ten 5o ! Jahre später auf Gunzburg.
Der isses aber echt wert. 2 UAC5er+2 sRM6er Artemis und 4meds und das Teil schmeisst neben einem Hammer sound beim Ballern auch jeden gegner piloten von 0-700 metern zackig ausm Cokpit, egal in was der sitzt.
2 LB 10 X sd oder 2 AC10er rocken auch fein aber mein favorit sind die Ultras. Der Knockout kann auch mitlere aC´s hat aber nur 2 Energie slots.Für AC5er oder 10 brauchts den 2P oder den Mauler hero knockout.
Zum cataphract. Hab den 1x recht gut fahren können. Die AC10er raus ne Ultra rein und 4meds und die pep drin lassen oder die PPC gegen nen Large Laser tauschen, is auch ok. Kann man für die 2t weniger Heatsinks reinbasteln.
. Geht gut im close und auf range dank pep und Ultra auch. Da die UAC 3t wenigger hat lassen sich paar heatsinks extra rein basteln
Edited by Mighty Spike, 16 January 2020 - 01:37 AM.
Posted 16 January 2020 - 02:04 AM
Posted 16 January 2020 - 04:04 AM
Posted 16 January 2020 - 04:34 AM
Posted 16 January 2020 - 06:52 AM
Mal schauen ob man da nicht noch was machen kann. Ich hab bloß keine Ahnung wie. Momentan drück ich einfach alle Knöpfe und schau was passiert.
PS: Bevor ihr anfangt mit dem Editor irgendwas zu machen...backup erstellen !
Ich hab beim rumfummeln das Radar zerschossen und beim wiederherstellen der Original datein gehen natürlich die Änderungen verlohren.
Edited by Nesutizale, 16 January 2020 - 09:00 AM.
Posted 16 January 2020 - 09:21 AM
Naja passiert wenn man so was nicht kennt. Jetzt nur die Frage wie bekomm ich das in so ne pak datei um es im Spiel zu testen?
PS: Die Wärmeanzeige wird über die Waffen geschoben...mal schauen ob ich da noch was machen kann aber ich möchte das Grid auch nicht kleiner machen (wobei ich nicht wüßte wie aber davon mal ab).
Stören tut mich das in dem Moment weniger. Ich bin einfach froh wenn die Map wieder in der Mitte ist.
Oh dabei fällt mir ein ich muß die Com Nachrichten noch verschieben.....wo würdet ihr die lieber haben wollen? In einer der Ecken oder mittig über der Minimap?
Persönlich würde ich die Lanzenkammeraden nach rechts schieben, Coms nach links oben.
Edited by Nesutizale, 16 January 2020 - 09:27 AM.
Posted 17 January 2020 - 02:07 AM
Du kannst auch die alten Dateien der Minimap aus den Trailern nehmen, kann dir später die Dateinamen sagen.
Sah ja mal so aus:
Nesutizale, on 16 January 2020 - 09:21 AM, said:
Hatte ich dir doch am Montag schon beantwortet und du wohl übersehen
Posted 17 January 2020 - 03:11 AM
Ansonsten das HUD hab ich jetzt noch nicht gesehen. Das scheint mir weder das vom 2016 Trailer zu sein noch das von der MechCon 2018 oder?
Posted 17 January 2020 - 03:25 AM
Wo?
Posted 17 January 2020 - 03:27 AM
Eiswolf, on 17 January 2020 - 03:25 AM, said:
Wo?
Er meint vermutlich das MW5 subforum in General Discussion.
Posted 17 January 2020 - 03:58 AM
Wegen MW5 Forum..ja ich meinte das MW5 Subforum in General Discussion....ist halt das nächst beste was wir da haben.
Übrigens im Discord schein die Leute wohl aktiver zu sein und es sollen sich wohl auch mal die Devs melden und live diskutieren.
Es gibt für einige Modder wohl auch ein extra Discord channel wo nur "bestimmte" Modder zugang haben? Keine Ahnung wie das funktioniert aber man muß sich wohl mal bei Tina im Discord melden und anfragen das man ein speziellen Status bekommt.
Scheint aber so zu sein das wohl ein paar Leute wirklich ernsthaft an Mods arbeiten.
PS: Ich hab letztens auch überlegt ob man es wohl hinbekommt Panzer zu fahren und man dann die Panzer direkt mal etwas mehr an die BT Vorlage ran bringt. Also aus dem Kanonenfutter mal etwas ernsthaftere Gegner macht?
Edited by Nesutizale, 17 January 2020 - 04:00 AM.
8 user(s) are reading this topic
0 members, 8 guests, 0 anonymous users