Vorstellungsthread
Posted 31 May 2013 - 10:16 AM
wobei ich eher auf das hier stehe ->
Posted 03 June 2013 - 11:44 AM
- Baujahr: 77
- Rufnahme: cutoff
- fav. Mech: keine Ahnung, habe erst 2
Nach viel zu vielen Geldinvestitionen in WoT brauchte ich mal Abwechslung und bin nun hier bei MWO gelandet. Bisher gefaellt mir mir besonders die Komplexitaet rund um die Mechs, welche mich zu 60% einnimmt zum Lesen von Wadde's "Einsteigerleit(d)pfaden", Mechlab und Training Ground. Das habe ich mit meinen T10érn in WoT nicht gebraucht, aber macht es recht spannend
Ich habe null Erfahrung rund um die Battletech Saga, reite mit Sicherheit die als totale Schrottkisten verschriehenen Stampfer (Centurion 9AL und STK-Misery) und habe trotzdem meinen Spass.
So weit, so schlecht ^^
Man schiesst sich, gruss
cutoff
Posted 03 June 2013 - 10:33 PM
Velcome to ze Klub of old men.
Edited by DLFReporter, 03 June 2013 - 10:33 PM.
Posted 04 June 2013 - 12:20 AM
Was bin ich dann mit nem 67er Startjahr?
Edit: Cents FTW
Edited by Revorn, 04 June 2013 - 12:21 AM.
Posted 04 June 2013 - 01:15 AM
Posted 04 June 2013 - 02:20 AM
Callsign: Kerr Dyr (Char aus Mechwarrior RPG Runde)
Fav. Mechs: hmm Stonerhino, Lanzelot
Hab TT , das RPG, Mechwarrior gespielt.
Jetzt spiele ich halt MWO, wenn ich nach der Arbeit was Zeit habe.
Hab allerdings nen hohen Techverschleiss, nach jeden Fight gefühlt brauche ich nen neuen Tech...
Gruß Michael
Posted 04 June 2013 - 12:46 PM
DLFReporter, on 04 June 2013 - 01:15 AM, said:
Nönö, ab 30 wird man erst alt.
Ab 40 IST man alt und man sollte sich einen Strick suchen.
50 ist uralt.
60 steinalt.
70 ist ein Erdzeitalter.
Ab 80 ist man ein Zombie und über alles darüber sollte man sich ausschweigen.
(dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten)
Posted 04 June 2013 - 10:11 PM
Na denn bin ich ja erst am Alt werden. *Freude*
Posted 04 June 2013 - 10:37 PM
Posted 05 June 2013 - 05:18 AM
Und ich will jetzt keine Entschuldigungsposts hier sehen.
Posted 05 June 2013 - 06:42 AM
der Nsaxe.....
Laufbahn:
MW2:Mercenaries
MW3 (Lag shoot Sensei, GD_Nsaxe)
MW4 Vengeance (BTU Kriegsherr Haus Kurita, GD_Nsaxe_AH )
MW4 Mercanries
Clan Mech Pack
IS Mech Pack
MekTek 3.0
Mechwarrior Online .... geht jetzt los.
ach ja...Ü40, male.
Posted 05 June 2013 - 10:04 PM
Posted 09 June 2013 - 07:40 AM
Wollt mich auch kurz outen
Bin 35, stamme aus dem Ruhrgebiet und kenn mich so´n bissle mit der Materie aus... ( seit dem ich 12 bin lese ich dann und wann mal nen Mechwarrior Roman )
MWO spiel ich allerdings noch nicht ganz so lange, aber auf´m Schlachtfeld wird mir der eine, oder andere schon mal begegnet sein.
So ... das war´s dann auch schon wieder
Euch allen viel spass dort draußen...
Posted 10 June 2013 - 06:04 AM
Wollte mich in die Riege der alten, steinalten uralten und was weiss ich nicht Männer einreihen....
Mein Name ist Marc, bin ein 73er Baujahr und bald 40
Angefangen mit BT habe ich im Jahre 1992.
Besitze alles, und wenn ich sage alles dann meine ich das auch so , was es aus dem MechWarrior-Universum gibt.
Angefangen von sämtlichen Roman (BattleTech, Classic BT, DarkAge, etc.) über Readouts bis hin zu etlichen Zinnfiguren.
MW zocke ich seit dem ersten Teil, und habe auch keinen Ausgelassen.
Mein Lieblings-Mech ist die MadCat (Waldwolf/Timberwolf/Katamaran). Da dieses Schmuckstück allerdings noch nicht in MWO zu haben ist, bin ich meistens mit nem Katapult unterwegs.
Fraktionsmäßig war ich zu EBTL Zeiten als Krieger, und Zeitweise als Khan des Clan Novakatze unterwegs.
Mein Herz ist und bleibt das einer Novakatze
Ich freue mich schon darauf mich mal wieder mit vielen Gleichgesinnten auszutauschen.
In diesem Sinne, euer
StCol. John "BAD" Morris (489th Assault Cluster, Alpha Galaxy)
Posted 10 June 2013 - 11:00 PM
willkommen im Club.
Posted 11 June 2013 - 01:30 AM
Name: Patrick
Spitznamen: (Deko)ntoroga, Nesperamon oder Order (je nachdem welchem Game!)
Wo leb ich: In einem kleinen Dörfchen in Niederösterreich
Games wo man mich noch treffen könnte: World of Tanks, Borderlands 2, Diablo 3, Starcraft 2
Gründe wieso ich MWO spiele: Begeisteter Mech Fan seit Mechwarrior: Vengeance und Mech Commander 2, Simulationsfreak, "Mechaniker" (soll nichts anderes heissen als das ich oft Stunden mich im Mechlab verliere als im wirklichen Spiel! )
Mit MWO habe ich eigentlich schon letztes Jahr begonnen aber da mein PC meinte die Engine nicht zu packen musste ich es dann von der Festplatte schmeissen und habe zwischenzeitlich ihn aufgestockt. Nun bin ich nach einem erneuten reinschauen hier hängen geblieben und muss sagen das mir MWO seeeeeehr viel Spass macht. Einfach schonmal alleine deswegen das ich bei meinen Mechs frei entscheiden kann anhand vieler Optionen was ich einbaue, wie ich es einbaue und natürlich wie viel ich einbaue. Dieses kleine bisschen "Freiheit" für Kreativität vermisste ich in letzter Zeit bei solchen Games und ich spiele es nun seit fast 3 Wochen MWO und bin begeistert davon. Auch ist es, meiner Meinung nach, eines der wenigen Games wo Pay 2 Win nicht vorhanden ist. Ansonsten zu meiner Person bin ich eher der nette und freundliche Zocker auch wenn ich oft genug etwas tempramentvoller werde in hitzigen Gefechten! Ich rede / chatte / diskutiere auch sehr gerne und bin ebenfalls kreativ in meiner Freizeit wo ich viele Geschichten schreibe zu verschiedensten Themen, vielleicht sogar irgendwann mal für MWO wer weiss das schon? Bin halt einfach so das quirrlige Kerlchen aus dem schönen Staate Österreich. Aber das mal soviel von mir, will ja nicht den ganze Seite hier vollstopfen
Dann mal ein herzliches Hallo an die Community hier von mir! Freue mich in Zukunft vielleicht mit euch zu diskutieren, zu reden oder einfach nur Spass zu haben. Oder auf dem Schlachtfeld wie man es den will
Dekontoroga
Posted 11 June 2013 - 08:30 AM
Hoffe wir sehen uns bald mal auf dem Schlachtfeld
Posted 12 June 2013 - 11:05 PM
Posted 13 June 2013 - 03:37 PM
Bin Marco, Baujahr 1977 und seit 24 Jahren Battletech Fan. Das einzige was mir aus dieser Zeit geblieben ist ist meine Battletech Card Sammlung, CCG und die Sammelbox aller Mechs. In MWO hab ich in 2 Monaten die ich jetzt dabei bin Satte 2500 Matches gespielt, habe Catapult, Cataphract, Jager und Atlas auf Master, Spider auf all-elite. Was soll ich sagen, ich liebe Battletech halt
@john bad morris: hast noch ccg cards zum traden?
Edited by Galen Crayn, 13 June 2013 - 03:57 PM.
Posted 15 June 2013 - 10:20 AM
Willkommen im Forum.
Ich habe allerdings noch so einige CCG-Cards zum traden nur frag mich bitte bloß nicht wo meine Frau die im Keller hin geräumt hat
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users