Vorstellungsthread
Posted 03 April 2014 - 08:32 AM
Vorstellungsthread =/= Diskussionenthread
Posted 03 April 2014 - 08:54 AM
weil pn geht nicht und selber topic machen geht auch nicht... und sry bin schon ruhig
(aber war da nicht mal die Idee nes Paten...)
Kalle sei ruhig...aber....
Posted 08 April 2014 - 01:19 AM
ich hab n atlas geholt. dort hab ich 2 mal lrm 20 + artemis und 4 medium laser. auf entfernung is das teil nich schlecht, aber so minimechs sind schrecklich. wenn die ran sind, hab ich kaum ne chance. ich habs sogar mit 2 flammern und 2 medium laser probiert, aber so pralle war das auch nicht. also was kann ich machen, das ich auf kurze distanz mehr schlagkraft bekomme??? wenn ich ne ak reinpacke, dann krieg ich kaum noch muni unter.... hab ich auch schon probiert...
Posted 08 April 2014 - 01:33 AM
Posted 08 April 2014 - 01:44 AM
Posted 08 April 2014 - 02:19 AM
Posted 08 April 2014 - 02:55 AM
Posted 10 April 2014 - 02:31 AM
Mein Name ist Moritz, Bj. 89 und bin, wies vllt der ein oder andere aus meinem "Ei gude, wie?" schon erraten hat, aus Hessen.
Callsigns: Jason oder etwas persönlicher: moe
Wer die BT-Romane gelesen hat, weiß dass Jason Boise in einem, eher unbeliebten, Buch die Hauptfigur ist, tatsächlich waren einfach alle anderen Namen die mir einfielen bereits besetzt und dieses war das Buch, das ich eben gerade gelesen hab
Fav. Mechs: leider nie TT gespielt :X | PC: Centurion
allerdings fahre ich mittlerweile so gut wie alles querbeet...aber der Cent hat mit allen Varianten eine Art seperaten Goldhangar bei mir
MW3 oder 4 hab ich früher mal gespielt bzw erst zugeschaut und spaeter selbst gekauft, hat mich zu der Zeit mit allen Tasten usw. aber etwas ueberfordert
Fraktion: Davion, warum? gute Frage, scheinlich weil die mir in den Romanen iwie gefielen...
Hier diene ich den Hanse Raiders (www.hanseraiders.de), eine Söldnereinheit, die aus der Verteidigungseinheit eines Peripheriestaates entstanden ist und nicht wie der Laie denkt, ein Hinweis auf die nördliche Herkunft unserer Gründungnsmitglieder ist.
Ich bin grundsätzlich für 12er wie auch Lanzendrops zu haben, egal welche Einheit/Haus, denn das ist es, was mir besonderen Spaß bringt, Spontanität und Abwechslung, was mit der Blackwatch anfing ist jetzt ganz schön groß geworden, sodass man nicht selten 12er aus 6-8 verschiedenen Einheiten zusammen bekommt
Drink&Drive nehme ich nach Möglichkeit teil
Ansonsten einfach anschreiben undso...
PS: Ich mag nicht der beste sein, nicht (ständig) die Metabuilds fahren, aber ich hab immer Spaß am Spiel und das ist was mir am wichtigsten ist.
Posted 10 April 2014 - 02:37 AM
Jason Boise, on 10 April 2014 - 02:31 AM, said:
Oha das war ne harte Nuss.... obwohl das Stichwort "unbeliebtes Buch" alle Alarmsignale hätte erschrillen lassen müssen.
Ja stimmt - doofes Buch.
Ansonsten willkommen - auch wenn du nur ein Davionlakai bist.
Posted 10 April 2014 - 02:44 AM
Posted 10 April 2014 - 03:44 AM
Bitte keine Diskussionen in diesem Thread!
Das könnt ihr bitte in anderen Threads oder per PM erledigen.
Edit um es zu verdeutlichen:
Ich habe nichts gegen ein "Herzlich willkommen" einzuwenden, oder Beiträge ähnlichen Inhalts. Aber alles andere wird bitte in anderen Threads oder per PM diskutiert. Dieser Thread soll bitte nicht, durch Nebendiskussionen zweckentfremdet werden.
Edited by Egomane, 10 April 2014 - 05:21 AM.
Posted 11 April 2014 - 10:16 PM
Nachdem ich damals den Close Beta Key hatte,und diese Phase vorbei war,habe ich aus Zeittechnischen Gründen das Spiel nicht mehr angerührt,allerdings davor war ich auf den MW4 Varianten noch unterwegs ;-) (Old School) und auf dem Tabletop.Auch die Bücher habe ich verschlungen.
Daher auch der Beiname^^
Callsign: Fox (den Namen hatte ich schon vor dem Browser )
Als ich jedoch von dem Release des Timberwolf hörte,dachte ich mir es ist an der Zeit
zurück zu kehren.frapos?
Ich hoffe,das einem alten Mechkrieger (Bj,78) nicht zu viel versprochen wurde und das sich die Ausgabe lohnen wird.
Ich werde mich also jetzt mal anfangen wieder in die einzelnen Elemente reinfuchsen und hoffe dann auch auf ein paar gute Schlachten und eine menge Spaß.
Seyla
Edited by Firefox Pryde, 11 April 2014 - 10:20 PM.
Posted 18 April 2014 - 11:50 AM
Mein Name hier ist nicht gaanz Aktuell eig heiße ich LastKill16
Ich habe es seit glaube Anfang da wo man sich Alpha kaufen hat können oder wars die Beta? dabei und ich habe MWO leicht aus den augen Verloren
Meine Lieblings Mapp war die Schnee Karte mit dem Atlas und gaaaanz vielen Raketen ^^
Kurz und Knapp
Posted 26 April 2014 - 02:45 PM
Ein Leben, in dem ihr euch sagen lassen müsst von Skythern und Egomanen, was ihr schreiben dürft, eine Welt, die euch so überfordert, dass ihr nicht einmal die Threads auseinander klauben könnt... o o o... kommt herein und sterbt und eure Flammen wärmen die größte aller Gottheiten: P G I, das ist P hosphor... G rauen... I nferno...
Posted 27 April 2014 - 07:22 AM
Und deshalb auch ein warmes Willkommen auch von eurem Ursupator des Herzens!
Posted 14 May 2014 - 07:35 PM
ZEROANGEL war vor ner Woche so ein spontaneinfall... so nach dem Motto meiner SIG
Bin 37 Jahre jung, Schweizer und hab seit 27 Jahren schon nen PC. Angefangen hat des damals mit einem uralten Olivetti M21, https://encrypted.go...0m21&tbs=imgo:1 hier kann man einige Bilder von dem Schätzchen sehen... *seufzt* hachjaaa, das waren noch Zeiten, wo man nen Kondensator der sich vom Mainboard gelöst hatte, noch von Hand wieder ranlöten konnte
Es ging nicht lange, und auf diesem Rechner tummelte sich auf einmals dies hier rum: http://www.sarna.net...Hawks_Inception
Komplett in English, was für mich damals noch ne Fremdsprache mit 7000 Siegeln war.
Ein paar Jährchen später gabs dann viel Geld (Konfirmation) und bald nen 486er DX2/66 mit CD-Rom Laufwerk (das ding war rund 500 Kröten wert) und noch baldiger tummelte sich Mechwarrior 2 auf dem Rechner rum.
Usw... usw... usw....
Nun bin ich hier, und mir gefällts ^^
ZEROANGEL
Posted 19 May 2014 - 05:33 AM
auch ich möchte alle Neuankömmlinge in dieser großartigen Community herzlich Willkommen heißen. Wir wünschen euch viel Spaß bei uns in den Foren und natürlich auch auf den Schlachtfeldern!
Beste Grüße,
Euer Garyson
Posted 19 May 2014 - 05:35 AM
Garyson, on 19 May 2014 - 05:33 AM, said:
auch ich möchte alle Neuankömmlinge in dieser großartigen Community herzlich Willkommen heißen. Wir wünschen euch viel Spaß bei uns in den Foren und natürlich auch auf den Schlachtfeldern!
Beste Grüße,
Euer Garyson
Man munkelt diese Foren sind teilweise schlimmer als die Schlachtfelder!
Posted 19 May 2014 - 05:46 AM
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users