Big Fetladral, on 06 September 2012 - 03:15 PM, said:
MPBT 3025 hatte aber Stockmechs only

. Ich denk mal unsere Shooterfreunde werden enttäuscht sein da MWO ja so nah an den Battletechregeln wie möglich programiert werden soll. Wer den MW4 Schrott nur kennt wundert sich evtl. das es bei den Waffen dann doch sowas wie eine Balance gibt. Das hatte MW4 ja total versaut. Aber auch egal.
Die "Shooterfreunde" sind zufällig ebenfalls Founder und damit bereits in der Closed Beta.
Meinst du nicht, die Herren und Damen wissen somit, wovon sie reden?
Das Spiel ist natürlich ein "taktischer" Shooter! Das Kernelement besteht nun mal darin, gegnerische Mechs wegzuballern. Wir sind hier nicht im MechCommander (was übrigens auch sehr geil war) Forum.
Und ich weiß auch nicht, woher ihr immer diese Behauptungen nehmt "die Devs hätten aber gesagt"... Loggt euch ins Spiel ein, testet ne Runde und überlegt dann nochmal...
Solche Geschichten wie Goldmuni kann es prinzipbedingt bei MWO natürlich nicht geben (oder doch...?).
Aber ihr vergesst offensichtlich, dass es quasi keine erfolgreichen reinen Free2Play Spiele gibt, die wurden früher oder später alle mit Pay2win "aufgewertet" oder zumindest mit irgend einer Bezahlmöglichkeit versehen.
Die Spieler von Free2Play Titeln sind Kühe und die werden irgendwann gemolken, ihr braucht euch da gar nicht irgend einer romantischen BT Überzeugung hingeben von wegen "das Spiel ist von Enthusiasten für Enthusiasten" - Das Spiel wird zum geldmachen gebaut, wie die Devs damit am besten Geld machen, werden sie, falls nicht schon ansatzweise mit dem Founderprogramm geschehen, schon noch rausfinden. Und das ist jetzt keine Kritik, so funktioniert es nun mal in einer Markwirtschaft, verschenkt wird nichts, wir sind doch nicht in Griechenland.